CoD Black Ops - Updates für die Konsolenversionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CoD Black Ops - Updates für die Konsolenversionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch die Konsolenversionen (360 und PS3) von <STRONG>Call of Duty: Black Ops</STRONG> bekommen in der nächsten Zeit weitere Updates spendiert. Im offiziellen CoD Black Ops - Updates für die Konsolenversionen
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Was?

Beitrag von DerArzt »

Last but not least gehören bald falsche wöchentliche und monatliche Statistiken der Vergangenheit an.
Heißt das jetzt das Hacker Probleme bekommen werden, weil sie sich auf den höchsten LvL cheaten oder was :?:
Newo
Persönliche Nachricht:

BO Patch

Beitrag von Newo »

gibt noch etwas was die leute fixen sollten im SP während eines Tauchabschnitts is eine barriere vorhanden durch die man nicht zum auftauchgebiet kommt, wenn man nicht mit der gruppe schwimmt :wink:
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

asda

Beitrag von johndoe713862 »

Oh ja, das is natürlich wichtig, Konsolenversion...

Und der Pc wird mit seinen riesigen Hitboxen, Serverlaggs, Freezes und Crashes einfach mal wieder so gelassen wie er ist.
Daumen hoch.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: asda

Beitrag von cerberµs »

T???|?? hat geschrieben:Oh ja, das is natürlich wichtig, Konsolenversion...

Und der Pc wird mit seinen riesigen Hitboxen, Serverlaggs, Freezes und Crashes einfach mal wieder so gelassen wie er ist.
Daumen hoch.
kp was du dich beschwerst da ist doch schon ein patch gekommen der das ganze wesentlich verbessert hat (zwar noch nicht perfekt aber wenigstens was) und sicherlich werden noch einige folgen.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

4P|cerberµs hat geschrieben:

Daumen hoch.
kp was du dich beschwerst da ist doch schon ein patch gekommen der das ganze wesentlich verbessert hat (zwar noch nicht perfekt aber wenigstens was) und sicherlich werden noch einige folgen.
Bei mir is das einfach Unverständnis, warum kann nicht einfach mal ein Spiel von Anfang an funktionieren, vor allem wenn die Entwickler so ne Erfahrung haben und sich vor allem so gut bei den anderen Teilen der Serie orientieren können? Ich versteh einfach nich wie man einen Multiplayertitel der so hohe Erwartungen erfüllen muss so auf den Markt wirft, die hätten doch aus World at War lernen müssen, zB was die beschissen gesetzten Spawnpunkte angeht, die teilweise richtig vermurksten Maps...
Trauer.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

T???|?? hat geschrieben:

Daumen hoch.
Bei mir is das einfach Unverständnis, warum kann nicht einfach mal ein Spiel von Anfang an funktionieren, vor allem wenn die Entwickler so ne Erfahrung haben und sich vor allem so gut bei den anderen Teilen der Serie orientieren können?
Weil den Entwicklern ein Releasedatum vorgegeben wird an das sie sich halten müssen und an dem das Spiel draußen sein muss. Wenn es bis dahin noch nicht fertig ist wird es halt halbfertig released und dann nachgepatched
Matico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matico »

black ops bietet auf dedicated server keine möglichkeit, das team zu wechseln.

darüber bin ich so sauer und enttäuscht, ich wollte mit freunden gemütlich auf dem eigenen server spielen. und jetzt habe ich 60 euro ausgegeben um zu erkennen, dass IW net gar nicht so schlecht ist. verglichen mit dem was ich hier bekommen :)
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

T???|?? hat geschrieben:

Daumen hoch.
Bei mir is das einfach Unverständnis, warum kann nicht einfach mal ein Spiel von Anfang an funktionieren, vor allem wenn die Entwickler so ne Erfahrung haben und sich vor allem so gut bei den anderen Teilen der Serie orientieren können? Ich versteh einfach nich wie man einen Multiplayertitel der so hohe Erwartungen erfüllen muss so auf den Markt wirft, die hätten doch aus World at War lernen müssen, zB was die beschissen gesetzten Spawnpunkte angeht, die teilweise richtig vermurksten Maps...
Trauer.
Dann troll nicht gegen Konsolen, beim PC haben sie zuerst gefixed bzw. es zumindest versucht. Geht ja auch etwas einfacher, also kein Grund in tränen auszubrechen mimimimi Konsolen :cry: .
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben: kp was du dich beschwerst da ist doch schon ein patch gekommen der das ganze wesentlich verbessert hat (zwar noch nicht perfekt aber wenigstens was) und sicherlich werden noch einige folgen.
Bei mir is das einfach Unverständnis, warum kann nicht einfach mal ein Spiel von Anfang an funktionieren, vor allem wenn die Entwickler so ne Erfahrung haben und sich vor allem so gut bei den anderen Teilen der Serie orientieren können?
Weil den Entwicklern ein Releasedatum vorgegeben wird an das sie sich halten müssen und an dem das Spiel draußen sein muss. Wenn es bis dahin noch nicht fertig ist wird es halt halbfertig released und dann nachgepatched
Ich weiß, aber es ist ne Schweinerei dass sowas passiert.
Wahrscheinlich haben die deswegen auch keine Beta laufen lassen, wär ja eventuelle negativ für die Verkaufszahlen gewesen.

edit:
Was heißt nicht gegen Konsolen trollen, ich gönn jedem dass der das mal vernünftig spielen kann, aber Konsolenspieler haben nich den Versionszwang (meines Wissens nach), sondern können zum Beispiel die Uncutversion spielen, haben nicht die selben Laggprobleme, keine Probleme mit dem Steam/-Blackopsserver, man kommt sich halt irgendwie etwas benachteiligt vor, verstehense?
Zuletzt geändert von johndoe713862 am 13.11.2010 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

T???|?? hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben: Bei mir is das einfach Unverständnis, warum kann nicht einfach mal ein Spiel von Anfang an funktionieren, vor allem wenn die Entwickler so ne Erfahrung haben und sich vor allem so gut bei den anderen Teilen der Serie orientieren können?
Ich weiß, aber es ist ne Schweinerei dass sowas passiert.
Wahrscheinlich haben die deswegen auch keine Beta laufen lassen, wär ja eventuelle negativ für die Verkaufszahlen gewesen.
Naja es gab ja ne Closed Beta, aber du könntest recht haben ne Public Beta in dem Zustand hätte zumindest auf dem PC einige abgeschreckt.
Ich hätts mir aber so oder so gekauft, jetzt muss ich bloß noch warten bis ich meins endlich mal bekomm -.-
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

ich wart auch noch auf meine uk hardned editon-.-
verdammt will jetzt den multiplayer zocken
(sp hab ich schonn auf recuilar durch)
wird aber auf xbox noch auf veteran gemacht
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Ich hoffe das das Spiel endlich n update für den 4 Spieler splitscreen Modus bekommt, sonst ist das Spiel für ich Wertlos nd mein Nachbar hat sich das sich umsonst geholt...
Cpt.Hercules
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt.Hercules »

Also zum Thema pc und konsole naja muss jeder selber wissen.
ich aus meiner ehrfahrung kaufe mir nie wieder ein game auf dem PC ich hab COD BO für die ps3 gekauft und werde es nie bereuen, man sieht ja alleine steam man kann kein uncut aktivieren (PC) ich habe uncut (PS3)
dann server probleme etc. und für mich der wichtigste grund (geworden ) siehe battlefield bad company 2 (pc) cheater auch bei COD WAW mir geht es auf den kekes das man beim pc cheaten kann wie man will weils kein programm gibts was ordentlich läuft.
bei den Konsolen will ich jetzt nicht sagen das man im mp nicht cheaten kann aber es ist 100% schwere zu cheaten und auch mit folgen wenn man erwischt wird.

also ich spiele (spielte) seid ca 10 jahren immer auf dem Pc ich war ein konsolen feind. aber seid diesen jahr PC nein danke !!!!! Konsolen rocken egal ab Xbox oder PS3

das einzigste was ich an COD BO so was von scheiße finde ist das man die kampange nicht zu 2 oder zu 4 spielen kann ist für mich unverständlich bei WAw ging es doch auch
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Also ich habe bis auf sehr seltene Verbindungsfehler wirklich überhaupt keine Probleme bei der PS3-Version festgestellt. Das einzig Seltsame ist der langsame Aufbau der Texturen bei einigen Matches (der Zebra-Look). :D