Gran Turismo 5: Releasetermin festgelegt (!)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

2komma9 hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben: 400 Premium cars? die 400 autos von forza kommen grafisch grad mal an die standart cars von gt5 an :lol:
aber immerhin bieten diese halt cockpits hoffe immer noch das in gt5 alle autos ne cockpit ansich besitzen :D
das glaubst du doch wohl selber nicht. Und die Premium Modelle von GT5 auf PS4 Niveau...sicher. Vielleicht sehen die Premium Modelle von GT5 noch etwas besser aus als die Forza 3 Modelle, mag durchaus sein. Aber nicht die Standard Modelle, so blind kann man doch gar nicht sein.
hab ich was von ps4 gesagt? :lol:
und die standart autos von gt5 sind grafisch auf gleicher ebene wie die von forza3 unglaublich was 8O :lol:
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

warum sind keine opc modelle von opel dabei? :( wollte doch mein echtes und mein virtuelles im fotomodus ablichten :)
ach ja fahrt ihr alle mit der cockpitansicht? aussenansicht ftw!!! :D
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

-CloneShift- hat geschrieben:Forza 3 hat 600!
das waren ernsthaft 600? hast du irgend eine quelle hab jetzt nicht wirklich lust drauf alle fahrzeuge einzeln aufzuzählen :P
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

SyberSR hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:
SyberSR hat geschrieben:lest doch selber nach
http://www.playstationfront.de/news-117 ... _GT5_.html
Völlig wertlose, ältere News.
Ja aber lieber den News von 2007 trauen he.
also wenns schon mitarbeiter von Polyphony sagen dann müsstest du das doch kapieren das alle Autos eine Cockpit ansicht haben
Ich traue diesbezgl. überhaupt keiner News mehr.
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

NiceStyle86 hat geschrieben:warum sind keine opc modelle von opel dabei? :( wollte doch mein echtes und mein virtuelles im fotomodus ablichten :)
ach ja fahrt ihr alle mit der cockpitansicht? aussenansicht ftw!!! :D
Cockpit ansicht fahren die meisten weil es einfach realistischer aussieht
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

SyberSR hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben: Völlig wertlose, ältere News.
Ja aber lieber den News von 2007 trauen he.
also wenns schon mitarbeiter von Polyphony sagen dann müsstest du das doch kapieren das alle Autos eine Cockpit ansicht haben
Die einziege möglichkeit herauszufinden ob es wirklich stimmt ist es selber rauszufinden aber trotzdem ich glaube das jedes Auto eine Cockpit ansicht hat. Noch ne frage hatten die Autos in GT4 alle auch eine Cockpitansicht??
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Shqiptar90 hat geschrieben:
2komma9 hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben: 400 Premium cars? die 400 autos von forza kommen grafisch grad mal an die standart cars von gt5 an :lol:
aber immerhin bieten diese halt cockpits hoffe immer noch das in gt5 alle autos ne cockpit ansich besitzen :D
das glaubst du doch wohl selber nicht. Und die Premium Modelle von GT5 auf PS4 Niveau...sicher. Vielleicht sehen die Premium Modelle von GT5 noch etwas besser aus als die Forza 3 Modelle, mag durchaus sein. Aber nicht die Standard Modelle, so blind kann man doch gar nicht sein.
und die standart autos von gt5 sind grafisch auf gleicher ebene wie die von forza3 unglaublich was 8O :lol:
das war ein Vergleich. da du ja glaubst das die Forza 3 Modelle gerade mal an die Standard Autos von GT5 rankommen, glaubst du sicher auch das die Premium Autos PS4 Niveau haben. Damit wollte ich dir aufzeigen was ich von deiner Annahme halte. Ist mir wohl nicht geglückt das begreiflich zu machen ;)
Die Forza 3 Autos sehen besser aus als die GT5 Standard Autos. Aber im Prinzip ist es wurscht sehen die GT5 Autos gut genug aus. Ob da nun ein Knopf mehr im Auto ist oder nicht, interessiert mich jetzt nicht sonderlich.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

SyberSR hat geschrieben:
SyberSR hat geschrieben: Ja aber lieber den News von 2007 trauen he.
Die einziege möglichkeit herauszufinden ob es wirklich stimmt ist es selber rauszufinden aber trotzdem ich glaube das jedes Auto eine Cockpit ansicht hat. Noch ne frage hatten die Autos in GT4 alle auch eine Cockpitansicht??
Keine Ahnung, hab noch nie ein GT gespielt.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich hoffe das reicht dir Shqiptar90

http://www.xboxcentral.de/forum/forza-m ... ziell.html
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

SyberSR hat geschrieben:
warum antwortest du dann und dann mit allen anderen Zitaten auch noch ;)

GT4 hatte nicht eine Cockpitperspektive.
GT für die PSP allerdings schon.
Zuletzt geändert von 2komma9 am 13.11.2010 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

Xchris hat geschrieben:
mimimimi

Bhoar raft es endlich. Es war für jedes der 1000 Fahrzeuge originalgetreues Cockpit vorgesehen. Hätte man dieses Vorhaben realisiert, würde GT5 tatsächlich erst auf der PS4 kommen. Das Release wurde nicht zuletzt immer wieder wegen der scheiß orginalgetreuen Cockpitperspektive verschoben. Geht doch hin und teilt eure Ansichten Sony mit, auf das sie GT5 noch mal um 5 Jahre verschieben.
mimimi dich bitte doch selber, ok?
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

2komma9 hat geschrieben:
SyberSR hat geschrieben:
warum antwortest du dann und dann mit allen anderen Zitaten auch noch ;)

GT4 hatte nicht eine Cockpitperspektive.
GT für die PSP allerdings schon.
Wenn alle dann waren das ja 800 Autos die auch alle in GT5 dabei sind.
Also müsste auch jedes Auto in GT5 eine Cockpitansicht haben
Zuletzt geändert von DronneS am 13.11.2010 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

2komma9 hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:
2komma9 hat geschrieben: das glaubst du doch wohl selber nicht. Und die Premium Modelle von GT5 auf PS4 Niveau...sicher. Vielleicht sehen die Premium Modelle von GT5 noch etwas besser aus als die Forza 3 Modelle, mag durchaus sein. Aber nicht die Standard Modelle, so blind kann man doch gar nicht sein.
das war ein Vergleich. da du ja glaubst das die Forza 3 Modelle gerade mal an die Standard Autos von GT5 rankommen, glaubst du sicher auch das die Premium Autos PS4 Niveau haben. Damit wollte ich dir aufzeigen was ich von deiner Annahme halte. Ist mir wohl nicht geglückt das begreiflich zu machen ;)
Die Forza 3 Autos sehen besser aus als die GT5 Standard Autos. Aber im Prinzip ist es wurscht sehen die GT5 Autos gut genug aus. Ob da nun ein Knopf mehr im Auto ist oder nicht, interessiert mich jetzt nicht sonderlich.
das ist keine frage des glauben hahaha
und nochmal extra für dich nimm deine fanboy brille ab und vergleich nochmal die standard wagen von gt5 sind ca. auf gleicher ebene mit forza 3 und die premium wagen sind grafisch besser.
und nocheinmal ich hab nie was von ps4 gesagt oder geglaubt(lol) :lol:
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

Hier habt ihr den nterschied Forza 3 und GT5
Bild

und jetzt könnt ihr euch weiter streiten :)
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

SyberSR hat geschrieben:Hier habt ihr den nterschied Forza 3 und GT5
Bild

und jetzt könnt ihr euch weiter streiten :)
ich sags doch :D