Gran Turismo 5: Releasetermin festgelegt (!)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich werde immer heißer auf das Spiel, eigentlich hatte ich gar nicht vor es mir zu holen, aber so langsam... :anbet:
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

!Tino! hat geschrieben:weiß jemand, ob ein paar audi-A6-modelle im spiel enthalten sind?
Das wäre dann schon ein bissl ärgerlich, wenn nicht...
A6 Modelle nicht, RS6 Modelle Stufenheck und Kombi. Einer Avant Modell davon hats sogar als Premiummodell geschafft ;)
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Xchris hat geschrieben:
wenn ihnen die zeit für die cockpit ansichten schon zu schade ist, werden sich die autos abgesehen von der ps-zahl auch kaum im handling unterscheiden...
mimimimi

Bhoar raft es endlich. Es war für jedes der 1000 Fahrzeuge originalgetreues Cockpit vorgesehen. Hätte man dieses Vorhaben realisiert, würde GT5 tatsächlich erst auf der PS4 kommen. Das Release wurde nicht zuletzt immer wieder wegen der scheiß orginalgetreuen Cockpitperspektive verschoben. Geht doch hin und teilt eure Ansichten Sony mit, auf das sie GT5 noch mal um 5 Jahre verschieben.
So ein Blödsinn, Forza 3 kam 2 Jahre nach Forza 2 und hat ausschließlich über 400 "Premium Cars" alle mit Cockpitperspektive. Es geht also wenn sie wollen.
GT5 interessiert mich in erster Linie wegen der Rennatmosphäre durch die 16 Autos und das Wetter. Die 6 Autos in GT4 oder die 8 in Forza 3 sind doch etwas wenig, vor allem ohne Gummiband Ki lichtet sich das Feld ohnehin schnell. Das ist der einzige Punkt wo GT5 an Forza vorbeizieht. Und ich glaube auch das die Verzögerungen eher auf Framerateproblemen her resultieren und nicht durch nen paar lächerlichen Cockpits.
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

Metal777
Persönliche Nachricht:

Re: Wer zu spät kommt ... oder zu früh!!

Beitrag von Metal777 »

Darkreaver1980 hat geschrieben:Zu spät! Da zock ich schon längst Need for Speed Hot Pursuit. 8)
Viel zu früh!! Nur für dieses Spiel werden ein paar PS3-Konsolen unterm
Weihnachtsbaum liegen, damit jeder in Ruhe vor seinem Flat suchten kann.
:Sonne:

PS:
Und Gnade Gott, wenn 4Players keine 95% zückt. :twisted: :lach:
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

2komma9 hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:
wenn ihnen die zeit für die cockpit ansichten schon zu schade ist, werden sich die autos abgesehen von der ps-zahl auch kaum im handling unterscheiden...
mimimimi

Bhoar raft es endlich. Es war für jedes der 1000 Fahrzeuge originalgetreues Cockpit vorgesehen. Hätte man dieses Vorhaben realisiert, würde GT5 tatsächlich erst auf der PS4 kommen. Das Release wurde nicht zuletzt immer wieder wegen der scheiß orginalgetreuen Cockpitperspektive verschoben. Geht doch hin und teilt eure Ansichten Sony mit, auf das sie GT5 noch mal um 5 Jahre verschieben.
So ein Blödsinn, Forza 3 kam 2 Jahre nach Forza 2 und hat ausschließlich über 400 "Premium Cars" alle mit Cockpitperspektive. Es geht also wenn sie wollen.
GT5 interessiert mich in erster Linie wegen der Rennatmosphäre durch die 16 Autos und das Wetter. Die 6 Autos in GT4 oder die 8 in Forza 3 sind doch etwas wenig, vor allem ohne Gummiband Ki lichtet sich das Feld ohnehin schnell. Das ist der einzige Punkt wo GT5 an Forza vorbeizieht. Und ich glaube auch das die Verzögerungen eher auf Framerateproblemen her resultieren und nicht durch nen paar lächerlichen Cockpits.
400 Premium cars? die 400 autos von forza kommen grafisch grad mal an die standart cars von gt5 an :lol:
aber immerhin bieten diese halt cockpits hoffe immer noch das in gt5 alle autos ne cockpit ansich besitzen :D
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

SyberSR hat geschrieben:lest doch selber nach
http://www.playstationfront.de/news-117 ... _GT5_.html
hoffe nur das das wirklcih stimmt
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Forza 3 hat 600!
DronneS
Persönliche Nachricht:

Re: Wer zu spät kommt ... oder zu früh!!

Beitrag von DronneS »

Metal777 hat geschrieben:
Darkreaver1980 hat geschrieben:Zu spät! Da zock ich schon längst Need for Speed Hot Pursuit. 8)
Viel zu früh!! Nur für dieses Spiel werden ein paar PS3-Konsolen unterm
Weihnachtsbaum liegen, damit jeder in Ruhe vor seinem Flat suchten kann.
:Sonne:

PS:
Und Gnade Gott, wenn 4Players keine 95% zückt. :twisted: :lach:
Du meinst 100% :D :D :D
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

-CloneShift- hat geschrieben:Forza 3 hat 600!
echt? hatte soviele garnicht in erinnerung 8O
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Jupp

Und einen tollen Design-editor ^^
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Völlig wertlose, ältere News.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

-CloneShift- hat geschrieben:Jupp

Und einen tollen Design-editor ^^
an den erinnere ich mich noch :D
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Shqiptar90 hat geschrieben: 400 Premium cars? die 400 autos von forza kommen grafisch grad mal an die standart cars von gt5 an :lol:
aber immerhin bieten diese halt cockpits hoffe immer noch das in gt5 alle autos ne cockpit ansich besitzen :D
das glaubst du doch wohl selber nicht. Und die Premium Modelle von GT5 auf PS4 Niveau...sicher. Vielleicht sehen die Premium Modelle von GT5 noch etwas besser aus als die Forza 3 Modelle, mag durchaus sein. Aber nicht die Standard Modelle, so blind kann man doch gar nicht sein.
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

Duschkopf hat geschrieben:
Völlig wertlose, ältere News.
Ja aber lieber den News von 2007 trauen he.
also wenns schon mitarbeiter von Polyphony sagen dann müsstest du das doch kapieren das alle Autos eine Cockpit ansicht haben