Gran Turismo 5: Releasetermin festgelegt (!)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Fennec hat geschrieben:Haben die dann das F40 Cockpit, dass es in Prologue schon gab wieder rausgenommen? Der ist nämlich nur ein Standardwagen. Käme mir sehr spanisch vor... ...das sah doch schon ziemlich gut aus.
Ist ein schreibfehler in der offiziellen Carlist ist ein P für Premium davor

http://www.gran-turismo.com/local/jp/da ... st_en.html
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

[quote="apocalyptic.nightmare"
Auf Monaco und INdy könnte ich sehr gut verzichten.

Und mal richtige 24-Stunden-Rennen fahren mit 50 Autos in Le Mans und 200+ auf der Nordschleife.

was alle immer mit road america wollen :? naja geschmackssache und ich könnte und will weder auf monaco noch indy verzichten denke aber das noch die eine oder andere strecke per dlc nachgereichtwird :D

24 stunden rennen mit 50 autos? dann auch noch in 1080p dynamisches wetter und tag nacht wechsel dazu war? :lol: dann auch noch 200+ auf der nordschleife ? lol wir reden hier noch von der ps3 oder :lol:
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 13.11.2010 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Dann musst du GTR2 zocken glaube da gibts Mods wo du mit ca 60 Fahrzeugen auf der Nordschleife fahren kannst.

Finde aber wenn die KI oder die Leute im Inet gut und fair genug sind reichen auch 16 Autos um eine menge Spaß zu haben.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

HPM Renegade hat geschrieben:Dann musst du GTR2 zocken glaube da gibts Mods wo du mit ca 60 Fahrzeugen auf der Nordschleife fahren kannst.

Finde aber wenn die KI oder die Leute im Inet gut und fair genug sind reichen auch 16 Autos um eine menge Spaß zu haben.
genau meine rede :wink:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Spiele die so oft verschoben werden, müssen ziemlich fehlerhaft sein...
Und jetzt der Weihnachts Zwangsrelease... ich würde erst mal Tests abwarten.
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

Shqiptar90 hat geschrieben:
24 stunden rennen mit 50 autos? dann auch noch in 1080p dynamisches wetter und tag nacht wechsel dazu war? :lol: dann auch noch 200+ auf der nordschleife ? lol wir reden hier noch von der ps3 oder :lol:
Das ist mir schon klar, aber man darf doch wohl noch Träume haben.
Und na klar könnte man das mit GTR2 oder Rfactor haben, aber ich hab mir ja keine PS3 geholt um GTR2 zu spielen, auch wenn ich dieses Game liebe.

Klar kann man auch zu 16. tolle Rennen haben, aber der zusätzliche Nervenkitzel mit verschiedenen Klassen und dann Überrundungen wär doch auch noch was.

Weiß eigentlich irgendwer etwas über die fliegenden Starts, werden die mittlerweile 2-reihig ausgeführt?
Ich fand es bei Prologue extrem nervig, wenn man als 8ter startet und schon bei der Ziellinie 5 Sekunden Rückstand hatte.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

dcc hat geschrieben:Spiele die so oft verschoben werden, müssen ziemlich fehlerhaft sein...
genau, und spiele zu verschieben ist heutzutage zudem auch noch vollkommen out!

lieber patcht man sie nach release von beta status auf final und jubelt den leuten, inhalte die eigentlich in der final drinne sein sollten, per dlc kostenpflichtig nach! so sollte es sein!

unverschämt, denn was polyphony digital hier macht hat ja nix mit moderner abzocke zu tuen...

:roll:

greetingz
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Was sind denn eigentlich diese 24 Stunden Rennen ?
Fährt man da wirklich 24 Stunden lang ohne Pause ? 8O
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

ja ganz genau, in GT4 konnte man sich auch bspw.mit dem B-Spec-Modus abwechseln.

24-Stunden-Rennen gibts natürlich auch in Wirklichkeit die 24 Stunden von Le Mans und die 24 Stunden auf dem Nürburgring sind da wohl die bekanntesten.
In Dubai und in Daytona gibts glaube ich auch noch Rennen einmal um die Uhr.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

^^ wenn wir schon anfangen so rum zu fantasieren dann will ich Online mit 3 andren Freunden als Team ein 24h Rennen in Echtzeit und mit Fahrerwechsel bestreiten

Heißt das man konnte in GT4 sich mit den im B-Spec Modus erstellten Fahrern bei einem 24h Rennen abwechseln? Fänd ich auch keine schlechte sache, nur in dem Moment kann man sie ja schlecht gleichzeitig managen ^^, muss ja auch irgendwann schlafen
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Fennec hat geschrieben:Haben die dann das F40 Cockpit, dass es in Prologue schon gab wieder rausgenommen? Der ist nämlich nur ein Standardwagen. Käme mir sehr spanisch vor... ...das sah doch schon ziemlich gut aus.
Nein der F40 ist ein Premium Wagen. Der Beweis das Standard Autos Cockpits haben ist also noch nicht angetreten. Gesehen habe ich bisher nur Premium Autos mit Cockpit.
SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

dcc hat geschrieben:Spiele die so oft verschoben werden, müssen ziemlich fehlerhaft sein...
Tut mir leid, aber ich kann deiner Logik nicht ganz folgen...

Demnach sind Spiele, die überhastet rausgebracht werden...absolut fehlerfrei? Hä? :lol:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Ist doch auch nur logisch, je öfter sie verschieben, desdo eher ist die Warscheinlichkeit das sich noch Fehler einschleichen können. Haust du das Game direkt aufn Markt haben die gar keine Zeit dafür sich einzuschleichen.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

HPM Renegade hat geschrieben:Ist doch auch nur logisch, je öfter sie verschieben, desdo eher ist die Warscheinlichkeit das sich noch Fehler einschleichen können. Haust du das Game direkt aufn Markt haben die gar keine Zeit dafür sich einzuschleichen.
Die Fehler sind aber auch nicht mehr so dumm wie früher! Mittlerweile rotten die sich zu tausenden im Presswerk zusammen und probieren da noch auf die Disc zu hüpfen!
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Kalto0815 hat geschrieben:
HPM Renegade hat geschrieben:Ist doch auch nur logisch, je öfter sie verschieben, desdo eher ist die Warscheinlichkeit das sich noch Fehler einschleichen können. Haust du das Game direkt aufn Markt haben die gar keine Zeit dafür sich einzuschleichen.
Die Fehler sind aber auch nicht mehr so dumm wie früher! Mittlerweile rotten die sich zu tausenden im Presswerk zusammen und probieren da noch auf die Disc zu hüpfen!
Du verhöhnst da eine Aussage die im Grunde genommen richtig ist. Wer zwischen Spezifikation und Programmierung immer wieder hin und her springt und dem Nicht fertig werden Syndrom hingibt, der begünstigt Fehler. Jammeruschi....ähm...Yamauchi...hat zwar fähige Leute, verzettelt sich aber mit den einfachsten Regeln des Software Engineering.
Ich bin nach der ganzen entwicklerei zumindest sehr kritisch gegenüber das Fahrzeughandling eingestellt. Ich bin mal gespannt ob da Forza 3 übertroffen wird.