Two Worlds II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Bedlam hat geschrieben:
jetfighter3 hat geschrieben:Aber zur verteidigung muss ich sagen das die volle Karte ja da ist, nur halt im Onlinemodus also fehlt nichts.
Nein, auch im MP-Modus gibts nur 2,3 abgeschlossene Gebiete auf der Hauptinsel. Frei begehbar ist sie bei weitem nicht.

So siehts hinter den "Grenzen" aus, wo man als Spieler normalerweise nicht hingelassen wird (man wird zurück "gebeamt"):
Hmm :? das erklärt natürlich auch warum das Game nur 3,6GB groß ist :roll: ich hoffe das sich Topware dazu äußert und mal sagt was da Sache ist, denn wenn das so stimmt ist das natürlich Schei.. 8O :?
Aber Spaß macht es mir auch so :wink:
Zuletzt geändert von jetfighter3 am 14.11.2010 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das wär imo auch nicht wesentlich größer wenn die Insel begehbar wär; sind ja nur map Daten ^^
dima4711 hat geschrieben:Auch wenn man die schwersten Schlösser der Kisten und Schränke oft mit nur einem einzigen Fußtritt (!) oder Faustschlag (!!) öffnen kann.
Eigentlich nett, da mich "Schlösser knacken" schon seit Jahren nervt :D
Eigentlich ja, gibt aber keine Skillpunkte :(
Nebrasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebrasca »

Hier ist ein Screenshot davon, wieviel man von der oberen Insel erkunden kann.

http://b.imagehost.org/0007/SCREEN_0001.jpg

Nicht gerade berauschend......
Kann den Unmut der Käufer schon verstehen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wobei das auf der Karte auch weniger ausschaut als es is'...also mal abgesehen von der Küste, da war wohl jmd langweilig und ist einmal rumgesegelt ^^, aber er "Fleck" da ist schon so ~10 Minuten reine Sprint-Größe...also is' nicht so, dass man sich da jezz total eingesperrt vorkommt ;)

Aber klar, glaub es hätte niemand dagegen, wenn man die ganze Insel sinnvoll erkunden könnte...am besten natürlich mit Quests etc. ^^ Storylogisch könnte zw. Chapter 3 und Chapter 4 eh problemlos noch ein "Getting there" Kapitel reinpassen :(
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wobei das auf der Karte auch weniger ausschaut als es is'...also mal abgesehen von der Küste, da war wohl jmd langweilig und ist einmal rumgesegelt ^^, aber er "Fleck" da ist schon so ~10 Minuten reine Sprint-Größe...also is' nicht so, dass man sich da jezz total eingesperrt vorkommt ;)
10 Minuten vom einem zum anderen Ende? Bist Du sicher? Das wäre ja fast größer wie die Karte von Oblivion.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Duschkopf hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Wobei das auf der Karte auch weniger ausschaut als es is'...also mal abgesehen von der Küste, da war wohl jmd langweilig und ist einmal rumgesegelt ^^, aber er "Fleck" da ist schon so ~10 Minuten reine Sprint-Größe...also is' nicht so, dass man sich da jezz total eingesperrt vorkommt ;)
10 Minuten vom einem zum anderen Ende? Bist Du sicher? Das wäre ja fast größer wie die Karte von Oblivion.
Pyoro wird sich da vertun. Man braucht ja keine 5 Minuten auf der Savanneninsel von einem zum anderen Ende.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Dirk Hassinger von Topware hat sich zu der Karte geäußert:
Eikronas wir größtenteils im Multiplayer benutzt. Die gesamte MP Kampagne spielt dort. Und genau das ist auch auf der mitgelieferten Karte (PC Version) eingezeichnet.

Was genau gibt es daran auszusetzen?
http://board.zuxxez.com/showpost.php?p= ... tcount=405
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Entschuldigt wenn ich so blöd frage, aber ist das DER Dirk Hassinger, der bereits wegen Steuerhinterziehung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden ist?
Zuletzt geändert von Brakiri am 14.11.2010 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

meine fresse, wasn krimi ;)

brakiri du bist auch ein berufs-oppositionist oder?
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 14.11.2010 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der Typ ist ja echt 'ne Sympathiegranate ^^

Also gut, das waren ~3 Minuten (unter zu Hilfe Name der Schreine um Sprint schneller aufzuladen ...wobei man das sicher auch in 2 schaffen kann, hätte ich den zwoten Schrein ausgelassen, wär der 3. besser getimet gewesen und äh...achso, das war garkein Wettrennen? :ugly: )
Allerdings kauf ich dann wiederrum nicht ab, dass man die Savanne in 5 Minuten Durchqueren kann ;) Mein, das sind so 900m gewesen, die Savanna hat so 2500m rum...naja, ok, wenn man gerade durchsprinten könnte würd's wohl tatsächlich passen =)

Und Oblivion ist wirklich so klein? ^^'' Morrowind in 10 Minuten unter normalen Bedingungen dürfte ziemlich unmöglich sein...also ohne Hilfe von iwelchen +2000 Geschw. Stiefeln ;)
€: Apropos Morrowind...hat immernoch die geilsten Himmel. Hätte man sich für TWII was bei abschau'n können ;)

Ansonsten - mittlerweile häufen sich dich kleineren Questbugs doch ein bisschen. Noch nix gefunden, was mich wirklich ärgert, aber paar Sachen könnte man schon noch patchen ;)
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Eine Frage: Was sagt Jörg eigentlich zu der Sache mit der Karte? Gerade 4Players sollte soetwas doch als ehrliches und kritisches Magazin in einen Test miteinfließen lassen, denn im Grunde ist das doch wohl ein Skandal wenn ein Developer sowas veranstaltet - und sich alle Testmagazine darüber ausschweigen...
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

nichts, weils wahrscheinlich nicht sonderlich relevant ist, da der inhalt trotzdem normalumfangreich ist
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Appache hat geschrieben:nichts, weils wahrscheinlich nicht sonderlich relevant ist, da der inhalt trotzdem normalumfangreich ist
Hab ich schon im Gamestar-Forum geschrieben: Was nützen hunderte Nebenquests, wenn die alle in der selben, langweiligen und Abwechslungs-armen Gegend spielen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Genau so viel wie 200qkm Map wenn's dort nix zu tun gibt ^^

Glaub es ist mal an der Zeit alle Questbugs aufzuführe, die ich bisher gefunden hab; oder jedenfalls die, an die ich mich noch erinnern kann:
Spoiler
Show
The Shallows - The Trophy lässt sich iwie neuerdings wiederholen, wenn ich den Typen nochmal anquatsche. Lässt sich natürlich einfach vermeiden ^^
Lexingtons "Candidate" und "Last Chance" - obwohl ich Candidate zufriedenstellend erledigt hab, musste ich den Kerl nochmal killen. Meine Vermutung: hätte funktioniert, wenn man's per Assassine und Schleichen getan hätte, so hat's wohl "Escape" getriggert, obwohl ich ihn noch erwischt hab ^^''
"The Widow" im Sumpf hat's aus'm Questlog gekickt, als ich die Chapter 3 abgeschlossen hab. Hätte man wohl vorher tun sollen =)
Und die Quest am Oak Friedhof scheint auch verbuggt zu sein - hab dem Geist ihr Amulet gebracht, aber die stand immernoch rum. Konnte dann "Tea Party" Quest nicht abschließen, weil ich die Kräuter nicht in ein anderes Grab legen durfte...hab den Geist dann gekillt ^^ Sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber so kleinlich wollen wir mal nid sein...
Ach und ganz am Anfang in Bayan, hab mir die Dokumente fälschen lassen und gleichzeitig auch die Passage da benutzt, was sich beides questmäßig hat abschließen lassen. Man sollte meinen, dass nur eines Sinn macht ^^ Komischerweise hat die "Bettlerin" jezz immernoch so'n blinkendes Symbol, als ob die noch iwas zu sagen hätte...scheint aber iwie mit Fallenstellen beschäftigt zu sein, also kp =) Erscheint mir etwas seltsam.
Ach, und wo ich mir auch nicht sicher bin, ob das so sein soll: Dominik oder wie der heißt schlägt bei der Uni ja "zwei" Informanten zu, hab zuerst mit dem Typen gelabert, ihm aber gesagt, ich muss da noch drüber nachdenken, ich meld mich dann später - konnte ihn aber garnicht mehr anlabern. Ok, hab dann eh die Quest des Mädels gemacht, aber prinzipiell unlogsch. Das selbe gab's in Chapter I bei den Merchantsquests, bei dem Typen, der Tiere züchtet, um daraus Medikamente zu machen. Hab im zwoten Teil der Quest ihm klargemacht, dass ich da nid mitmach, worauf er meinte, wenn ich's mir anders überlege, soll ich zurückkommen - geht aber natürlich auch nicht, hätte man vllt anders formulieren sollen =)
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Appache hat geschrieben:meine fresse, wasn krimi ;)

brakiri du bist auch ein berufs-oppositionist oder?
Nein, ich finde es nur amüsant, dass jemand mit einer solchen Vergangenheit und möglicherweise(!) einem leicht schiefen Verhältnis zur Wahrheit, so über Jörg lästert, egal was man von seinen Tests hält, und die Leute das völlig ernst nehmen, und lieber auf Jörg einschlagen als sich mal anzusehen, wem sie da eigendlich glauben.

Und dann stellt sich der Herr hin, und versteht die Welt nicht mehr, weil es jemand wagt anzusprechen, dass es doch nett gewesen wäre zu erwähnen, das die Karte im SP wesentlich kleiner ist als beworben wurde.

Das ist natürlich nichts Ungebührliches. Man hat nicht gelogen. Man hat halt nur nicht gesagt, das die Gebiete im SP nicht begehbar sind.