Es sieht schon genial aus, wobei die Demo sehr dürftig war. Hoffe mal auf ein langatmiges Game, vorbestellt isses: ich muss die Zeit zu GT5 irgendwie überbrücken.
ich auch ! Seit langer ZEwit werde ich mir mal wieder ein NFS Teil kaufen.
Ich magute Arcade Racer und das is es diesmal auch geworden. FInde auch die Strecken gelungen, was fürs AUge,.
Criterion 4eVer, nur deswegen wird der Nfs teil so gut werden ein anderes Team hätte den titel nur noch weiter in den dreck gezogen.
Werde ich mir auch kaufen.^^
malarkey0 hat geschrieben:Criterion 4eVer, nur deswegen wird der Nfs teil so gut werden ein anderes Team hätte den titel nur noch weiter in den dreck gezogen.
Werde ich mir auch kaufen.^^
Thumbs up,
Recht hat er, denn die vorerigen Entwickler hatten nen echt krassen Blackout.
Diese Viedeos sehen immer toll aus, aber die Demo konnte mich leider nicht überzeugen. Da war es für mich "nur" ein Burnout im Need for Speed Gewand ohne entsprechenden WOW- oder Must-Have-Effekt. Schade Criterion, aber mit dem Original von 1998 ist man da eindeutig besser bedient
Wirklich für jeden Typ? Ich will das es bei Sonnenschein in der Wüste schneit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!