BlazBlue Calamity Trigger

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Anscheinend sind die Server tot. Niemand online, weder im Rank noch im Player Match.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Anscheinend sind die Server tot. Niemand online, weder im Rank noch im Player Match.
Och nee...

Dabei will ich mir bald auch endlich mal ne Gold-Mitgliedschaft zulegen (ich schätz mal auf der Box wird dann auch nicht mehr viel los sein). :?

Naja, aber mit Continuum Shift gehts ja dann demnächst auch wieder aufwärts.
Wobei es da ja dann wohl leider nicht so spaßig wird sich mit Rachel auszutoben...
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Blood-Beryl hat geschrieben: Naja, aber mit Continuum Shift gehts ja dann demnächst auch wieder aufwärts.
Wobei es da ja dann wohl leider nicht so spaßig wird sich mit Rachel auszutoben...
Davon kannst du wohl ausgehen. Was ich bis jetzt so gehört hab, ist Rachel wohl übel generfed worden. Bin aber dazu geneigt bei CS Tao zu mainen, aber mal schauen, was Tsubaki, Hazama, Lambda und Makoto noch zu bieten haben.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich habe den 2ten Teil nicht, und werde ihn mir auch nicht kaufen, schlicht und einfach deswegen weil ich es nicht einsehe mir bei einem Tournament Fighter 1/3 der Charaktere seperat nachkaufen zu müssen.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich habe den 2ten Teil nicht, und werde ihn mir auch nicht kaufen, schlicht und einfach deswegen weil ich es nicht einsehe mir bei einem Tournament Fighter 1/3 der Charaktere seperat nachkaufen zu müssen.
Jep, finde dieses Zahlungsmodell auch zum Kotzen. Werds mir aber wohl trotzdem holen, macht einfach zu viel Laune. =/
Und zumindest Makoto ist ja schon in der CE drin.

Am meisten bin ich auf Valkenhayn gespannt.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Makoto is bei der Limited Edition schon dabei? Hast du dafür ne Quelle? Nach meinem Stand bisher ist da nur nen Artbook und irgendwelche Karten mit den Hauptmoves der Chars drin, siehe hier.

Edit: Hab grad herausgefunden, dass es wohl auch noch eine Fans Edition geben soll, die Makoto enthalten wird und eine kleine Figur von Noel, plus die Sachen aus der LE. Aber das Teil ist wohl nur über den Publisher selbst zu beziehen. Genaueres hier.
Sakaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

Naja, aber mit Continuum Shift gehts ja dann demnächst auch wieder aufwärts.
Ihre Nerfs sind schrecklich. Habe das Spiel vor ~3 Wochen importiert und seitdem fleißig gespielt.
Hauptaugenmerke/Kurzfassung Nerfs: j2C und 6B/5BB kann man nur noch special canceln; 6A's Hitbox ist "kleiner" und die Attacke braucht länger zu erholen; wurde George besiegt/hat angegriffen erscheint ein Balken, welcher sich erst wieder aufladen muss, damit man ihn erneut einsetzen kann (wobei die Anzeige sehr schnell wieder aufgeladen ist); wenn eine Lobelia noch in der Luft ist und Rachel getroffen wird, verschwindet sie sofort. Einzige gute Buffs sind dass man George mit Wind kontrollieren kann und dass 2C weniger start up (größere Hitbox auch?) hat. Achja, ihr Damage ist natürlich ein Witz. Die meisten BnB's ziehen vielleicht 1,5k ab, mehr nicht.
Das einzige was mich an CS nervt ist dieses Tager/Ragna Nest. Die Buffs von den beiden machen sie zu totalen anfängerfreundlichen Characteren <_<
Tsubaki ist auch ganz nett, auch wenn die Laderei (ihr Drive) relativ dumm ist.
Ich freu mich am meisten auf Platinum.. D:

@Makoto in EU:
In der Fan Edition (die auf 500 Stück limitiert ist und schon längst vergriffen ist) ist Makoto enthalten, in der LE nicht.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Argh, dann hab ich da was durcheinandergebracht, sry.
Und das mit Rachel ist ja mal mehr als ärgerlich (dabei finde ich sie in CT gar nicht overpowered...).

Wird Valkenhayn eig. schon per DLC verfügbar sein wenn das Spiel hier erscheint?
Sakaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

http://iplaywinner.com/news/2010/11/12/ ... ation.html
The European release date for BlazBlue: Continuum Shift has been set for December 3rd. The news came today in the form of an announcement on the official BlazBlue Facebook page. It also stated that those who have pre-ordered the Fans Edition will receive an exclusive limited edition Taokaka mouse mat as a thank you for continued support and patience. There are still a very few copies of the Fan Edition available due to some cancellations, so if you'd like to pick that up visit the Zen United Store.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Die Server sind nicht down, gestern ein paar Runden gespielt. Man findet aber einen Partner wirklich nur noch durch Glueck, anscheinend spielen das nur noch wenige Leute.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Mit tot meinte ich auch nicht down, sondern "Geisterserver" ;)

Daraus kann man auch schließen, das die Server bald geschlossen werden. Wer also die paar Online Trophys boosten möchte, kann sich bei mir melden. Ich habe schon Platin also ist es mir wurscht. Habe aufgehört als es am besten war, und bin mit meiner 80% Siegeswahrscheinlichkeit zufrieden 8)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Im Moment gehts. Am Wochenende sind auf jeden Fall ein paar Leute on und einige davon sind richtig uebel. Wenn man mal gegen solch einen Giganten gewinnt, regnets richtig Punkte... ^^

Obscura, wenn Du mal Lust und Langeweile haben solltest, dann erwische ich Dich vielleicht im Spiel. Waere schoen, ich hab noch ne Rechnung mit Dir offen, damals hattest Du mich nach Strich und Faden verdroschen... ;)

Man trifft auch fast nur auf Nu, Jin und Ragna, total schlimm. Die Trophaee, fuer die man gegen saemtliche Charaktere online antreten muss ist damit schwierig zu holen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Am schwierigsten dürfte wohl sein Level 30 zu erreichen, sowie 3 Siege hintereinander ( Wenn das stimmt mit den Pro´s )
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

3 Siege hintereinander sind alleine schon durch die Lags online ziemlich unwahrscheinlich :/

Ich hab weder CT noch CS seit ner halben Ewigkeit angefasst, gerade weil's so blöd ist, online zu zocken. Und meine Kumpels zocken offline viel lieber Tekken, weil ihnen BB zu bunt und *igitt* 2D ist -.-
Ich weiß ja nicht, wie's auf der Xbox aussieht, aber in der Ps3-Version findet man entweder Lagger oder Pros - das macht dann auch keinen Spaß mehr :P

Ich bin mal gespannt, wie's zum CS-Launch hierzulande aussieht. Hoffentlich ist's nicht so wie bei CT wo nur noch ein paar Europäer gespielt haben, weil der Rest sich das Spiel schon vorher importiert hat...
Dann würde ich das Spiel auch mal wieder rauskramen ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe gestern richtig viele Matches bestritten und die liefen ohne Lags ab, alles wunderbar. Am Sonntag scheint es wirklich gut besucht zu sein. Man findet alle Leute, vom Anfaenger bis zum Pro, leider haperts in der Auswahl, wie gesagt, Nu, Jin, Ragna oder Arakune... selten jemand anderen. Gegen Nu hat man gleich gar keine Chancen, frage mich was denen Spass bereitet endlos fiese Combos am Band auszupacken... ich versuch mich an der Platin. 3 Siege hintereinander ist recht einfach zu holen.