War aber amüsant nachzulesen.
Ich meine, was habt ihr bitte für ein Problem? Ich habe ihn in meinem ERSTEN Posting DIREKT die Lösung gesagt.
Nur weil er das nicht findet und er SELBER andere Nebenkriegsschauplätze eröffnet indem er auf Ugchen losgeht entstehen hier doch 1 1/2 Seiten Blödsinn.
Und ja, ich fande es lustig und habe bereits in meinem ersten Posting etwas schmunzelnd reagiert, da dieser Menüpunkt echt so derbe offentsichtlich platziert ist, was ja vor dem Update nicht der Fall war.
Da war er verstecker, nun stolpert man fast immer über ihn und er findet ihn nicht.
Ich habe ja nicht gesagt er ist ein Arsch etc bla blubb...ich denke aber, es ist erlaubt etwas sarkastisch darauf zu reagieren wenn er gerade DIESEN Menüpunkt 4 TAGE(!!!) nicht findet.
Er hätte auch "danke" sagen können und fertig. Aber neeeeiiin....
Und ja, ich weiß, es macht Spaß die Schwachen zu schützen. Ihr seid alle sehr edel

@Bey
Ich mach fast NIE Themen auf da ich in der Lage bin google zu benutzen. Ich mache nur Themen auf wenn ich mir nicht anders zu helfen weiß und frage dann sicherlich auch nicht doof, Fragen ist im Grunde nie doof. Deine Frage war auch nicht doof, sie war nur etwas lustig, da dieser neuplatzierte Punkt einem eben (nervigerweise) ständig ins Gesicht springt.
Und wenn du dich mal darauf konzentriert hättest, den Menüpunkt zu finden anstatt hier Ugchen anzuflamen, dann hätten wir uns die ganze letzte Seite sparen können.