Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Nach dreimaligem Durchzocken kapierst du alle Details. ^^
Im Ernst? Ich fand den Twist viel zu vorhersehbar um mich zu überraschen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Melcor hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben: Nach dreimaligem Durchzocken kapierst du alle Details. ^^
Im Ernst? Ich fand den Twist viel zu vorhersehbar um mich zu überraschen.
Zumindest wird am Ende alles noch mal zusammengefasst und erklärt, so dass man während des Spiels nicht mal "aufpassen" muss. Also so ein unlogischer Mindfu**, wie die Story von MW2, ist es lange nicht.
gamology
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

BetA hat geschrieben:Hab das Spiel heute paar Stunden im Splitscreen Modus gespielt.
Die Texturen laden manchmal sehr lange.
Da gibt es z.B. dieses eine Sofa auf der 1. Map des Zombiemodus.
Immer wenn man daran vorbei läuft muss das Ding erst mal laden... :lol:
*g* is mir auch aufgefallen!

Wegen des Storytwists: ich fand den nicht sooo vorhersehbar und ich hab auf jeden Fall beim 2. Durchspielen auch noch ein paar Dinge, die ich kapieren will;).

Hatte diesmal übrigens bei Amazon gekauft weil die's günstiger hatten aber vergessen, dass die nen 5er on top nehmen, wenn es um Titel ohne Jugendfreigabe geht. Da hätt ich dann für den gleichen Gesamtpreis (49,95€) doch wieder bei gamesload ziehen können und hätt's sogar noch früher gehabt. Hoffe echt Amazon ändert mal was an diesem umständlichen Versandkram bei solchen Titeln:/. Wenn man DVDs ohen Jugendfreigabe kauft, kann man das schliesslich auch tun indem man mal seinen Perso als scan rübergegeben hat und der Versand ist dann ganz normal (bei cyberpirates zB), muss doch auch bei Spielen möglich sein.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Hätte auch noch mal ne Frage zur Story.
Spoiler
Show
Wer war denn bitte der russische Überläufer, wenn Reznov die ganze Zeit schon tot war? Oder gab es in Wirklichkeit garkeinen und Mason hat sich das auch nur eingebildet? Aber warum dann überhaupt der Ausflug in das vietnamesische Dorf?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Um die Diskussion noch ein bisschen anzuheizen hier ein nettes Bild :)

http://rampantgames.com/blog/?p=1569
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Pinkyhaut hat geschrieben:Um die Diskussion noch ein bisschen anzuheizen hier ein nettes Bild :)

wow,..ziemlich neue Erkenntnis. Solange das Schlauchlevel gut umgesetzt ist, ist mir das lieber als z.B ein FarCry2. Wie alle immer rumheulen wegen Schlauchlevel und Scripts...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Randum hat geschrieben:
Pinkyhaut hat geschrieben:Um die Diskussion noch ein bisschen anzuheizen hier ein nettes Bild :)

wow,..ziemlich neue Erkenntnis. Solange das Schlauchlevel gut umgesetzt ist, ist mir das lieber als z.B ein FarCry2. Wie alle immer rumheulen wegen Schlauchlevel und Scripts...
Hey nicht falsch verstehen ich bin ganz deiner Meinung ich finde die ganze Diskussion hier nur ziemlich lächerlich
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Diskussion ist vollkommen in Ordnung. Wenn sie Dir nicht gefällt, dann les es doch bitte nicht.
rya.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Pinkyhaut hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:

Hey nicht falsch verstehen ich bin ganz deiner Meinung ich finde die ganze Diskussion hier nur ziemlich lächerlich
Was für ne Diskussion? Ich komm hier nicht mit weil die letzten 10 Seiten eigentlich der ArmA-AceCombat-BC2-BlackOps vergleich stattfand. Diskussionen gibt es hier nicht, hier herrscht Anarchie, jeder schreibt was er will und zu welchem Thema er will. Also...ich mag Tennis,oh..und den BigKing bei Burgerking nomnomnom...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

der beitrag is wenigstens auf höhe des spiels 8)
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Randum hat geschrieben: Was für ne Diskussion? Ich komm hier nicht mit weil die letzten 10 Seiten eigentlich der ArmA-AceCombat-BC2-BlackOps vergleich stattfand. Diskussionen gibt es hier nicht, hier herrscht Anarchie, jeder schreibt was er will und zu welchem Thema er will. Also...ich mag Tennis,oh..und den BigKing bei Burgerking nomnomnom...
naja, aber arma2 sieht nun mal besser aus als die anderen von dir genannten spiele :lol:
big-king xl finde ich auch am besten beim burger king!

so jetzt gibts endlich ein faceoff bei EG.
kurz die wichtigsten auszüge:

The Black Ops single-player campaign looks decent on console, but on PC, the extra resolution, the more solid frame-rate and the increase in artwork quality all combine to create an experience that knocks the console versions for six.

While the detail difference between the console games and the PC version is substantial at 720p, the game takes on a whole new dimension at higher resolutions where the improved artwork is really allowed to shine.

wer alles lesen möchte, hier ein link:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... -pc?page=1

und jetzt kommt mein senf. das spiel sieht am PC (1680x1050 - max details) schon so scheiße aus, da frag ich mich wie das auf konsole aussieht wenn EG meint dass die PC version sooo viel besser ist.
also echt mein beileid an die konsoleros, dass muss ja echt schon ein trauerspiel sein. wenns euch tröstet die PC version sieht in wirklichkeit auch nicht gut aus.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ach John, die Grafik ist in CoD doch total unwichtig, es ist das Gameplay womit CoD glänzt.
Nein moment, dass war es nicht, achja John das Sahnestück von CoD ist das Leveldesign, wobei eigentlich nicht, hm, naja CoD ist einfach geil, du mieser Hater!
ChaosPhoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChaosPhoenix »

Rickenbacker hat geschrieben:Ach John, die Grafik ist in CoD doch total unwichtig, es ist das Gameplay womit CoD glänzt.
Nein moment, dass war es nicht, achja John das Sahnestück von CoD ist das Leveldesign, wobei eigentlich nicht, hm, naja CoD ist einfach geil, du mieser Hater!
Bild
(Ohne Worte)
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Rickenbacker hat geschrieben:Ach John, die Grafik ist in CoD doch total unwichtig, es ist das Gameplay womit CoD glänzt.
:wink:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Es ist dann doch viel mehr die Inszenierung.