Super Mario All-Stars: Kommt im Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mit Super Mario World allerdings nicht in Europa....andererseits...sind die Games der "Special Edition" überhaupt ein Remake von Allstars? Die ganzen Trailer zeigen nur NES-Bilder. Die Grafik von Allstars war ja damals doch kräftig augehübscht...würde mich mal genauer interessieren.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Abzocke liegt im Auge des Betrachters.

Ich sag's ganz ehrlich, würde es All-Stars als SNES Spiel in der VC für 800 Punkte geben, würde ich mir trotzdem die Box kaufen. Sieht hübscher aus, hat den Soundtrack und das Artbook (das vermutlich nix tolles sein wird...) dabei und ich hab die Spiele auf Disk - was mir sympathischer ist.

Eine Deluxe Edition um 50Euro (von mir aus auch 70) wäre toll gewesen. Mit rotem Classiccontroller und alle Marios bis Mario Sunshine. Dann könnte man auf der Wii alle Marios auf Disk abspielen.
Aber da untergräbt man sich ganz klar die Möglichkeit auf neue Ports und Remakes und das macht Nintendo leider doch nicht.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

DIe glanzvollen Zeiuten sind einfach vorbei.
Bin sowas von enttäuscht.
Das hat MArio einfach nicht verdient.
Mann muss sich mal vor Augen führen was für ein Aufwand das ist, so gut wie keiner.
Wenn sie wenigstens World und Mario 64 mit drauf gepackt hätten.
Naja muss jeder selbst wissen.

Verstehe es aber wenn sichs die Leute kaufen, is halt Mario und die Packung macht sich gut :D
Aber hätte einfach mehr sein können.