Gran Turismo 5: Releasetermin festgelegt (!)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

Mann sind deutlich das GT5 mehr Details als Forza 3 hat also:

In der linken Ecke mit einem Gewicht von 40.000 Polygonen Forza 3 und in der rechten ecke mit einem gewicht von 400.000 Polygonen Gran Turismo 5

Round 1:

Forza liegt am Boden

and the winner is Gran Turismo 5
Zuletzt geändert von DronneS am 13.11.2010 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Shqiptar90 hat geschrieben: das ist keine frage des glauben hahaha
und nochmal extra für dich nimm deine fanboy brille ab und vergleich nochmal die standard wagen von gt5 sind ca. auf gleicher ebene mit forza 3 und die premium wagen sind grafisch besser.
und nocheinmal ich hab nie was von ps4 gesagt oder geglaubt(lol) :lol:
Ich habe nie behauptet das du etwas von PS4 gesagt hast.
Ich hab die Fanboy Brille unten. Ich bin Fan sowohl von Forza als auch von GT. Ich habe Forza 2, Forza 3 und GT 5 Prologue hier und kann sehr wohl unterscheiden was der eine und was der andere besser macht. Ich sage nicht das meine Meinung die absolut richtige ist, doch habe ich zwischen den Premium Modellen aus Prologue und den Forza 3 Modellen kaum einen Unterschied gesehen. En Detail hat da GT5 die Nase vorn, wehre mich aber entschieden die Forza 3 Modelle auf GT5 Standard Niveau schlecht zu reden.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

2komma9 hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben: das ist keine frage des glauben hahaha
und nochmal extra für dich nimm deine fanboy brille ab und vergleich nochmal die standard wagen von gt5 sind ca. auf gleicher ebene mit forza 3 und die premium wagen sind grafisch besser.
und nocheinmal ich hab nie was von ps4 gesagt oder geglaubt(lol) :lol:
Ich habe nie behauptet das du etwas von PS4 gesagt hast.
Ich hab die Fanboy Brille unten. Ich bin Fan sowohl von Forza als auch von GT. Ich habe Forza 2, Forza 3 und GT 5 Prologue hier und kann sehr wohl unterscheiden was der eine und was der andere besser macht. Ich sage nicht das meine Meinung die absolut richtige ist, doch habe ich zwischen den Premium Modellen aus Prologue und den Forza 3 Modellen kaum einen Unterschied gesehen. En Detail hat da GT5 die Nase vorn, wehre mich aber entschieden die Forza 3 Modelle auf GT5 Standard Niveau schlecht zu reden.
das du dich daran wehrst ändert auch nichts dran das es so ist man nimm einfach ma deine fanboy brille ab und gut ist, ist ja nicht auszuhalten mit dir echt :roll:
(Ich habe nie behauptet das du etwas von PS4 gesagt hast?) das ist doch jetzt nicht dein ernst oder? :lol:
gt5prolouge? ja stimmt das sagt alles :lol:
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Shqiptar90 hat geschrieben: das du dich daran wehrst ändert auch nichts dran das es so ist man nimm einfach ma deine fanboy brille ab und gut ist, ist ja nicht auszuhalten mit dir echt :roll:
(Ich habe nie behauptet das du etwas von PS4 gesagt hast?) das ist doch jetzt nicht dein ernst oder? :lol:
Du willst mir deine Meinung als Fakt verkaufen.
Bist außerdem nicht in der Lage zu lesen sonst würdest du nicht schon wieder mit der PS4 Sache kommen. Außerdem mit was soll ich denn vergleichen wenn nicht GT5 Prologue? Du hast schon GT5 zu Hause - alles klar, dann wünsche ich dir viel Spass damit :)
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

2komma9 hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben: das du dich daran wehrst ändert auch nichts dran das es so ist man nimm einfach ma deine fanboy brille ab und gut ist, ist ja nicht auszuhalten mit dir echt :roll:
Bist außerdem nicht in der Lage zu lesen sonst würdest du nicht schon wieder mit der PS4 Sache kommen. Außerdem mit was soll ich denn vergleichen wenn nicht GT5 Prologue? Du hast schon GT5 zu Hause - alles klar, dann wünsche ich dir viel Spass damit :)
sag ma willst du mich irgendwie auf dem arm nehmen oder so? du warst der jenige der mit der ps4 sache begann aber ja ne ist klar :lol:

und ich versuch nicht meine meinung als fakt zu verkaufen einfach mal augen auf machen.

und hast du schonmal was von videos und bilder gehört? :lol:
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 13.11.2010 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Shqiptar90 hat geschrieben:
2komma9 hat geschrieben:
sag ma willst du mich irgendwie verarschen oder so? du meintest du hast nichts mit ps4 gesagt und du warst der jenige der damit begann aber ja ne ist klar :lol:

und ich versuch nicht meine meinung als fakt zu verkaufen einfach mal augen auf machen.

und hast du schonmal was von videos gehört? :lol:
Da du scheinbar zu jung bist(oder einfach nicht geistig weit genug entwickelt), möchte ich dir seinen Beitrag mit der "PS4" mal verdeutlichen. Mit der PS4 Aussage hat er dein Fanboygelaber nur überspitzt dargestellt und somit ins Lächerliche gezogen, weil deine Annahmen von den grafischen Unterschieden haltlos und unrealistisch wirken.
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

2komma9 hat geschrieben:
schnalst dus auch mal GT5 ist und bleibt besser als Forza 3
hier noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=A-nSgKCOjA4&hd=1
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

hahaha angriff der fanboys oder wie? :lach:
ich hatte gesagt das die standart wagen ca. auf forza 3 niveau sind und die premium cars grafisch etwas besser als die fahrzeuge in forza 3 sind :cheer:
aber du scheinst ja geistllich auf höchstem niveau zu sein :lol:
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

Shqiptar90 hat geschrieben:hahaha angriff der fanboys oder wie? :lach:
ich hatte gesagt das die standart wagen ca. auf forza 3 niveau sind und die premium cars grafisch etwas besser als die fahrzeuge in forza 3 sind :cheer:
aber du scheinst ja geistllich auf höchstem niveau zu sein :lol:
:hehe: :hehe:
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Erstens bin ich im Gegensatz zu dir kein Fanboy, der über andere Konsolen oder deren Spiele herzieht und diese schlecht reden muss. Zweitens habe ich dir nur verdeutlichen wollen, was "2komma9" mit der PS4 gemeint hat, da du scheinbar nicht reif genug oder einfach nur aus irgend einem Grund verpeilt bist. Drittens sollte man vielleicht erst einmal abwarten bis GT5 draußen ist, bevor man sich Aussagen bzw. Vergleiche mit anderen Spielen leistet.

@Topic: Ich freue mich schon darauf, dass das Spiel rauskommt, da ich mich dann bei nem Kumpel mit ner PS3 einquartieren werde, da er bis jetzt jedes GT bis zum Erbrechen gespielt hat.
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

erst funzt meine PS3 wieder und dann diese Meldung...AUF GEHTS hoffentlich 8) 8)
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

Shqiptar90 hat geschrieben: aber du scheinst ja geistllich auf höchstem niveau zu sein :lol:
Das du gerade mit geistlichem Niveau kommen musst.
Lass doch einfach dein dummes Gequatsche, wenn die GT5 lieber ist dann spiel es und hör auf hier Schwachsinn von dir zu geben und wenn ihm Forza lieber ist, dann ist dem halt so.
Man ist das so schwer, sich einfach mal zurückzuhalten.
Wenn du Aggressionen loswerden musst, dann geh laufen oder geh doch selbst mal auf die Nordschleife für eine Runde.
Wobei ich aber zweifel daran habe, dass du schon einen Führerschein haben darfst.
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben: aber du scheinst ja geistllich auf höchstem niveau zu sein :lol:
Das du gerade mit geistlichem Niveau kommen musst.
Lass doch einfach dein dummes Gequatsche, wenn die GT5 lieber ist dann spiel es und hör auf hier Schwachsinn von dir zu geben und wenn ihm Forza lieber ist, dann ist dem halt so.
Man ist das so schwer, sich einfach mal zurückzuhalten.
Wenn du Aggressionen loswerden musst, dann geh laufen oder geh doch selbst mal auf die Nordschleife für eine Runde.
Wobei ich aber zweifel daran habe, dass du schon einen Führerschein haben darfst.
Ist klar warscheinlich bist du auch ein Forza fan denn nur ein Forza Fan würde alles dafür machen das wir aufhören über GT5 nur gut zu reden LOL

jeder der Augen im Kopf hat sieht das GT5 besser ist
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich finde eine Semi-Simulation mit einer Simulation zu vergleichen ist einfach nur dumm.
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

SyberSR hat geschrieben: Ist klar warscheinlich bist du auch ein Forza fan denn nur ein Forza Fan würde alles dafür machen das wir aufhören über GT5 nur gut zu reden LOL

jeder der Augen im Kopf hat sieht das GT5 besser ist
Ist das dein Totschlag-Argument?
Dann schau dir mal meine Postings in diesem Thread nochmal genauer an.
Ich hab nichtmal ne XBox

Ihr redet hier nicht gut über GT5 ihr macht irgendwelche anderen Spiele wegen Oberflächlichkeiten runter.
Lasst ihm doch seine Meinung.
Ist das euer Schwanzvergleich?
GT5 hat mehr Polygone?
Und wenn schon, wenn der Rest des Spiels Müll wäre, bringen dir die Polygone auch nichts.