Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich weiß schon das man die strecken nicht direkt verändern kann aber man kann doch, ich weiß jetzt nicht mehr wo ichs gelesen habe, aber man soll doch zum beispiel kurven einfügen können und huckel.HPM Renegade hat geschrieben:Du hast das wohl nicht richtig verstanden, man kann keinerlei bestehende Strecken verändern. Informier dich nochmal falls du es genauer wissen möchtest.speedie² hat geschrieben:gibts dann eigentlich beim streckeneditor auch unterschiede zwischen standard und premium?? sprich, die nordschleife kann ich bearbeiten, aber madrid nix(als beispiel)?
Finde das ist ein großer unterschied zu nicht lizensierten Autos, du kannst schließlich z.B, alle 30min ne andere Strecke fahren. Finde das steigert den Langzeitspielspaß ungemein und ist mir lieber als 2-3 Lizensierte Strecken mehr. Ist ja nicht das man nur den Course Makter hat... es ist einfach ein genialer Bonus an dem es echt überhaupt nix zu meckern gibt weils sowas vorher in so einem Game noch nicht gab.
oder ist das auch falsch?
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Das du nochmal die Videos und Infos die es bisher gab ansehen solltest weil ich keine lust hab den ganzen Kram zusammen zu suchenspeedie² hat geschrieben:und was heißt das jetzt speziell?HPM Renegade hat geschrieben:Eizelne Kurven wird man nicht einfügen oder verändern können nur Parameter woraus Kurven eines Streckenabschnitts berechnet werden.

- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Das Gran Turismo 5 Racing Pack kommt wohl nicht "offiziell" nach Deutschland (Europa) oder? 
http://www.galaxyshare.com/view/e0d48d3 ... 01jpg.html

http://www.galaxyshare.com/view/e0d48d3 ... 01jpg.html
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich werde ich mir bei Gelegenheit das Logitech Driving Force GT holen, dazu noch eine Frage:
Weiß jemand wie das mit der Höhenverstellbarkeit und dem Befestigungsmechanismus aussieht? Kann man das gut an einem Couchtisch verwenden (Höhe des Tisches etwa 45cm, Höhe der Couchsitzfläche 40cm)?
EDIT: hab gerade das Logitech Driving Force Wireless für etwa 25 Pfund gesehen ( http://www.zavvi.com/games/games-access ... 74157.html ). Ist natürlich eine Stufe unter dem GT Lenkrad, aber trotzdem als Einstieg verlockend... Hat auch dazu jemand Eindrücke? Mit GT5Prologue soll es angeblich gut funktioniert haben.
Weiß jemand wie das mit der Höhenverstellbarkeit und dem Befestigungsmechanismus aussieht? Kann man das gut an einem Couchtisch verwenden (Höhe des Tisches etwa 45cm, Höhe der Couchsitzfläche 40cm)?
EDIT: hab gerade das Logitech Driving Force Wireless für etwa 25 Pfund gesehen ( http://www.zavvi.com/games/games-access ... 74157.html ). Ist natürlich eine Stufe unter dem GT Lenkrad, aber trotzdem als Einstieg verlockend... Hat auch dazu jemand Eindrücke? Mit GT5Prologue soll es angeblich gut funktioniert haben.
Zuletzt geändert von Nerix am 15.11.2010 01:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube die 80 Autos von Prologue waren alle Premium, somit bleiben nur noch 120 Autos Premium und viele davon sind Rallye und NASCAR autos.Meglio_Chuck hat geschrieben:stimmt es wirlich dass die standard modelle in gt5 ausser natürlich den premium modellen keine cockpitansicht verfügen :S ???
wäre ja zum kotzen in prolog gabs das ja auch bei allen modellen
-
- Persönliche Nachricht:
200 Autos werden cockpit-ansicht und high end-grafik (mit hoffentlich ordentlicher kantenglättung) haben und die restlichen 800 autos wurden einfach aus GT4 übernommen und haben (soweit ich das auf mehreren seiten gelesen habe) KEINE cockpit-ansicht. lediglich spiegelungseffekte und texturen wurden dort aufgebessert. also werden diese fahrzeuge in etwa aussehen wie bei forza 2.Poliphony_Digital hat geschrieben:Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube die 80 Autos von Prologue waren alle Premium, somit bleiben nur noch 120 Autos Premium und viele davon sind Rallye und NASCAR autos.Meglio_Chuck hat geschrieben:stimmt es wirlich dass die standard modelle in gt5 ausser natürlich den premium modellen keine cockpitansicht verfügen :S ???
wäre ja zum kotzen in prolog gabs das ja auch bei allen modellen
es ist zum heulen, aber was will man machen. ich weiß auch nicht was die 5 jahre entwicklung lang getrieben haben. vllt forza motorsport gespielt während den arbeitszeiten.
find es ist schon ein ding, dass KI, schadensmodell und wettereffekte, nachtrennen so halbgar daherkommen.
wenn jetzt noch die karriere ähnlich wie auf PSP ist, dann wäre das der endgültige genickbruch.
ich werde es mir trotzdem sofort kaufen, aber da ich hauptsächlich cockpit fahre und das heute zur routine gehört (oder sollte eigtl dazu gehören) in rennspielen, gibt es für mich nur 200 echte autos im spiel. forza 3 hat 500 ^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich auch und freuen tu ich mich wie sonst was =) ich hoffe wir werden alle net entäuscht von dem game =)Prinny Lord hat geschrieben:Heute eine E-mail bekommen
Das sind ja nur noch 9 Tage"Gran Turismo 5"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Dezember 17 2010
Neues voraussichtliches Lieferdatum : November 24 2010![]()
Falls es nicht wieder verschoben wird