Fable 3 als mädchen spielen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wie läuft das eigentlich mit den Verbesserungen der Waffe ? Habe öfters den Balken einer Verbesserung schon lange voll, bis diese in Kraft tritt.
Muss ich noch irgendwas beachten ?

Grade wieder ähnliches Problem. Musste 10k Gold mit Arbeit verdienen. Kein Problem, aber nun hab ich den Balken längsts voll und auch mit dieser Waffe bereits an die 40 Viecher erlegt. Wann kriege ich endlich diese + 18 Schaden ? ...
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Balmung hat geschrieben:Naja, gibt ja auch nicht weniger MMO Spieler, die weibliche Charaktere Spielen, weil sie nicht die ganze Zeit auf einen Männer Hintern starren wollen... ich finde ja die sollten dringend mal zum Psychologen, die haben echt ein Problem. ^^
Also ich spiele sehr gerne weibliche Charaktere in Spielen wie Mass Effect, Dragon Age oder Fallout 3.
Da es im weitesten Sinne Rollenspiele sind bieten mir diese Spiele die Möglichkeit in eine Rolle zu schlüpfen und das mache ich auch.
In viel zu vielen Spielen gibt es männliche Helden, oft die typische Stereotype Actionheld: coole Sprüche, immer ne Knarre in der Hand, irgendne coole Rüstung oder nen coolen Helm und oftmals dumm wie Brot.
Brauch ich nich auch noch in Spielen wo ich die Wahl hab.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Provo hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Naja, gibt ja auch nicht weniger MMO Spieler, die weibliche Charaktere Spielen, weil sie nicht die ganze Zeit auf einen Männer Hintern starren wollen... ich finde ja die sollten dringend mal zum Psychologen, die haben echt ein Problem. ^^
Also ich spiele sehr gerne weibliche Charaktere in Spielen wie Mass Effect, Dragon Age oder Fallout 3.
Da es im weitesten Sinne Rollenspiele sind bieten mir diese Spiele die Möglichkeit in eine Rolle zu schlüpfen und das mache ich auch.
In viel zu vielen Spielen gibt es männliche Helden, oft die typische Stereotype Actionheld: coole Sprüche, immer ne Knarre in der Hand, irgendne coole Rüstung oder nen coolen Helm und oftmals dumm wie Brot.
Du schlüpfst also gerne in weibliche Rollen ? .. Bild
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

DarkTorian hat geschrieben:
Provo hat geschrieben:
Du schlüpfst also gerne in weibliche Rollen ? .. Bild
Ja
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Es gibt nix unrealistisscheres als ne ballernde, waffenschwingende Frau in einem Computerspiel...
Da nehm ich doch lieber 100x den Duke.

Ich find's einfach unlogisch...so ziemlich 95% der Frauen auf dieser Welt(und sicher uach viele Männer) sind viel zu schwach um allein mit Handfeuerwaffen in beiden Händen, laufend(!!), durch die Gegend zu ballern ohne umzufliegen.
Dazu dann megaschlanke Beine und Riesentitten.

Also für's Bett ja, aber in nem Computerspiel find ich sowas höchst unglaubwürdig.
Männer sind nunmal fürs Grobe zuständig, Frauen für andere Dinge die mehr Geschick und Fingerfertigkeit erfordern, soziales Denken etc...

Wenn ich kann, spiel ich immer n Typen...egal wo. Ist wirklich selten das ich mir bei einem RPG oder so mal eine Frau erstelle...ausser bei Dragon Age oder so...da passt das ja auch ins Spiel, ne Magierin, die schön allen den Kopf verdreht...hehe...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich weiß, falsche Threads für meine Fragen will aber nicht ständig nen neuen eröffnen. Gibts denn keinen Fable 3 'stand alone' Thread ? ^^

Auf jeden Fall gehts um den Erfolg bezüglich der 2000 Punkte mit dem Mörser im Fort zu erreichen.
Fort ist längst gekauft, die 2k Punkte sind geknackt und hab als Belohnung auch die legendäre Waffe, sowie die Gildentätowierung bekommen, allerdings keinen Erfolg !?
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

DextersKomplize hat geschrieben:Es gibt nix unrealistisscheres als ne ballernde, waffenschwingende Frau in einem Computerspiel...

Ich find's einfach unlogisch...so ziemlich 95% der Frauen auf dieser Welt(und sicher uach viele Männer) sind viel zu schwach um allein mit Handfeuerwaffen in beiden Händen, laufend(!!), durch die Gegend zu ballern ohne umzufliegen.
Es ist auch unrealistisch von 10 Kugeln getroffen zu werden und trotzdem noch stehen zu können, sämtlichen Schaden mit einen Medipack zu heilen und nach dem Tode wieder aufzuerstehen (nicht mal Jesus ist so oft wieder auferstanden wie die meisten Spiele Alter-Egos)... also so what?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Es gibt nix unrealistisscheres als ne ballernde, waffenschwingende Frau in einem Computerspiel...

Es ist auch unrealistisch von 10 Kugeln getroffen zu werden und trotzdem noch stehen zu können, sämtlichen Schaden mit einen Medipack zu heilen und nach dem Tode wieder aufzuerstehen (nicht mal Jesus ist so oft wieder auferstanden wie die meisten Spiele Alter-Egos)... also so what?
Alles in Spielen ist unrealistisch. Hier gehts darum ob man als Frau ein Spiel spielt...oder eben nicht. Ich habe dir dargelegt wieso ich das nicht mag.
Was bringt dein Posting jetzt?
Hast du jetzt Recht und ich Unrecht?
WIllst du mir erklären das es das Gleiche ist ob ein Mann oder ne Frau ballerdnd durch die Gegend läuft?

Ist in Filmen übrigens genau das Gleiche. Sag mir mal das du Die Hard oder sonstwas mit ner Frau genau so gut gefunden hättest...:P
Erzähl mir doch nix...

Aber um auf dem Wort realistisch oder unrealistisch rumzureiten.
Ja, ich finde es unrealistischer wenn eine Frau in so nem Ballerspiel ist und hunderte Kugeln einsteckt und völlig ohne Muskeln die dicksten Waffen benutzt, als wenn das ein Typ macht.
Aus oben genannten Gründen.
Wennde es nochmal ließt, verstehste es vllt sogar.
knackig bunter salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knackig bunter salat »

Also für's Bett ja, aber in nem Computerspiel find ich sowas höchst unglaubwürdig.
Männer sind nunmal fürs Grobe zuständig, Frauen für andere Dinge die mehr Geschick und Fingerfertigkeit erfordern, soziales Denken etc...

Wenn ich kann, spiel ich immer n Typen...egal wo. Ist wirklich selten das ich mir bei einem RPG oder so mal eine Frau erstelle...ausser bei Dragon Age oder so...da passt das ja auch ins Spiel, ne Magierin, die schön allen den Kopf verdreht...hehe...
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

DarkTorian hat geschrieben:Ich weiß, falsche Threads für meine Fragen will aber nicht ständig nen neuen eröffnen. Gibts denn keinen Fable 3 'stand alone' Thread ? ^^

Auf jeden Fall gehts um den Erfolg bezüglich der 2000 Punkte mit dem Mörser im Fort zu erreichen.
Fort ist längst gekauft, die 2k Punkte sind geknackt und hab als Belohnung auch die legendäre Waffe, sowie die Gildentätowierung bekommen, allerdings keinen Erfolg !?
Habs nun nochmal probiert, erneut die 2k Punkte geknackt und den Erfolg nun endlich bekommen. :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Schwer war das aber nicht, was!
Man sollte bloß keine großen Pausen machen, immer schön draufhalten.
Nach drei Anläufen hatte ich nen Highscore von 2300. :twisted:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, hatte anfangs schon mehrere Versuche gebraucht bis ich die 2k hatte. Dementsprechend stinkig war ich, als ich den Erfolg nicht bekommen hab.
Nun hatte es allerdings direkt beim 1. mal geklappt. Hab glaub ich ca. 2070 Punkte bekommen.
Man darf sich einfach nicht an Einzelnen aufhalten lassen, sondern immer schön die Gruppen suchen. :)