CounterStrike: Source - Radar-Änderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
...
^^böhse, kling ganz böhse......sicherlich ein sehr schöner Vorteil, jedoch muss man es erst spielen um herauszufinden ob es dem Spiel noch mehr Taktik und Tiefe verleiht.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-81834
- Persönliche Nachricht:
Naja...
So toll find ichs nicht... In wars wirds zudem nicht den geringsten Unterschied geben, jedenfalls nicht in einem guten Team, da dort sowieso alles angesagt wird, wenn einer irgendwo campt. Auf dem Public wird sich vielleicht für den einen oder anderen Camper etwas ändern, sonst wahrscheinlich nicht.
Das scheiss HDR kann mir gestohlen bleiben, braucht nur unmengen an performance und man sieht die gegner nicht. Ich hoffe sie ändern nicht zuviel und passen es ans Source Gameplay an...
Gruss Nome
So toll find ichs nicht... In wars wirds zudem nicht den geringsten Unterschied geben, jedenfalls nicht in einem guten Team, da dort sowieso alles angesagt wird, wenn einer irgendwo campt. Auf dem Public wird sich vielleicht für den einen oder anderen Camper etwas ändern, sonst wahrscheinlich nicht.
Das scheiss HDR kann mir gestohlen bleiben, braucht nur unmengen an performance und man sieht die gegner nicht. Ich hoffe sie ändern nicht zuviel und passen es ans Source Gameplay an...
Gruss Nome
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
naja gut wenn du die awp ausbaust stiehlst du ein stück cs geschichte.versteh mich nicht falsch ich hasse die awp MINDESTENS genauso wie du,noch mehr hasse ich aber dann die leute die dann auch keine andere waffe kennen.also ausbauen würd ich sie nicht,aber vielleicht schwächer oder so teuer das man sich bei verlust der waffe in der nächsten runde sicherlich keine mehr leisten kannArkune hat geschrieben:Uh… und ich hatte schon gehofft die hätten mit Kiffen aufgehört und endlich darüber nachgedacht die AWP auszubauen… war wohl nix Kiffen se eben weiter, dann kann’s mir auch gestohlen bleiben.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ja oder so.
Ist einfach nur Banane, die ersten drei Runden oder so geht alles meist recht normal und dann geht’s halt immer los…
Respekt an die „jeder Schuss ein Treffer, jeder Treffer ein Frag“ Typen aber sie machen halt das Spiel kaputt von daher… pff…
P.S..: We Sniper kann, kann ja auch ne Scout nehmen... aber uhhh damit muss man ja nen Headshot machen um jemanden mit einem Treffer zu töten...
Ist einfach nur Banane, die ersten drei Runden oder so geht alles meist recht normal und dann geht’s halt immer los…
Respekt an die „jeder Schuss ein Treffer, jeder Treffer ein Frag“ Typen aber sie machen halt das Spiel kaputt von daher… pff…
P.S..: We Sniper kann, kann ja auch ne Scout nehmen... aber uhhh damit muss man ja nen Headshot machen um jemanden mit einem Treffer zu töten...
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
haste recht.mich regts auf das dann plötzlich immer 6 leute mit der awe rumlaufen dann machts echt einen spaß mehr.und die scout ist auch meiner meinung die einzig faire sniper.Arkune hat geschrieben:Ja oder so.
-
johndoe-freename-100110
- Persönliche Nachricht:
Und Tschüss CSS
Also Ganz ehrlich das steam update is der letzte müll mit dem Radar ich find es unfair und einfach shit sowas zu machen da kann man ja gleich nen wallheck reinmachen !! ich werde das Css Zoggen erstmal einstellen und würd mich freuen wenn sich mir welche anschliessen würden damit STEAM checkt was sie da für einen mist gemacht haben !!! also
hade