Dashboard update..

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

lol, was is denn hier passiert...ich dachte eigentlich, das war es nun nach dem wir schon voll ins OT abgedriftet sind.
War aber amüsant nachzulesen.

Ich meine, was habt ihr bitte für ein Problem? Ich habe ihn in meinem ERSTEN Posting DIREKT die Lösung gesagt.
Nur weil er das nicht findet und er SELBER andere Nebenkriegsschauplätze eröffnet indem er auf Ugchen losgeht entstehen hier doch 1 1/2 Seiten Blödsinn.

Und ja, ich fande es lustig und habe bereits in meinem ersten Posting etwas schmunzelnd reagiert, da dieser Menüpunkt echt so derbe offentsichtlich platziert ist, was ja vor dem Update nicht der Fall war.
Da war er verstecker, nun stolpert man fast immer über ihn und er findet ihn nicht.
Ich habe ja nicht gesagt er ist ein Arsch etc bla blubb...ich denke aber, es ist erlaubt etwas sarkastisch darauf zu reagieren wenn er gerade DIESEN Menüpunkt 4 TAGE(!!!) nicht findet.

Er hätte auch "danke" sagen können und fertig. Aber neeeeiiin....

Und ja, ich weiß, es macht Spaß die Schwachen zu schützen. Ihr seid alle sehr edel :)

@Bey
Ich mach fast NIE Themen auf da ich in der Lage bin google zu benutzen. Ich mache nur Themen auf wenn ich mir nicht anders zu helfen weiß und frage dann sicherlich auch nicht doof, Fragen ist im Grunde nie doof. Deine Frage war auch nicht doof, sie war nur etwas lustig, da dieser neuplatzierte Punkt einem eben (nervigerweise) ständig ins Gesicht springt.
Und wenn du dich mal darauf konzentriert hättest, den Menüpunkt zu finden anstatt hier Ugchen anzuflamen, dann hätten wir uns die ganze letzte Seite sparen können.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

lesen > verstehen. es ging mir nicht nur um den charakter, sondern auch um das niveau. und da hat man eben ganz deutlich gemerkt, dass ihr seines als minderwertig, bzw. euch stark überlegen seht. sowas ist selbstsüchtig.

verstehe doch endlich, dass es mir um euer allgemeines überlegenheits gefühl geht, welches ihr offenbar teilt. jedenfalls muss ich dich da enttäuschen. jemand der so arrogant reagiert, ist nicht besser, mMn sogar unterste schiene.

edit:
@dexter: wo ist er denn auf ugchen losgegangen? du warst doch der erste der damit angefangen hat! legastheniker und so...

im endeffekt muss ich nochmal nen fazit ziehen: wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach Arschilein, ich denke ich habe es nun ordentlich erklärt, also mach doch nicht schon wieder Stunk.
Oh ja, ich haltem ich für soowas besseres...weil ich n Menüpunkt finde.
An sowas denke ich überhaupt nicht, aber schön das du das so empfindest.
Und mein Legastheniker kam nach seinem Epic Fail NACHDEM ich IHM DIE LÖSUNG GESAGT HABE.

Also sei doch still Rosette, oder soll ich deinen eigenen Text zitieren?
lesen > verstehen
Und spart euch doch mal die Schlaumeiersprüche...da könntei ch jetzt auch drauf eingehen, wie arrogant und klugscheisserisch das doch ist, obendrein das dich das ganze auch noch überhaupt nichts angeht(weil nicht betroffen) und du ebenso ignorierst das ich ihm direkt die Lösung genannt habe.
Was kann ich denn dafür wenn er es nicht findet und stattdessen lieber auf Ugchens Posting eingeht?

Sowas finde ich behindert und diese Epic Fail Sprache kotzt mich genau so an, aber wenn du solche Leute verteidigen willst, bitte.
Ich denke nur du verteidigst hier den Falschen.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Irgendwie kann ich seit dem Update viele Songs nicht mehr vom Rechner aus streamen die einen Tag vorher noch einwandfrei liefen. Bei gut 90% meiner MP3s und AACs ist nur das Verbotsschild hinter.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie streamst du denn?
Ich kann keine Unterschiede vermelden wenn ich mitm PS3 Media Server streame(auf die 360), also egal ob Video oder MP3....funzt alles gut.
Würde dir eh raten den mal auszuprobieren...der schlägt die WMP Media Center Kombo um Längen und streamt auch 480p,720p und 1080p(wenn deine CPU flott genug ist :) )
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

@DextersKomplize
Nein, ich habe nicht 4 Tage gesucht. Wer aber auch...nun ja :lol:
Wenn ich meinen Post, ganz neutral/objektiv betrachte und deine daraufhin richtige Antwort ist mir das jetzt schon peinlich( Nach dem auffinden )

Anschließend würde ich gerne sagen, dass ich wirklich nicht solch einen "Posting Rush" ins Rollen bringen wollte.

Ist ja jetzt auch egal.
Zuletzt geändert von Beybronxer am 12.11.2010 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Okay das ist jetzt genug ins OT abgedriftet. Bitte kommt wieder zur eigentlichen Thematik zurück, dem Dashboard update.

Der ein oder andere pocht jetzt zwar sicher darauf, sich zu verteidigen, oder zu argumentieren, aber bitte versteht, dass das nicht der richtige Ort ist. Leute die im Glauben etwas über das Dashboard Update zu lesen auf den Thread klicken, sollten auch etwas finden das annähend damit zu tun hat! ;)
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Nun eine Frage an euch:

Werdet ihr ihr jetzt öfters aus Partys geworfen, oder nicht ?
Zwar hatte ich auch vorher mit dem alten Dashboard gute Erfahrungen gemacht( So gut wie kein einziges mal raus geworfen), aber beim neuen bin ich das ein oder andere mal schon rausgeflogen.

Geht es nur mir so ?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beybronxer hat geschrieben:Nun eine Frage an euch:

Werdet ihr ihr jetzt öfters aus Partys geworfen, oder nicht ?
Zwar hatte ich auch vorher mit dem alten Dashboard gute Erfahrungen gemacht( So gut wie kein einziges mal raus geworfen), aber beim neuen bin ich das ein oder andere mal schon rausgeflogen.

Geht es nur mir so ?
Is genau so besch...wie vorher!
Wir flogen vorher, wir fliegen jetzt...
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

DextersKomplize hat geschrieben: Is genau so besch...wie vorher!
Wir flogen vorher, wir fliegen jetzt...
Toll :roll:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Geht mir auch so

Wo sind eig die Indi Games abgeblieben viele meinen die sind bei Fachgeschäfte aber da sind sie nicht und viele Freunde von mir haben Kanäle die ich nicht habe.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Die Ente hat geschrieben:Geht mir auch so

Wo sind eig die Indi Games abgeblieben viele meinen die sind bei Fachgeschäfte aber da sind sie nicht und viele Freunde von mir haben Kanäle die ich nicht habe.
Unter Spiele & Demos im Spielemarktplatz. Ziemlich gut versteckt :wink:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

und unter welchem Punkt? bei mir steht da nur Arcade Spiele, Games on Demand und Demos aber keine Indie Games
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Die Ente hat geschrieben:und unter welchem Punkt? bei mir steht da nur Arcade Spiele, Games on Demand und Demos aber keine Indie Games
Gaaanz rechts. unter Spiele & Demos ist das ganze nun gelandet.

War vorher, wie schon erwähnt, unter Fachgeschäfte zu finden. Siehe auch:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... telle.html
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich flieg zwar nicht aus Partys, kann aber ab und zu manchen nicht joinen sodass mein Kumpel und ich uns erstmal 20 mal Einladungen schicken müssen bis wir dann irgendwann mal unsere Stimmen hören können :roll:

War aber schon immer so.