Pius Quintus hat geschrieben:Wenn man 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würde, hätte man genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
Das wusste ich schon echt krass hehe mir ist aufgefallen das man hier viel für sein allgemeinwissen tun kann!
Wusstest du, dass egal ob Elefant, Gorilla, Nilpferd, Nashorn oder Giraffe: Die stärksten und größten Tiere an Land sind Vegetarier?
Pius Quintus hat geschrieben:Wenn man 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würde, hätte man genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
Das wusste ich schon echt krass hehe mir ist aufgefallen das man hier viel für sein allgemeinwissen tun kann!
Na ja, ob dieser Fakt viel fürs Allgemeinwissen taugt, weiß ich nicht. Dieser Fakt hier aber ganz sicher: Wenn man 6 Jahre und 9 Monate furzen würde, hätte man genug Gas für eine Atombombe.
Die Ente hat geschrieben:Wusstest du dass der Wal nicht das größe Tier der Welt ist sondern eine Quallenart?
das will ich sehen
Die maximale Lände der Tentakel der Cyanea Capillata kann im extremfall ein bisschen länger als ein Blauwal werden. Ich würd's deswegen nicht als grösstes Tier bezeichnen.
(Steht im englischen, nicht im deutschen Wiki-Artikel und anderen Quellen.)
Wusstet ihr, dass der Golfstrom ab nächsten Jahr lt. einigen Klimaforschern, allen voran der berühmt-berüchtigte Mojib Latif "Geschichte" sein wird. Das bedeutet bei uns eine erneute Eiszeit.
-CloneShift- hat geschrieben:Wusstest du......Das Aids eine Primaten Krankheit ist,und das der Mensch sie erst durch das essen von Primaten-Fleisch bekommen hat!