Gran Turismo 5: Releasetermin festgelegt (!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich denke wenn alle autos cockpitview hätten wäre das mal klip und klar gesagt worden und nicht so viel raum für spekulationen zu lassen
von dem her befürchte ich dass es leider keine cockpitsicht haben wird
mir kommt es vorallem auf die richtigen rennwagen an also echte touren autos so wie man sie aus der wtcc oder dtm kennt
gruß
mir kommt es vorallem auf die richtigen rennwagen an also echte touren autos so wie man sie aus der wtcc oder dtm kennt
gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 15.11.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
- DronneS
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott wie oft muss man es nocht wiederholen die Entwickler haben es selbst gesagt reicht dir das nicht. Wie Flextastic schon gesagt hat man muss es euch auf jeder Seite wieder sagenShinmenTakezo hat geschrieben:ich denke wenn alle autos cockpitview hätten wäre das mal klip und klar gesagt worden und nicht so viel raum für spekulationen zu lassen
mir kommt es vorallem auf die richtigen rennwagen an also echte touren autos so wie man sie aus der wtcc kennt
gruß
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
[CAPS LOCK]ZUM LETZTEN MAL, ES WIRD KEINE COCKPIT PERSPEKTIVE FÜR STANDARD FAHRZEUGE GEBEN, IST DAS DENN SO SCHWER ZU KAPIEREN? [/CAPS LOCK]
Wie oft das hier jetzt schon durchgekaut wurde, das nervt echt, dann werden wieder News von vor 5 Monaten rausgekramt wo steht jedes Auto hätte ien Cockpit aber das ist leider Bullshit und schon längst überholt. Es gibt sehr aktuelle News in der die Entwickler sehr genau darauf eingehen und betonen das es gar keine, auch keine abgespekte Cockpit ansicht geben wird.
Grund für das Durcheinander ist das ursprünglich geplant war eine abgespeckte Cockpitansicht wie in der PSP Version zu integrieren, das aber den Ansprüchen nicht genügt hat und deswegen gibts nur die bisher bekannte bei Premium Fahrzeugen.
Es gibt aktuelle Videos in der bei Standard Fahrzeugen die Perspektiven durchgeswitcht werden und dort gibts ebenfalls keine Cockpitcam zu sehen!
Wie oft das hier jetzt schon durchgekaut wurde, das nervt echt, dann werden wieder News von vor 5 Monaten rausgekramt wo steht jedes Auto hätte ien Cockpit aber das ist leider Bullshit und schon längst überholt. Es gibt sehr aktuelle News in der die Entwickler sehr genau darauf eingehen und betonen das es gar keine, auch keine abgespekte Cockpit ansicht geben wird.
Grund für das Durcheinander ist das ursprünglich geplant war eine abgespeckte Cockpitansicht wie in der PSP Version zu integrieren, das aber den Ansprüchen nicht genügt hat und deswegen gibts nur die bisher bekannte bei Premium Fahrzeugen.
Es gibt aktuelle Videos in der bei Standard Fahrzeugen die Perspektiven durchgeswitcht werden und dort gibts ebenfalls keine Cockpitcam zu sehen!
"and that despite their best efforts to respond to criticism about standard car interiors, they were not able to implement cockpit camera (even one similar to GTPSP’s) in GT5 – a source of some disappointment to Kazunori, who is never happy to let down his fans and is probably his own biggest critic."
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 15.11.2010 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
- DronneS
- Persönliche Nachricht:
Kannst du den deine Aussage beweisen zeig mal die News wo steht das es keine geben wirdHPM Renegade hat geschrieben:[CAPS LOCK]ZUM LETZTEN MAL, ES WIRD KEINE COCKPIT PERSPEKTIVE FÜR STANDARD FAHRZEUGE GEBEN, IST DAS DENN SO SCHWER ZU KAPIEREN? [/CAPS LOCK]
-
becktheman
- Persönliche Nachricht:
Und jeder , der Gefühl in den Fingern und Händen hat, weiß dass GT5 eine Pseudo-"Physik" bietet!SyberSR hat geschrieben: jeder der Augen im Kopf hat sieht das GT5 besser ist
Immer diese elenden Grafikhuren - JUNGS, EINE BESSERE OPTIK MACHT NICHT MEHR SPAß!
Werdet ihr vielleicht auch irgendwann bei euren ersten Freundinnen feststellen!
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
"and that despite their best efforts to respond to criticism about standard car interiors, they were not able to implement cockpit camera (even one similar to GTPSP’s) in GT5 – a source of some disappointment to Kazunori, who is never happy to let down his fans and is probably his own biggest critic."
- DronneS
- Persönliche Nachricht:
Quelle?????HPM Renegade hat geschrieben:"and that despite their best efforts to respond to criticism about standard car interiors, they were not able to implement cockpit camera (even one similar to GTPSP’s) in GT5 – a source of some disappointment to Kazunori, who is never happy to let down his fans and is probably his own biggest critic."
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vom 19. augustSyberSR hat geschrieben:Kannst du den deine Aussage beweisen zeig mal die News wo steht das es keine geben wirdHPM Renegade hat geschrieben:[CAPS LOCK]ZUM LETZTEN MAL, ES WIRD KEINE COCKPIT PERSPEKTIVE FÜR STANDARD FAHRZEUGE GEBEN, IST DAS DENN SO SCHWER ZU KAPIEREN? [/CAPS LOCK]
http://www.gtplanet.net/gamescom-gran-t ... l-details/
letzter absatz:
"...and that despite their best efforts to respond to criticism about standard car interiors, they were not able to implement cockpit camera (even one similar to GTPSP’s) in GT5 – a source of some disappointment to Kazunori, who is never happy to let down his fans and is probably his own biggest critic."
greetingz
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
danke für die Quellenergänzung
Mich kotzt es doch auch bissl an das die Standard Cars keine Cockpitview haben, aber es regt auch einfach auf das Thema in diesem und andren Thread 50mal durchkauen zu müssen. Ich war selbst einer der zuerst Stur der Meinung war das es für alle eine Cockpitcam gibt, aber die Info ist einfach veraltet und aktuelle sagen das Gegenteil. LEIDER
Mich kotzt es doch auch bissl an das die Standard Cars keine Cockpitview haben, aber es regt auch einfach auf das Thema in diesem und andren Thread 50mal durchkauen zu müssen. Ich war selbst einer der zuerst Stur der Meinung war das es für alle eine Cockpitcam gibt, aber die Info ist einfach veraltet und aktuelle sagen das Gegenteil. LEIDER
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 15.11.2010 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Das wurde auf Seite 7 des Threads bereits gepostet - geholfen hats ja nix - ich glaube jetzt stecken wir in einem Livelock.HPM Renegade hat geschrieben:"and that despite their best efforts to respond to criticism about standard car interiors, they were not able to implement cockpit camera (even one similar to GTPSP’s) in GT5 – a source of some disappointment to Kazunori, who is never happy to let down his fans and is probably his own biggest critic."
- DronneS
- Persönliche Nachricht:
Alter was hast du für ein Problem du weist schon das wir 2010 haben und nicht 1990. Heut zu tage muss die Grafik stimmen und was laberst du das es eine Pseudo Physik ist hast du GT5 oder hast du es jemals gespielt. Falls du jetzt damit kommst das du Proluge oder GT4 gezockt hast dann hast du wohl bei den News nicht richtig mitgelsen den Yamauchi hat eine ganz neue Physik Engine programmiert.becktheman hat geschrieben:Und jeder , der Gefühl in den Fingern und Händen hat, weiß dass GT5 eine Pseudo-"Physik" bietet!SyberSR hat geschrieben: jeder der Augen im Kopf hat sieht das GT5 besser ist
Immer diese elenden Grafikhuren - JUNGS, EINE BESSERE OPTIK MACHT NICHT MEHR SPAß!
Werdet ihr vielleicht auch irgendwann bei euren ersten Freundinnen feststellen!
-
becktheman
- Persönliche Nachricht:
Ähm...kurze Frage...wo sind bei GT5 die Community-Funktionen versteckt?SyberSR hat geschrieben: Es ist egal ob GT5 später kommt wenigstens bietet es mehr als Forza 3
Und es bietet vielleicht mehr Autos oder Strecken oder Polygone als Forza,
aber dafür keine 300 Autos in x Ausführungen, 20 mal wiedergekaute Strecken...und alle Autos haben ein individuelles Cockpit und Schadensmodell
- DronneS
- Persönliche Nachricht:
die einzige möglichkeit heraus zu finden was jetzt stimmt ist GT5 selber zu spielen2komma9 hat geschrieben:Das wurde auf Seite 7 des Threads bereits gepostet - geholfen hats ja nix - ich glaube jetzt stecken wir in einem Livelock.HPM Renegade hat geschrieben:"and that despite their best efforts to respond to criticism about standard car interiors, they were not able to implement cockpit camera (even one similar to GTPSP’s) in GT5 – a source of some disappointment to Kazunori, who is never happy to let down his fans and is probably his own biggest critic."
PS: wisst ihr ob Amazone auch 1-2 Tage früher liefert
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
GT5 hat Community Funktionen in Form von "Clubs" die man Gründen kann, man kann die Replays als Youtube Video hochladen, Strecken aus dem Course Maker austauschen uvm.
Und ist doch sowas von egal was an GT5 besser oder schlechter ist als Forza, versteh da den Sinn nicht.
Wer PS3 hat, kauft GT5. Wer Xbox hat kauft Force. Wo ist das Problem?
Ich beneide Forza um Porsche und so manch andre Dinge, aber ich hab ne PS3 und bin von GT5 begeistert. Hätt ich ne Xbox würde ich mir ohne Zweife Forza kaufen, hätte auch ne Menge Spaß mit aber auch Gründe GT5 um so einige Features zu beneiden.
Und ist doch sowas von egal was an GT5 besser oder schlechter ist als Forza, versteh da den Sinn nicht.
Wer PS3 hat, kauft GT5. Wer Xbox hat kauft Force. Wo ist das Problem?
Ich beneide Forza um Porsche und so manch andre Dinge, aber ich hab ne PS3 und bin von GT5 begeistert. Hätt ich ne Xbox würde ich mir ohne Zweife Forza kaufen, hätte auch ne Menge Spaß mit aber auch Gründe GT5 um so einige Features zu beneiden.
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 15.11.2010 16:31, insgesamt 1-mal geändert.