Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:Zu GEZ und sonstigen Gebühren sag ich dann wohl lieber mal nichts...? :oops:

Aber ich sag mal so...fährst 'ne GT5 Saison...letztes Rennen...die entscheidende Phase...und das game pausiert und es kommt 5 Minuten Werbung...das doch das selbe Gefühl :ugly: Da muss ich mich einfach ärgern, das kann ich nicht unterstützen, egal ob TV oder Spiel; das mindestens was ich dann noch tun kann, ist umschalten ;)
Dann zahl doch für dein Fernsehen, machst du bei den Spielen doch auch, dann kommt auch keine Werbung... :^^:

*OT*
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich wart schon lange auf "This headshot was presented by The Coca-Cola Company(tm)" ^^
...bin ehrlich gesagt ganz froh, dass der ingame Werbetrend anscheinend 'nen ziemlich Dämpfer bekommen hat. Wirtschaftskrise hat halt auch gute Seiten ;)

Und GT5 (und zukünftige) haben ja genug Platz für ganz unauffällige und vollkommen authentische Bandenwerbung am Streckenrand :ugly:
Also ich muss sagen ich bin deutlich für Ingame-Werbung.
z.B. an den Banden bei Fifa oder anderen Sportspielen.
Plakate usw in freibegehbaren Städten (aber natürlich nur wenn es passt)
Bei Sims passt es an sehr vielen Stellen, z.B. als Werbespot wenn der Tv läuft oder alles mögliche halt.
Sinnvoll eingesetzte Werbung kann sogar (wie z.B: in Sportspielen) durchaus sogar ein Feature sein, bei Fifa würde ich mich tierisch drüber freuen, wenn da mal unterschiedliche Werbung wäre. Oder bei Fussball Manager, wenn man (ohne vorher ein Fanfile zu laden) von verschiedenen real existierenden Firmen Sponsorverträge bekommen würde.
Ich bin zwar nicht Optimist genug um zu glauben, dass Spiele mit Werbung günstiger werden, aber ich hätte die Hoffnung, dass sie nicht in Zukunft noch teurer werden ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das Problem ist nur, dass die Bandenwerbung z.B. eigentlich noch nie authentisch aussah...Fifa Werbung in Fifa und so...naja :ugly: Und wenn's mal reale Firmen sind, dann wollen die da auch etwas mehr als nur iwo 'n unauffälliges und ingame vllt eher schlecht lesbares Palaket, sondern dann gleich so wie siehe Burnout:P ^^
Aber im Prinzip geb ich dir natürlich recht, zu 'ner 1:1 Kopie 'ner Strecke gehört für mich auch eventuelle Werbung ;)

²Cosii
Darunter unterhalten wir uns, sobald F1 nicht mehr auf RTL sondern ARD/ZDF kommt ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Pyoro-2 hat geschrieben:Joar, 4players, der einzige Ort der Menschheit, der humorloser als 'ne Beerdingung und'n Fahrstuhl zusammen is'.
Wirf deine Paranoia ijmd anderem hinterher, bitte; ich schalt bei Werbung eh um ^^
Lies mein Posting nochmal Pyoro und dann sag mir, das du deinen Posting nochmal so schreiben würdest :D
Paranoia? Kein Humor?

Liegste völlig falsch :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, Scheiße, da war ich wohl mal wieder im "auf 4players sind doch eh alle doph" modus, sorry :oops:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also echt ma...ich hab doch gar nix gesagt ^^ Freu mich genau so auf das Game...fand's nur ulkig wie man so auf ne Werbung warten kann.
Schmunzelnd betrachtend, ohne es abwertend zu meinen o.ä....
Janz harmlos :)

Mach mal lieber den "Wir lieben Dexter"-Modus an :hehe:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Wow ich hab mir grad ein Video über den Course Maker angesehen das hier mal gepostet wurde und bin absolut begeistert. Recht viele Locations stehen zur Auswahl und die Auswirkungen der Einstellungen ist genial. Die Beispiel Strecke hatte viele verschiedene Kurven, Täler, Kuppen, unterschiedliche Streckenbreiten.... geil.
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

HPM Renegade hat geschrieben:Wow ich hab mir grad ein Video über den Course Maker angesehen das hier mal gepostet wurde und bin absolut begeistert. Recht viele Locations stehen zur Auswahl und die Auswirkungen der Einstellungen ist genial. Die Beispiel Strecke hatte viele verschiedene Kurven, Täler, Kuppen, unterschiedliche Streckenbreiten.... geil.
Geil =D...Soll ich mir jetzt Assasins Cred BH holen oder Gran Tourismo 5?
Hmm...
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Keine Ahnung wenn ich mich entscheiden müsst würd ich mich für GT5 entscheiden. Aber muss ich ja nicht ^^ hab beides vorbestellt

Hier nochmal der Link zum Course Maker Video der im andren Thread gepostet wurde
http://www.youtube.com/watch?v=ifbv3DqGkho
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, die features waren doch schon bekannt...ich find's nur schade, dass man sich quasi auf den Generator verlassen muss. Und iwo ...also ich denk ich werd eher die Originalstrecken 50x fahren als so...
Wobei's mich natürlich nicht stört, dass das als Option da ist gg. Mal sehen, vllt kommt's ja besser, als ich jezz denke ^^

€: vid Beschreibung:
"This Video Tutorial will show you how to download Gran Turismo 5 Free On PS3."
:ugly: Rite ^^
BetA hat geschrieben:Geil =D...Soll ich mir jetzt Assasins Cred BH holen oder Gran Tourismo 5?
Hmm...
Das jezz wieder so'n Scherz und ich kapier's nicht, oder? :ugly:

Nae, Gottchen, is' doch bald Weihnachten, wird ja wohl drin sein; eine Wochenende-Besäufnis aussetzen ;) Und vllt nacheinander kaufen, dürfte das eine möglicherweise schon etwas billiger zu haben sein, iwo, va wenn mit GT5 anfängst und erstmal Platin holst :ugly:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, die features waren doch schon bekannt...ich find's nur schade, dass man sich quasi auf den Generator verlassen muss. Und iwo ...also ich denk ich werd eher die Originalstrecken 50x fahren als so...
Wobei's mich natürlich nicht stört, dass das als Option da ist gg. Mal sehen, vllt kommt's ja besser, als ich jezz denke ^^
Ich finde es hat einen sehr großen Reitz eine mir unbekannte Strecke möglichst schnell zu durchfahren. Da sind nochmal ganz andre Fähigkeiten gefragt als bei ner Strecke auf der man schon hunderte Runden gedreht hat und sie im Schlaf kennt. Bisher kenn ich das nur von nem Spiel wenn ich es vorher noch nie eingelegt hab oder eben aus dem Leben wenn man mit Auto/Motorrad unterwegs ist.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

gibts dann eigentlich beim streckeneditor auch unterschiede zwischen standard und premium?? sprich, die nordschleife kann ich bearbeiten, aber madrid nix(als beispiel)?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Stadtstrecken wirst wahrscheinlich nid generieren können, könnt ich mir vorstellen ^^'''

²HPM
Zweifellos, aber es ist halt ein wenig wie mit nicht-linzenzierten Autos...spielerisch eigentlich das selbe...aber iwie...nicht ganz so gut :?
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

speedie² hat geschrieben:gibts dann eigentlich beim streckeneditor auch unterschiede zwischen standard und premium?? sprich, die nordschleife kann ich bearbeiten, aber madrid nix(als beispiel)?
Du hast das wohl nicht richtig verstanden, man kann keinerlei bestehende Strecken verändern. Informier dich nochmal falls du es genauer wissen möchtest.

Finde das ist ein großer unterschied zu nicht lizensierten Autos, du kannst schließlich z.B, alle 30min ne andere Strecke fahren. Finde das steigert den Langzeitspielspaß ungemein und ist mir lieber als 2-3 Lizensierte Strecken mehr. Ist ja nicht das man nur den Course Makter hat... es ist einfach ein genialer Bonus an dem es echt überhaupt nix zu meckern gibt weils sowas vorher in so einem Game noch nicht gab.
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 14.11.2010 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

hey ihr süssen, wurde das gt5 bundle schon für europa bzw. deutschland angekündigt??? habe meine alte 60gb ps3 verkauft und wollte mir das bundle kaufen...

sehr schade, dass der neue 5er bmw nicht dabei ist, so ein kracher gehört einfach da rein....