Two Worlds II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

USERNAME_1900273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1900273 »

Mal nebenbei:
Gibts eigentlich irgendwo schon nen XBox Test zu Divinity 2: The Dragon Knight Saga ? Oder Meinungen zum Game... :)
White Lord89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von White Lord89 »

boa echt über was meckert ihr alle eigentlich rum?

das ist doch die karte die komplett begebar ist:
http://www.twoworlds2.com/de/map.html
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nö, auf Eikronas im single-player nur Tir Geal (dieser Blobb in der Mitte).
Sorry, aber da entsteht wirklich 'n sehr falscher Eindruck, das eindeutig nicht ok ^^

Da aber wieder ewig dran rumzumachen hilft natürlich auch nüschds, is' jezz halt so; wer sowas vermeiden will, muss heutzutage einfach games 'ne Woche nach Release kaufen und sich die offiziellen Foren reinzieh'n, da kannst dann nid viel falsch machen =)
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

White Lord89 hat geschrieben:boa echt über was meckert ihr alle eigentlich rum?

das ist doch die karte die komplett begebar ist:
http://www.twoworlds2.com/de/map.html
Eben nicht!

Die große Hauptinsel ("Eikronas") ist nur zu ca. 10% begehbar.
Eine reine Mogelpackung.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Geil, von vorn bis hinten verarscht ^^

Na hoffentlich kommt der Rest des Spieles als halbwegs brauchbarer DLC raus :P

Das kommt davon wenn man auf ein Polnisches Entwicklerteam vertraut :wink:
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

wenn du auf dr hauptseite unter gameinfo auf karte gehst, erscheint diese map, die komform mit der ingame begehbaren karte ist...

also wo ist da der betrug?? wenn im spiel halt noch ein MP areal mit dabei zu sehen ist?

kopp kaputt, mehr sag ich dazu nicht
White Lord89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von White Lord89 »

s3rious phil!

die haben auch gute spiele gemacht wie earth 2150 und earth 2160!

und two worlds war auch nicht soooo schlimm, teil 2 finde ich bis jetzt super alleine da craftig und magie system...
und die synchros... bin halt immer noch auf der savanen insel, aber das man die hauptinsel nicht erkunden kann komplett ist eine frechtheit
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Appache hat geschrieben:wenn du auf dr hauptseite unter gameinfo auf karte gehst, erscheint diese map, die komform mit der ingame begehbaren karte ist...

also wo ist da der betrug?? wenn im spiel halt noch ein MP areal mit dabei zu sehen ist?

kopp kaputt, mehr sag ich dazu nicht
:ugly:
Ist okay, red dir diese offensichtliche Verarsche einfach schön, wenn man das offiziele Forum mitverfolgt bist du da auch so ziemlich in der Minderheit. Der Unmut ist groß und das zu recht.

Und die Leute die mit dir übereinstimmen, die finden das geil ewig lange in dieser langweiligen, öden Savannenwelt herumzuhängen. Ja, wirklich gelungen.
Der Post vom Herrn Hassinger sagt ja auch einiges aus. Das Spiel bleibt wie es ist, davon kann man ausgehen.
Traurig, echt traurig...
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

ja weil die leute sich erstens aufregen wollen, und zweitens nicht von a nach b denken können, meisstens nix zu melden haben und sich hier für ihre lappigen 40€ die stunde des protestes erhoffen...

ich schrieb grad shcon im zuxxes: das ist so hahnebüchen das ich mich einer gewissen fremdscham nicht erwehren kann
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

S3rious Phil hat geschrieben:Geil, von vorn bis hinten verarscht ^^

Na hoffentlich kommt der Rest des Spieles als halbwegs brauchbarer DLC raus :P

Das kommt davon wenn man auf ein Polnisches Entwicklerteam vertraut :wink:
Auch wenn's nur spaßig gemeint war, nix gegen polnische Entwickler!
CD Project ist bei mir über alle Zweifel erhaben. :D

Two Worlds 2 gefällt mir *subjektiv* nicht, das ist mein Problem, ja.

Es entpuppt sich aber auch als gewaltige Mogelpackung.
Selbst wenn man sich über die Größe der Spielwelt jetzt als reines MP-Feature rauswinden möchte, gibt es noch zahlreiche andere Features, mit denen lautstark geworben wurde und die definitiv zum aktuellen Zeitpunkt *nicht* enthalten sind:

Ich zitiere aus der Verkaufsbeschreibung (so zu finden bspw. bei Amazon):
# Söldner und magisch erschaffenen Wesen begleiten den Spieler selbständig und greifen bei Kämpfen automatisch an

# Implementierung zahlreicher Schriftstücke und Bücher, die dem Spieler neue Quests und bei Bedarf weitere Informationen zur Welt vermitteln

# das fortschrittliche Ökonomiesystem berücksichtigt bei der Preisgestaltung die Art des Ladens, die Menge der vorhandenen Güter sowie die Reputation des Spielers. Auf diese Weise können bei geschicktem Einkaufs- und Verkaufsverhalten große Gewinnspannen erzielt werden.

# das interaktive Physiksystem für bewegliche Objekte sorgt für spezielle Anforderungen während des Spiels. Kisten müssen gestapelt, Fässer geworfen oder versteckte Hebel aktiviert werden, um bestimmte Ziele zu erreichen.
Dazu kommt noch das versprochene, aber nicht enthaltene "realistische" Wettersystem.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Fremdschämen muss sich ja eher für Leute wie dich, die alles schlucken was man ihnen vorsetzt und sich Sachen schönreden.

Die Kritik die hier gemacht wird ist mehr als angebracht.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Erynhir hat geschrieben:Fremdschämen muss sich ja eher für Leute wie dich, die alles schlucken was man ihnen vorsetzt und sich Sachen schönreden.

Die Kritik die hier gemacht wird ist mehr als angebracht.
Jupp, lächerliche Gestalten wie Appache, die dubiosen Publishern bei ihrer Verarsche noch auf die Schulter klopfen, braucht kein Mensch. Ich finds ja niedlich, wie er anscheinden glaubt, dass gerade er etwas zu melden hat. :D
Zuletzt geändert von Bedlam am 14.11.2010 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

omg, hier riechts so nach phatos mir kommts gleich hoch...

ihr krieger des weißen lichts

:)
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 14.11.2010 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
TestABob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TestABob »

Mal zu nem anderen Thema.

Das TW1 Handbuch war sage und schreibe 125Seiten dick. Fast alles war erklärt.

Die 44Seiten jetzt sind ein Witz für so ein Spiel.

Ich mag Handbücher. Schade schade drumm.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Va erklärt das Handbuch mal wieder so wichtige Sachen wie Epilepsie ( :ugly: ) aber vergisst dabei die Symbole für Waffenwerte und sowas...naja =) Aber heutzutage auch eher die Regel als die Ausnahme ;)

²Spaßbremse
Naja, "zahlreich" ist aber auch starke Definitionssache ;) Gerade in Chapter 2 findet man doch auch noch einige (... ^^), also imo kann man da durchaus von zahlreich unter'm Strich reden ...fraglich nur, ob man das unbedingt als feature aufzählen muss ^^

Söldner is' aber...heh. Wusst ich garnicht, dass es das geben sollte :ugly:
Wie schon erwähnt, ich glaub, man wollte hier tatsächlich ein absolutes "Killer RPG" bringen, aber unterwegs ging iwie Zeit/Geld/Fähigkeit ^^ aus...naja, gottseidank ist's immernoch ganz nett =)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 14.11.2010 12:53, insgesamt 1-mal geändert.