Gran Turismo 5: Releasetermin festgelegt (!)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

HPM Renegade hat geschrieben:^^ wenn wir schon anfangen so rum zu fantasieren dann will ich Online mit 3 andren Freunden als Team ein 24h Rennen in Echtzeit und mit Fahrerwechsel bestreiten

Heißt das man konnte in GT4 sich mit den im B-Spec Modus erstellten Fahrern bei einem 24h Rennen abwechseln? Fänd ich auch keine schlechte sache, nur in dem Moment kann man sie ja schlecht gleichzeitig managen ^^, muss ja auch irgendwann schlafen
Bei einigen PC-Spielen gibts das wohl schon, da finden ja teilweise auch parallel zu den Langstrecken-Events Simracing-Events statt, wo das dann wirklich so der Fall istmit Fahrerwechsel.
Aber klar, wenns spannend ist, sind 16 völlig ok.
Hauptsache mehr als die 6 bei GT4.

Was das 2te angeht:
JA.
Auch wenn die Möglichkeiten des Befehle gebens stark eingeschränkt war.
Wenn man die aber mal zu aggressiv eingestellt hat, dann haben die auch mal das Auto weggeschmissen.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

endlich mal ein termin, glückwunsch sony, ihr habt das theater beendet... :roll:

habe jetzt gelesen, dass in gt5 tatsächlich unverschämter blamablerweise nur die 200 premium-autos eine cockpit ansicht besitzen? ist das tatsächlich war??? falls ja, dann gratuliere ich polyphony digital und vor allem yamauchi für die großartige arbeit von 6 katastrophalen jahren und das ohne cockpit!!! bravo bravo :oops: :oops: :oops: 8O 8O 8O

einfach nur eine schande, mehr fällt mir über solche hype-marketing-clowns nicht mehr ein...

aber ich hoffe, es bestätigt sich nicht. frage mich wirklich wie man 6jahre für ein rennspiel brauchen egal wieviel mühe man sich gibt und umso peinlicher wenn man 200autos mit einer speziellen ansicht beglückt und die anderen "billigen" autos werden vernächlässigt. sowas ist einfach nur lächerlich egal wie sehr ich mich auf das spiel freue...

was kommt als nächstes? die 200premium autos haben bestimmt sogar noch 10mal mehr texturen als die schrottkisen, SCHANDE ÜBER POLYPHONY!!!
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:
24 stunden rennen mit 50 autos? dann auch noch in 1080p dynamisches wetter und tag nacht wechsel dazu war? :lol: dann auch noch 200+ auf der nordschleife ? lol wir reden hier noch von der ps3 oder :lol:
Das ist mir schon klar, aber man darf doch wohl noch Träume haben.
Und na klar könnte man das mit GTR2 oder Rfactor haben, aber ich hab mir ja keine PS3 geholt um GTR2 zu spielen, auch wenn ich dieses Game liebe.

Klar kann man auch zu 16. tolle Rennen haben, aber der zusätzliche Nervenkitzel mit verschiedenen Klassen und dann Überrundungen wär doch auch noch was.

Weiß eigentlich irgendwer etwas über die fliegenden Starts, werden die mittlerweile 2-reihig ausgeführt?
Ich fand es bei Prologue extrem nervig, wenn man als 8ter startet und schon bei der Ziellinie 5 Sekunden Rückstand hatte.
:roll:
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

eine frage noch, gibts in gt5 den vw scirocco???

ich verstehe nicht was die meisten an der beschissensten möchtegern rennstrecke von monaco so lieben? ich will rennstrecken und nicht solche high-society schwuchtel-strecken...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:eine frage noch, gibts in gt5 den vw scirocco???
nein!
ich verstehe nicht was die meisten an der beschissensten möchtegern rennstrecke von monaco so lieben? ich will rennstrecken und nicht solche high-society schwuchtel-strecken...
klasser stadtkurs mit guten kurven und nervenkitzel!

sehr gute strecke!

greetingz
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:eine frage noch, gibts in gt5 den vw scirocco???
Nein gibts nicht. Ohnehin fehlen irgendwie fast alle Autos nach 2008. Kein Scirocco, kein Golf 6, kein Lamborghini Reventon usw.
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
habe jetzt gelesen, dass in gt5 tatsächlich unverschämter blamablerweise nur die 200 premium-autos eine cockpit ansicht besitzen? ist das tatsächlich war??? falls ja, dann gratuliere ich polyphony digital und vor allem yamauchi für die großartige arbeit von 6 katastrophalen jahren und das ohne cockpit!!! bravo bravo :oops: :oops: :oops: 8O 8O 8O

einfach nur eine schande, mehr fällt mir über solche hype-marketing-clowns nicht mehr ein...

aber ich hoffe, es bestätigt sich nicht. frage mich wirklich wie man 6jahre für ein rennspiel brauchen egal wieviel mühe man sich gibt und umso peinlicher wenn man 200autos mit einer speziellen ansicht beglückt und die anderen "billigen" autos werden vernächlässigt. sowas ist einfach nur lächerlich egal wie sehr ich mich auf das spiel freue...
also wenn das echt stimmt... da kommt einfach überhaupt kein fahrgefühl auf wenn man ein auto aus 5 meter weiter entfernung steuert. aber das kommt wohl so auch nicht auf. wenn ihnen die zeit für die cockpit ansichten schon zu schade ist, werden sich die autos abgesehen von der ps-zahl auch kaum im handling unterscheiden...
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

natürlich werden die sich im handling unterscheiden, das sind sachen, auf die yamauchi eher wert legt als auf cockpits.
mal abgesehen davon, die motorhauben-perspektive gibt es ja auch
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:natürlich werden die sich im handling unterscheiden, das sind sachen, auf die yamauchi eher wert legt als auf cockpits.
in der motorhaben-perspektive habe ich gt5 nie gezockt! wie bescheuert sieht das denn aus bitte? für mich jedenfalls...

hab mir gerade die fahrzeugliste angeguckt und das sich sony u. polyphony sich damit brüsten das sie 1000autos eingebaut haben während 80% der autos ins schrottplatz gehört, finde ich schon peinlich!!!

hätte gerne den scirocco gesehen, porsche gibt es auch nicht! was ist mit dem neuen 5er und 7er bmw??? gibt es diese banger auch etwa nicht???

hauptsacche einen fiat panda 500 einbauen, GROßARTIG!

monaco und nervenkitzel? ich will meine dicken kisten auf echten racing strecken fahren und will dabei keine scheiss millionärs-yachten von paris hilton, nicolre richie und lindsay lohen bestaunen! ECHTE MÄNNER fahren auf der NORDSCHLEIFE, DRESSUR-REITER gehören nach monaco...
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Dann kauf das Spiel nicht verdammt, dieses Gejammer geht einem doch echt auf die Geschlechtsteile :evil: :evil: :evil: !!! Sicher findest du irgendwo ein Spiel was deinen Ansprüchen gerecht wird....
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
apocalyptic.nightmare hat geschrieben:natürlich werden die sich im handling unterscheiden, das sind sachen, auf die yamauchi eher wert legt als auf cockpits.
in der motorhaben-perspektive habe ich gt5 nie gezockt! wie bescheuert sieht das denn aus bitte? für mich jedenfalls...

hab mir gerade die fahrzeugliste angeguckt und das sich sony u. polyphony sich damit brüsten das sie 1000autos eingebaut haben während 80% der autos ins schrottplatz gehört, finde ich schon peinlich!!!

hätte gerne den scirocco gesehen, porsche gibt es auch nicht! was ist mit dem neuen 5er und 7er bmw??? gibt es diese banger auch etwa nicht???

hauptsacche einen fiat panda 500 einbauen, GROßARTIG!

monaco und nervenkitzel? ich will meine dicken kisten auf echten racing strecken fahren und will dabei keine scheiss millionärs-yachten von paris hilton, nicolre richie und lindsay lohen bestaunen! ECHTE MÄNNER fahren auf der NORDSCHLEIFE, DRESSUR-REITER gehören nach monaco...
80% der autos gehören auf dem schrottplatz? sorry aber das ist einfach nur lächerlich :lol:
vllt gibt es auch leute die mal gerne mit nem fiat über die nordschleife fahren möchten, oder wie ich zb. mal mit dem vw bus :roll:
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

cujo31 hat geschrieben:Dann kauf das Spiel nicht verdammt, dieses Gejammer geht einem doch echt auf die Geschlechtsteile :evil: :evil: :evil: !!! Sicher findest du irgendwo ein Spiel was deinen Ansprüchen gerecht wird....
ich zocke gt seit seiner geburt! für mich gibt es keine alternative, diese ganzen forzas und gtr`s kenne ich nicht!!!

nur nach 6 jahren kann man mehr erwarten als ein billiges halbfertiges schadensmodell wo nur 200 autos eine bestimme cockpit perspektive besitzen! die wollen mir also sagen, dass sie hart gearbeitet haben??? würde gerne mit denen tauschen...

in 6jahren darf man jawohl was erwarten und nicht wo edelautos bevorzugt werden! was ist das überhaubt für eine einstellung? mit was für einer einstellung sind diese polyphonys denn an die arbeit gegangen? geile autos die wir ehe nie auf strassen sehen, kriegen die hauptaufmerksamkeit während die anderen autos mal eben von einem neben-entwickler mit einer 20fach geringeren polygon-anzahl gemacht werden... sehr unrühmlich für einen yamauchi san der sich einen PERFEKTIONISTEN nennt!!!

eine schande in der gt geschichte...
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

weiß jemand, ob ein paar audi-A6-modelle im spiel enthalten sind?
Das wäre dann schon ein bissl ärgerlich, wenn nicht...

aber trotzdem wird mein geschmack in sachen umfang/rennerfahrung höchstwahrscheinlich vollkommen mit gt5 bedient
sehe es jetzt nicht soo dramatisch wie manch anderer hier :wink:
DronneS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DronneS »

Was labert ihr. wenn ihr die Gran Turismo 5 News schon länger mitgelesen hättet dann wüsstet ihr auch das jedes Auto ein Cockpit Ansicht hat.

Ihr seit echt lächerlich erst auf irgend einer Seite von 2007 eine Nachricht lesen und dann nur rummeckern.

Außerdem sind die die jetzt am meisten rummeckern ehh wieder als erstes im Elektroladen und kaufen sich das Spiel
Zuletzt geändert von DronneS am 13.11.2010 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

wenn ihnen die zeit für die cockpit ansichten schon zu schade ist, werden sich die autos abgesehen von der ps-zahl auch kaum im handling unterscheiden...
mimimimi

Bhoar raft es endlich. Es war für jedes der 1000 Fahrzeuge originalgetreues Cockpit vorgesehen. Hätte man dieses Vorhaben realisiert, würde GT5 tatsächlich erst auf der PS4 kommen. Das Release wurde nicht zuletzt immer wieder wegen der scheiß orginalgetreuen Cockpitperspektive verschoben. Geht doch hin und teilt eure Ansichten Sony mit, auf das sie GT5 noch mal um 5 Jahre verschieben.
Ihr seit echt lächerlich erst auf irgend einer Seite von 2007 eine Nachricht lesen und dann nur rummeckern.

Eher im Forum aufgeschnapt. Würde mich nicht wundern wenn die Meisten hier GT5 einfach nur kaufen, weils nen gehyptes Exklusiv ist.
Zuletzt geändert von Xris am 13.11.2010 16:16, insgesamt 1-mal geändert.