Fifa 11 4Players Bundesliga. Liga ist Tot

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Leverkusen-Pauli
1:1

Kießling
Naki
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Wolfsburg 0 - 4 St.Pauli
3x Asamoah
1x Takyi
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

abbinh0 ist ja echt fleißig 8O
Bild
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Kemba hat geschrieben:abbinh0 ist ja echt fleißig 8O
Allerdings. Find ich gut so. Leider ist er nur einer von vielen die Fleißig sein müssten :-(
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

was ist eigentlich aus dem tor des monats geworden??
Bild
100% positive Bewertungen im Flohmarkt
Seite 344,347,348,352,353,356,359,363,365,371,376,377,383,384,386,388
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Kaiserslautern 2 - Hamburg 0

Tore : Lakic 80'
Hoffer 89'

Karten: Keine
Bild
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

7. Spieltag | Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern 0:2

Tore:

0:1 - Lakic, 85 Minute
0:2 - Hoffer, 89 Minute

Torschüsse:

3 zu 10

Ballkontakte:

56% zu 44%

Karten:

keine

In einem ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten hat letztendlich der 1. FC Kaiserslautern das bessere Ende für sich.

Das Spiel begann zunächst zerfahren, beide Mannschaften hielten sich mit Offensivaktionen zurück und standen hinten sehr gut. Die Erste und Einzigste Chance der Anfangsviertelstunde hatte der Gast aus Kaiserslautern, vergab allerdings die riesen Möglichkeit zum 1:0 als man alleine auf das Gehäuse von Rost zulief.

Der HSV kam zum ersten Mal in der 28. Minute gefährlich vor das Gehäuse der Lauterer, allerdings scheiterte man am Pfosten. In der Folgezeit kontrollierte Lautern das Geschehen und hatte die Ein- oder Andere hochkarätige Chance zum Führungstreffer, Rost wusste dies allerdings zu verhindern.

In der zweiten Hälfte wurde der HSV jetzt stärker, aber der letzte Pass kam einfach nicht an. In der 55 Minute scheiterte man wiederholt am Pfosten und in der 65. Minute konnte man den Ball nicht im Tor unterbringen obwohl man zu zweit alleine auf das Tor von Sippel zulief. Die Gäste lauerten auf Konter, aber rannte man sich immer wieder in der HSV Abwehr fest.

Als die Zuschauer sich schon mit einem Unentschieden abgefunden zu haben schienen, schlugen die Gäste jedoch Eiskalt zu. Lakic schloss einen Konter der Pfälzer eiskalt ab.

Der HSV suchte sein Glück nun in der Offensive um wenigstens einen Punkt zu retten, wurde dafür jedoch bestraft. Hoffer war in der 89. Minute zur Stelle und hämmerste den Ball rechts unten an den Innenpfosten ins Tor. Das war's für den HSV welcher nun schon die zweite Niederlage im zweiten Spiel unter ihrem neuen Trainer einstecken musste.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Big-E86 hat geschrieben:was ist eigentlich aus dem tor des monats geworden??
Ohne einsendungen kann man keine vernünftige Auswahl machen. Der letzte Stand war, dass es nur 1 oder 2 Einsendungen gab. GTA-GE-95 ist auch weiterhin dafür zuständig.
Roeni85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roeni85 »

Ich hab da nochmal ne Frage:

Sind jetzt erstmal alle weiteren Spiele ausgesetzt bis die offenen Partien gespielt wurden?
Ich müsste sonst heute noch den 9. und 10. Spieltag machen, würde ich grundsätzlich dafür bereitstehen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

So, ich hätte am WE gerne meine Spiele nachgeholt, aber mjharis ist zum vereinbarten Zeitpunkt nicht aufgetaucht, obwohl ich ihn gebeten habe, pünktlich zu sein, da ich mir das Clubspiel ansehe (und daher nun keine Zeit mehr habe) und fabidecruz schreibt erst gar nicht zurück.

Tja. Und so geht das jetzt seit ein paar Wochen.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

mjharis hat mir geschrieben das er aufhört. Also mit ihm kann man gar nicht mehr rechnen. fabidecruz hätte ich schon gekickt, aber wir haben schon 2 freie Teams und niemanden auf der Warteliste. Daher warte ich noch, vielleicht schafft er es ja mal seine Spiele zu machen bevor wir Ersatz haben.
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Hi

ich entschuldige mich dafür das ich bis jz noch nicht mein spiele machen konnte, das Internet hat gestreikt. :x
Nach stundenlanger Lösungssuche habe ich es jz doch noch geschafft.ich würde meine Spiele dann morgen ab 4 uhr nachholen.Können dann meine Gegner online sein so ab 5 uhr.
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Schalke 04 - SC Freiburg 1:0

Tor:

72' Farfan

Karten:

Nix
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Schnauze Voll !!!

Hiermit werde ich fabidecruz vom Trainerposten des SVW entlassen! Auch wenns aktuell keinen Ersatz gibt aber ich hab keine Lust weiter auf Ergebnisse zu hoffen.
Zudem werde ich Tabellen und Spieltage nicht mehr aktualisieren bis wir wieder einigermaßen auf Stand sind. Bei Trainerlosen Vereinen gibts natürlich eine Ausnahme.
Falls sich hier bald nicht grundlegend was an der Einstellung einiger ändert, werde ich die Liga nicht mehr weiterführen und ebensowenig dran teilnehmen. Eigentlich sollte so eine Liga spaß machen, tut sie in dieser Form aber nicht.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Zeata hat geschrieben:Schnauze Voll !!!

Hiermit werde ich fabidecruz vom Trainerposten des SVW entlassen! Auch wenns aktuell keinen Ersatz gibt aber ich hab keine Lust weiter auf Ergebnisse zu hoffen.
Zudem werde ich Tabellen und Spieltage nicht mehr aktualisieren bis wir wieder einigermaßen auf Stand sind. Bei Trainerlosen Vereinen gibts natürlich eine Ausnahme.
Falls sich hier bald nicht grundlegend was an der Einstellung einiger ändert, werde ich die Liga nicht mehr weiterführen und ebensowenig dran teilnehmen. Eigentlich sollte so eine Liga spaß machen, tut sie in dieser Form aber nicht.
Kann ich dir nur zustimmen. Ich frage ein paar Freunde ob sie mit einsteigen wollen.
Antworten