Two Worlds II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1900273
- Persönliche Nachricht:
"Aber alle anderen haben...."Murphy82 hat geschrieben:Sorry, aber dieses Ergebnis hebt sich völlig von den zahlreichen anderen Ergebnissen ab. Wie so oft bei 4p.
Glaubt man den internationalen Magazinen und Usern, errechnet sich eine Durschnittswertung von ca. 89-90%. Auch bei Amazon gab es bisher 4,5 von 5 möglichen Sternen und bei Metacritic ist auch die erste 90+ Bewertung eingetrudelt.
Ich habe mir das Spiel auch gestern zugelegt und kann die Meinung von 4p bisher auch nicht teilen.
Kann da zwar noch nicht allzuviel zu sagen, aber diese Bewertung hier finde ich nicht gerecht.
Bei 4p darf man gerne mal 2-3% oben drauf packen, das war schon immer so.
Ich kann nur jeden empfehlen sich nicht zu sehr auf diesen Test hier zu verlassen, sondern auch noch andere Quellen hinzuziehen. Sonst könnte euch womöglich ein tolles Spiel durch die Lappen gehen.
Ich werde beizeiten mal ein Test einreichen.
Ja, toll, was alle anderen haben. Hätte ich auf die anderen 90%+ Tests vertraut, könnt es gut sein, dass ich hier nun ne Spielegurke liegen hätt'.
Nene, ich hab da lieber überkritische Meinungen als überschwengliche Lobhuldigungen, in denen nix negatives erwähnt wird.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Chill out dude.Scorcher24 hat geschrieben: Solche Unterstellungen lässt mal ganz schnell bitte. Ich hab nirgends geschrieben dass meine Meinung die Bibel ist. Aber ich habe trotzdem eine Meinung in diesem Forum. Dieses Modgebashe in letzter Zeit sobald man seine eigene Meinung schreibt ist nicht mehr feierlich.
Nur weil wir hier *freiwillig* als Moderatoren tätig sind, heisst das nicht dass wir in allen Dingen einer Meinung mit 4P sein müssen. Wenn mir aber Dragon Age gefällt, dann ist das so und meine Meinung.
rya.
"Dragon Age ist ein gutes Rollenspiel" klingt eben sehr final.
Einfach "ich finde" oder so dazu, und alles ist in Ordnung.
Ausserdem wollte ich nix unterstellen, sondern habe nur einfach mal deinen Post ungedreht, um zu zeigen wie das so klingt.
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hätte durchaus die 81% bekommen müssen. Also wenn so ein generisches RPG wie Oblivion die 88% bekam mit O-Ton: Episch, prächtig, unwiderstehlich. Und dann dieser Wald - Wahnsinn! - bei solchen Höhenflugwertungen schlackern bei mir die Ohren, Oblivion war gut aber auf Dauer völlig langweilig. Die belanglose 08/15 Hauptstory gar nicht zu erwähnen, dann hätte TW 2 es ebenso verdient. Jörgs Wertungen wirken die letzte Zeit immer mehr eigensinnig, ja willkürlich. Ich möchte nur auf seine Wertung zu CIV V lenken. Für ihn war das Game (auch ohne die neusten Patches) absolut TOP, die Kritiken von Spielern sind im Gegensatz dazu regelrecht vernichtend (http://www.amazon.com/gp/product/B0038T ... d_i=507846). Selbst die Entwickler teilen nach dem zigfachem Patch öffentlich (sic!) mit, dass Spiel wäre nicht perfekt: Thanks to all who have purchased the game - the plan is definitely to continue improving the experience for everyone playing. The game isn't perfect, but we feel good about the foundation laid so far, and expect Civ 5 will stand up with every other game out there and continue to get better over time. I can ensure that I'll be working on Civ 5 as long as I'm able to.
So viel zu Anspruch und Wirklichkeit!
So viel zu Anspruch und Wirklichkeit!
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiss schaltet sich das zusammen mit HdR ab.Brakiri hat geschrieben:Weiss jemand adhoc wie man diesen Weichrechnungskram deaktiviert?
Hab grade ein paar Groms von hinten erdolcht, aber diese Plüsch-Ränder um die Objekte..das tut in den Augen weh..
AA ist bereits deaktiviert...
Console (Textchat): Engine.HDR 0
Aber Vorsicht, dnach ist nicht mehr viel mit Grafikpracht.

- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Erstens bin ich hier nicht dein Burli und zweitens hast du so etwas wie einen IQ noch nie gehabt deswegen schmeiße nicht mit so vielen Fremdworten herum, die du mal eben schnell aus Wiki hast. Lerne erst mal die Deutsche Rechtschreibung dann können wir uns Unterhalten, Burli!forenopa hat geschrieben:Burli,was ich hier melde und wie lange ich spiele, geht dich mal überhaupt nix an. Ich erlaube mir hier ein Urteil weil ein jeder das Recht dazu hat. Freie Meinungsäusserung sollte dir ein Begriff sein, ausser dein Charlevel hat deinen Iq-level schon überholt.jetfighter3 hat geschrieben: Na da hast ja mal lange gespieltund dir mal einen richtigen Überblick über das Spiel gemacht
Denn diese Quest gibt es nur 1x aber gut so einer weniger der Mosern kann, löschen und nix mehr hier Melden. Solche Meldungen wie du Sie hier von dir gibst zu dem Spiel sind so real wie das der Jörg ein Außerirdischer ist. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso wurde mein Beitrag zensiert?
Aber egal, habe gerade ein anderes Problem:
ich habe irgendwie Probleme mit der Grafik in TW2. Die Weitsicht ist nicht so dolle und viele Objekte, vorallem Felsen, bauen sich erst sehr spät und stückchenweise auf. Das sieht ziemlich dämlich aus. Auch poppen oft plötzlich Objekte wie Bäume oder Sträußer vor einen auf.
Habe in den Tests davon nix gelesen, deswegen befürchte ich, dass es an meinem PC liegen könnte. Oder ist das normal?
Grakatreiber sind auf dem aktuellen Stand.
WIN 7 64 bit
AMD Phenom X2 3,2 Ghz
4 GB DDR3 Ram
ATI Readon HD 5700 Serie ( GDDR5 1024 MB)
Danke im vorraus
P.s. Ich weiss das ich praktisch noch überhaupt nix zu dem Spiel sagen kann. Ich ging auch nur vom Ersteindruck aus und dem was andere sagen. Ja ich bin eben so. Wenn 100 Leute sagen sehr gut und nur 5 sagen Scheisse, ist doch klar das man sich wundert, oder?
Aber egal, habe gerade ein anderes Problem:
ich habe irgendwie Probleme mit der Grafik in TW2. Die Weitsicht ist nicht so dolle und viele Objekte, vorallem Felsen, bauen sich erst sehr spät und stückchenweise auf. Das sieht ziemlich dämlich aus. Auch poppen oft plötzlich Objekte wie Bäume oder Sträußer vor einen auf.
Habe in den Tests davon nix gelesen, deswegen befürchte ich, dass es an meinem PC liegen könnte. Oder ist das normal?
Grakatreiber sind auf dem aktuellen Stand.
WIN 7 64 bit
AMD Phenom X2 3,2 Ghz
4 GB DDR3 Ram
ATI Readon HD 5700 Serie ( GDDR5 1024 MB)
Danke im vorraus
P.s. Ich weiss das ich praktisch noch überhaupt nix zu dem Spiel sagen kann. Ich ging auch nur vom Ersteindruck aus und dem was andere sagen. Ja ich bin eben so. Wenn 100 Leute sagen sehr gut und nur 5 sagen Scheisse, ist doch klar das man sich wundert, oder?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1900273
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was ihr immer mir den Pferden habt. Hier hat schonmal einer geschrieben, und das völlig zurecht, dass die Pferde bei TW2 nur ein Gimmick sind und nicht wie bei Red Dead Redemption Grundlage des Spiels. Also man sollte es nicht so eng sehen, wenn sich Pferde bei TW2, mit denen man ohnehin nur in gewissen Gebieten optional reiten kann, etwas primitiver steuern lassen als bei RDR.
Und jetzt mal zum Thema Rollenspiele. Es muss klar sein, dass TW2, Dragon Age, Risen usw zu den ACTION- Rollenspielen gehören und deswegen auf viele Kämpfe ausgelegt sind. Wenn ich jetzt höre, Dragon Age ist kein gutes Rollenspiel, mag das stimmen, aber es ist ein gutes Action-Rollenspiel.
Und jetzt mal zum Thema Rollenspiele. Es muss klar sein, dass TW2, Dragon Age, Risen usw zu den ACTION- Rollenspielen gehören und deswegen auf viele Kämpfe ausgelegt sind. Wenn ich jetzt höre, Dragon Age ist kein gutes Rollenspiel, mag das stimmen, aber es ist ein gutes Action-Rollenspiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Edit by Scorcher24: gelb. Die PM war glaub ich eindeutig formuliert.
Da es in diesem Thread um TW2 geht, finde ich, geht das auch jeden etwas an. Jeder hat das Recht das Maximum an Informationen zu bekommen um ihn eine Kaufentscheidung zu erleichern.
Zuletzt geändert von Murphy82 am 13.11.2010 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:"Ein Quatsch wie Dragon Age"
Also wenn ich sowas lese kann ich nicht mehr. Dragon Age ist ein gutes Rollenspiel.
Ist zwar offtopic ,aber da ich das hier gerade lese,kannst Du mir vielleicht eine Frage beantworten.
Ich überlege ,ob ich mir Two Worlds 2 oder evtl.die bald erscheinende Ultimate Edition von Dragon Age kaufen soll.
Nun habe ich gehört und ich glaube auch hier gelesen,dass die 360-Version grottig sein soll,im Verhältnis zu anderen aktuellen RPG´s.
Mir würde aber eine Grafik wie ich sie bei Oblivion oder kürzlich bei Fallout 3 hatte, reichen.
Ist Dragon Age also grafisch mit den beiden vergleichbar,oder sieht´s auf der 360 schlechter ,oder gar besser aus?
Edit: Antwort erhalten!
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 13.11.2010 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Murphy82 hat geschrieben:Absolute Frechheit User hier Mundtot zu machen. Aber vielen Dank, damit habt ihr mein Verdacht bestätigt.
Wer so zensiert wie Ihr, den kann man einfach keinen Glauben schenken.
Werde mich nie wieder an euren Tests orientieren. Nie wieder.
Du versuchst hier eine üble Nachrede gegenüber dem Tester für Deine Zwecke zu instrumentalisieren. Noch dazu steht es eindeutig in den Richtlinien für diesen Bereich, dass die Integrität der Tester nicht in Frage gestellt werden darf. Das ist das absolute minimum das hier verlangt wird. Deiner Aussage stehen 8 Seiten Testbericht gegenüber. Die Meinung dazu kann sich jeder selbst bilden und der Vorfall aus dem topware Forum war bereits Thema hier im Thread.
Und damit ist die Diskussion beendet.
Weitere Kritik per PM an mich, 4P|Cerberus oder 4P|Mathias.
Danke.