also wenn man bei CTF den dreh raus hat und eine gute lobby erwischt, kann man pro Spiel 2-3 Flaggen erobern, aber nur mit taktikeinstieg!Oynox Slider hat geschrieben:Leightweight, Steady Aim... Marathon muss ich noch einige CTF Matches machen ^^S-H hat geschrieben:jo und mitlerweile nutzt jeder second chance, furchtbar!C.Montgomery Wörns hat geschrieben: second chance ist imho das schlimmste perk. schon seit MW1. ich hasse es!
welche perks habt ihr bisher so auf pro?
ich bisher hardliner, ghost, steady aim und marathon .
Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S-H
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nö, stimmt nicht. Ich habe jetzt Marathon Pro, und zwar habe ich in dem einen Match 5 Flaggen eingenommen, ohne Taktikeinstieg... mit beschissenem Team...S-H hat geschrieben:also wenn man bei CTF den dreh raus hat und eine gute lobby erwischt, kann man pro Spiel 2-3 Flaggen erobern, aber nur mit taktikeinstieg!Oynox Slider hat geschrieben:
Leightweight, Steady Aim... Marathon muss ich noch einige CTF Matches machen ^^

Übrigens, ich habe mein erstes Video gerendert... ist glaube ich 26 Sekunden lang und ohne verschieden Schnelligkeiten.. aber ich musste diesen unglaublichen Lucky Moment in Stick and Stones festhalten. Ich habe in meine File Share einmal das komplette Match, ich werde natürlich erster, mit insgesammt 8 Tomahawk Demütigungen... und dann noch als 26 sek Langer Clip, der alleine 4 Tomahawks enthält

€dit: Ich habe jetzt meine perfekte Rusher Klasse, zumindest pures Rushen.. Leightweight, Steady Aim und Marathon alles auf Pro. Schon alleine Steady Aim ist auf Pro Hammer

Als nächstes kommt meine Sturmgewehrklasse mit Hardliner, Warlord...
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
bild ich mir das ein oder sieht die erste prestige medal bei mw2 so aus wie die 10te prestige medal bei cod 4?
cod4
http://webnhance.com/images/callofduty4 ... eicons.jpg
mw 2
http://www.mw2blog.com/wp-content/uploa ... mblems.jpg
aja und bringt das was prestige levels aufzusteigen? hab mal gehört man bekommt n extra slot um ne klasse zu erstellen?
gruß
cod4
http://webnhance.com/images/callofduty4 ... eicons.jpg
mw 2
http://www.mw2blog.com/wp-content/uploa ... mblems.jpg
aja und bringt das was prestige levels aufzusteigen? hab mal gehört man bekommt n extra slot um ne klasse zu erstellen?
gruß
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Zum 1. kann ich sagen, dass es gaaanz entfernte Ähnlichkeiten gibt. Es gibt in MW2 ein Emblem das eher wie das 10. Prestige von MW1 aussiehtShinmenTakezo hat geschrieben:bild ich mir das ein oder sieht die erste prestige medal bei mw2 so aus wie die 10te prestige medal bei cod 4?
gruß

Zum 2.: Ja, du bekommst nur extra Waffenslots und du bekommst, wenn du im 1. Prestige bei Modern Warfare 1, irgendein Level erreichst, die Goldene Desert Eagle...
Bei Modern Warfare 2 kriegst du ansonsten noch neue Titel und Embleme dafür.
Bei Black Ops bekommt man für's "prestigen" mal abgesehen von Waffenslots von neue Emblem und Emblemshintergründe und... ka. Auf jeden Fall ab dem 14 Prestige Gold Waffen Camo für jede Waffe zum Kauf.
Zu meiner Tomahawk Aktion: HIER ist das Video dazu. Sind zwar nur 25 Sekunden, aber da spielt sich der ganze Saberdrabatz ab...

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
d.h. ich könnte ein prestige level machen in mw2 und hätte sofort n extra waffen slot nicht erst beim 10ten prestige weil für 1 waffenslot würde sich das für mich schon lohnen
zu deinem video ist tomahwak nicht diese indianer axt? übrigens sehr merkwürdig dass sie "demütigung" auf deutsch sagen der rest aber englisch ist Oo
gruß
zu deinem video ist tomahwak nicht diese indianer axt? übrigens sehr merkwürdig dass sie "demütigung" auf deutsch sagen der rest aber englisch ist Oo
gruß
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
was haltet ihr von sitrep ?
also in modern warfare 2 damit man minen sehen kann und gatlinggeschütze
ist quasi wie das bomb aquad perk aus cod 4
sind minen in mw2 genauso overused wie in cod4 (jeder legt minen -_-)
oder ist ninja unabdingbar?
in cod 4 komm ich eigentlich auch ohne dead silence zurecht als dritten perk nehm ich extreme condition
als 2ten perk würde ich stopping power nehmen lightweight pro brauch ich glaub nicht
gruß
ps: falls ihr euch wundert warum ich sowas immer erst erfrage anstatt es selbst auszuprobieren
ich komme nicht so oft heim daher will ich wenn ich heim komme und zocke wenn möglich nicht mehr viel ausprobieren sondern nur zocken
edit: das video ist ganz nett (mal davon abgesehen dass es iwann nicht mehr geht) http://www.youtube.com/watch?v=bFB1xj5FwZs
aber man kann mit sitrep pro sogar leute mit ninja pro hören zwar erst ganz kurz vor einem aber immerhin werde mal sitrep ausprobieren
also in modern warfare 2 damit man minen sehen kann und gatlinggeschütze
ist quasi wie das bomb aquad perk aus cod 4
sind minen in mw2 genauso overused wie in cod4 (jeder legt minen -_-)
oder ist ninja unabdingbar?
in cod 4 komm ich eigentlich auch ohne dead silence zurecht als dritten perk nehm ich extreme condition
als 2ten perk würde ich stopping power nehmen lightweight pro brauch ich glaub nicht
gruß
ps: falls ihr euch wundert warum ich sowas immer erst erfrage anstatt es selbst auszuprobieren
ich komme nicht so oft heim daher will ich wenn ich heim komme und zocke wenn möglich nicht mehr viel ausprobieren sondern nur zocken

edit: das video ist ganz nett (mal davon abgesehen dass es iwann nicht mehr geht) http://www.youtube.com/watch?v=bFB1xj5FwZs
aber man kann mit sitrep pro sogar leute mit ninja pro hören zwar erst ganz kurz vor einem aber immerhin werde mal sitrep ausprobieren
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
bei Sitrep kommts ganz auf den Spielmodus an finde ich. Im TDM kannses eigentlich kaum gebrauchen, da das gameplay eh zu schnell ist um die Claymores in ruhe zu entschärfen. Ist nur ganz praktisch, dass man dadurch auch die camper erkennen kann. Wenn du auf die Map guckst und da liegt ne claymore, dann kannste auch davon ausgehen, dass da irgendwo einer hockt^^
Zu den anderen Spielmodi kann ich nicht viel sagen.
Zu den anderen Spielmodi kann ich nicht viel sagen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
@ C.Montgomery Wörns
also was ich gepostet hab bezieht sich nur auf search and destroy da das zur zeit der einzige gamemode ist den ich spiel ich werde das mal ausprobiere ich glaub das ist ganz vorteilhaft in search and destroy man sieht minen und man hört die schrtte lauter sogar leute mit ninja hört man in den letzten paar metern
@ GoreFutzy
was meinste mit ninja und marathon im selben perk slot das ist nur in cod4 so bei mw2 ist marathon in slot 1 und extreme condition in slot 3
oder sprichst du von black ops
gruß
also was ich gepostet hab bezieht sich nur auf search and destroy da das zur zeit der einzige gamemode ist den ich spiel ich werde das mal ausprobiere ich glaub das ist ganz vorteilhaft in search and destroy man sieht minen und man hört die schrtte lauter sogar leute mit ninja hört man in den letzten paar metern
@ GoreFutzy
was meinste mit ninja und marathon im selben perk slot das ist nur in cod4 so bei mw2 ist marathon in slot 1 und extreme condition in slot 3
oder sprichst du von black ops
gruß
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
ja, black ops. Ich hab mir mehrmals die Augen gerieben, bis ich es akzeptierte. Ich hab immer gerne den flinken Fuchs gespielt und ninja gehört aus meiner Sicht einfach dazu. Ansonsten macht der Vorteil der Schnelligkeit kaum einen Sinn.
Entweder nutzt man jetzt Leichtgewicht, Perk2 und eben entweder Marathon oder Ninja. Also daran werd ich arg zu beißen haben.
Aber das System, um seine Perks und andere Sachen freizuschalten, gefällt mir bei BO sehr gut. Man kann von Anfang an individuell sein. Es gibt einen Bildeditor für Clanbildchen und eine Kino Lobby mit einer Video-Möglichkeit. Insgesamt hat BO viele Neuerungen, die mir sehr zusagen. Hätte ich nicht erwartet, nicht von Treyarch und auch nicht von mir.
Entweder nutzt man jetzt Leichtgewicht, Perk2 und eben entweder Marathon oder Ninja. Also daran werd ich arg zu beißen haben.
Aber das System, um seine Perks und andere Sachen freizuschalten, gefällt mir bei BO sehr gut. Man kann von Anfang an individuell sein. Es gibt einen Bildeditor für Clanbildchen und eine Kino Lobby mit einer Video-Möglichkeit. Insgesamt hat BO viele Neuerungen, die mir sehr zusagen. Hätte ich nicht erwartet, nicht von Treyarch und auch nicht von mir.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Tja, da hat die Grotte wohl mal versagt...Bedameister hat geschrieben:Das klingt doch sehr schön. nur gut dass ich immernoch warten muss -.-C.Montgomery Wörns hat geschrieben:grundsätzlich finde ich die Perkkombinationen in Black Ops besser gebalanced.
Die Perkkombinationen finde ich ebenfalls wesentlich ausbalancierter.. aber im 3. Slot kommen für mich eig nur 2 Sachen in Frage: Marathon Pro oder Hacker. Ninja bringt's in BO nicht mehr und Tactical Mask.. neee.
Von den 1. Perks finde ich am nützlichsten: Hardliner, Scavenger und Ghost. Leightweight ist zwar ganz nett, aber zwingend nötig ist es nicht. Und Flak Jacket ist bestimmt nützlich, aber momentan hat es noch nicht meine Begeisterung erregt.
Bei den 2. Perks finde ich fast alle Sinnvoll, außer Scout...
Mitlerweile habe ich auch Warlord auf Pro, nachdem ich durch beschissene Verbindungen im Gun Game 2000CP verloren habe