n1salat hat geschrieben:LEVEL 470 :O :O :O :O ^^ epic game hax0r oder wie
lvl50 Prestige 7
So langsam isat aber die Luft raus, besonders wo ich's grad eh nicht zocken kann...
Wie du kannsts nicht mehr zocken ?
Black Ops funzt immer noch nicht richtig... aber im Laufe dieser Woche soll nen Patch kommen.
@prestige... ich weiß nicht.. das is nix für mich... is ja einfach nur nochmal von 0 starten.. fürn waffenslot mehr... wers brauch ^^
Aber ich geh davon aus das es wieder nette "ligamods" geben wird.. wie bei Cod4/5 da brauch ihc mir eh keine gedanken um prestige.. lvl 50 und und und machen ^^
wenn du mit mir zusammen sein willst dann gehst du nicht mehr raus,
ich wasch mich ja dann auch nicht mehr und lebe auf der Couch
und du musst wissen, ich bin der Boss in diesem Haus, was die Müllsäcke angeht! (Bring 'em out, bring 'em out!)
episch ^^
Zuletzt geändert von n1salat am 15.11.2010 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool hat geschrieben:morgn an die neuankömmlinge
kennt einer n gutes programm um .ico dateien zu bearbeiten?
zu win95-Zeiten hab ich das mit Paint gemacht ... in bmp umbenannt ... bearbeitet .. als ico gespeichert ... irgendwie glaub ich aber, dass das in zeiten von svg-icons nicht mehr so einfach funktionieren wird X) ...
The Flower Maiden hat geschrieben:@Sal: naja einmal kann man den Prestige schon machen ;D
Auch nachm 5. oder 6. Mal ist's noch ganz lustig - besonders weil man ja fast mit jeder Waffe nachher gut umgehen können muss
Das einzige, was mich tierisch nervt ist, dass ich mit meiner geliebten AK nur einen einzigen Level lang spielen kann