nun,ich zocke natürlich auch noch spiele mit sagen wir mal kindlicher grafik,wie zum beispiel final fantasy,lemmings und co.aber die typischen nintendofiguren wie mario,luigi und joshi und co,die sind mir zu albern,vor allem weil sie von nintendo überreizt eingesetzt worden sind,es giebt ja kaum ein spiel von nintendo wo die nicht dran verbraten wurden(zumindestens zu meinen nes-zeiten war das so)! daher bin ich sie leid.weil ich halt aufgrund meines alters(oder besser aufgrund dadurch das ich sie lange zeit ertragen habe)satt geworden bin sie zu sehen! so meinte ich das mit alter!! aber es ist natürlich konform wenn andere nicht so denken,ich bin niemand der intollerant ist,auch wenn man mir scheinbar immer das gegenteil wiederlegen will und wird.F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Wieso bitte altersbedingt?bigfoot59192 hat geschrieben: ich denke das ist alters und geschmacksbedingt.
Bitte um Ergründung, denn sowas kann nie und niemals stimmen.
Spass kann ein Spiel mit den knuffigsten kinderfiguren auch einem 35 jährigen machen.
Spass kann mir auch ein ANimal Crossing machen, obwohl es auf dem ersten BLick wie ein Kinderspiel aussieht.
Verändern sich denn die Vorlieben eines Menschens mit dem alter?
Zockst du Heute vielleicht keinen Sonic oder Mario mehr, da du jetzt schon älter bist als Einst?
Der einzig wahre Grund dafür wäre, dass du dich schämst, ODER solche Spiele aus von Grund aus nicht leiden konntest, was wiederum NUR deinen Geschmack widerspiegelt.
Solche Behauptungen wie eben deine sind einfach hirnrissig, und verdienen keine Achtung; Spiele die man mit 10 genoss, können mir auch im 40 Altersjahr spass machen.
Aber nicht diejenige, die ich noch nie mögen konnte.
Zu welchen Handheld greift ihr Lieber???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hat dennoch nichts mit dem Alter zu tun. Wegen mir können die Mariospiele rausbringen bis ich 80 bin.
Wenn die dein persönlichen Geschmack verfehlt haben, gut, musst dir halt nur im klaren sein das du zu einer Randgruppe gehörst.
Imho macht Nintendo die besten Spiele, wenn du das halt nach 30 Jahren immernoch nicht einsehen willst, dein Pech.
MarioKart macht definitiv Spass,egal ob einem die Charakter gefallen oder nicht.
Wenn die dein persönlichen Geschmack verfehlt haben, gut, musst dir halt nur im klaren sein das du zu einer Randgruppe gehörst.

Imho macht Nintendo die besten Spiele, wenn du das halt nach 30 Jahren immernoch nicht einsehen willst, dein Pech.
MarioKart macht definitiv Spass,egal ob einem die Charakter gefallen oder nicht.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bigfoot59192 hat geschrieben:tjaa da wären wir wieder beim persöhnlichen geschmack,was wem spa´ß macht ist davon abhängig was derjenige gerne zockt,in meinem falle gehört dazu kein funracer wie mariocart,selbst ohne mario wärs nix für mich aber ich denke das ist alters und geschmacksbedingt.duserleipzig hat geschrieben:Es macht Spass und das kann man nur bei Wipeout:Pure behaupten,und selbst das kammt net an MarioKart ran.
Wenn man SpaSS will dann ma Lieber der DS,ich würde mir nie Umd-Filme kaufen wenn ich die auch Billiger auf DvD kriege!!
PsP GEHT UNTER WENN DA NICHT LANGSAM MAL WAS KOMMT!!!
:wink:
Geschmacksbedingt vielleicht,jedoch bestimmt nicht altersbedingt.
Wir zocken Mariokart schon seit 1992 und dieses Game zu viert
macht einfach riesigen Spass,"wenn man es beherscht".
Bei 4 etwa gleich guten Spielern geht einfach immer die Post ab
und die Stunden verfliegen nur so...und zwischen Lachkrämpfen
und gegenseitigem gedisse ist einfach alles dabei...
- silber
- Persönliche Nachricht:
Amen bruder.. Amenn2deep hat geschrieben:bigfoot59192 hat geschrieben:tjaa da wären wir wieder beim persöhnlichen geschmack,was wem spa´ß macht ist davon abhängig was derjenige gerne zockt,in meinem falle gehört dazu kein funracer wie mariocart,selbst ohne mario wärs nix für mich aber ich denke das ist alters und geschmacksbedingt.duserleipzig hat geschrieben:Es macht Spass und das kann man nur bei Wipeout:Pure behaupten,und selbst das kammt net an MarioKart ran.
Wenn man SpaSS will dann ma Lieber der DS,ich würde mir nie Umd-Filme kaufen wenn ich die auch Billiger auf DvD kriege!!
PsP GEHT UNTER WENN DA NICHT LANGSAM MAL WAS KOMMT!!!
:wink:
Geschmacksbedingt vielleicht,jedoch bestimmt nicht altersbedingt.
Wir zocken Mariokart schon seit 1992 und dieses Game zu viert
macht einfach riesigen Spass,"wenn man es beherscht".
Bei 4 etwa gleich guten Spielern geht einfach immer die Post ab
und die Stunden verfliegen nur so...und zwischen Lachkrämpfen
und gegenseitigem gedisse ist einfach alles dabei...
kann ich nur zustimmen!
wenn man erst mal 3 gleichstarke Kontrahenten hat, dann gibt es absolut kein anderes Spiel, für dass ich dann MK stoppen würde.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-