Fifa 11 4Players Bundesliga. Liga ist Tot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
5. Spieltag | Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 0:3
Tore:
0:1 - Kießling, 7. Minute
0:2 - Ballack, 73 Minute
0:3 - Ballack, 90 Minute
Torschüsse:
4 zu 10
Ballkontakte:
55 zu 45 %
Der HSV hatte kurz nach Spielbeginn die erste dicke Gelegenheit durch Petric, der den Ball von links jedoch knapp übers Lattenkreuz nagelte. Kießling machte es auf anderer Seite in der 7. Minute besser und nutze einen Fehlpass der Hamburger Innenverteidigung eiskalt aus. Leverkusen war dann während der gesamten ersten Hälfte das Bessere Team, scheiterte aber immer wieder an Rost oder wie in der 30. Minute am Außenpfosten.
In der zweiten Hälfte wurde der HSV nun stärker. Es sprang die Ein- oder Andere Chance heraus, zwingend war dies aber nicht. Auch Leverkusen blieb gefährlich.
In der 65 Minute war van Nistelrooy schon durch als er unsanft in die Zange genommen wurde. Der fällige Freistoß landete jedoch an der Latte.
Der HSV drückte nun und hatte kurz danach die nochmalige Chance zum Ausgleich. Petric allerdings schloss allein vorm Tor stehend zu hektisch ab und scheiterte an Adler. Die fällige Ecke brachte nichts ein.
In genau diese Drangphase des HSV fiel dann das vorentscheidente 2:0, nach einem Einwurf von der linken Seite. Diesmal war es Ballack der sich in der Mitte schön durchsetzen konnte.
Der HSV versuchte nun alles, aber Leverkusen stand hinten gut und verteidigte clever, so dass keine nennenswerten Chancen mehr heraussprangen. Viel mehr markierte Ballack in der 90 Minute mit einem Gewaltschuss aus gut 20 Metern das 0:3.
Tore:
0:1 - Kießling, 7. Minute
0:2 - Ballack, 73 Minute
0:3 - Ballack, 90 Minute
Torschüsse:
4 zu 10
Ballkontakte:
55 zu 45 %
Der HSV hatte kurz nach Spielbeginn die erste dicke Gelegenheit durch Petric, der den Ball von links jedoch knapp übers Lattenkreuz nagelte. Kießling machte es auf anderer Seite in der 7. Minute besser und nutze einen Fehlpass der Hamburger Innenverteidigung eiskalt aus. Leverkusen war dann während der gesamten ersten Hälfte das Bessere Team, scheiterte aber immer wieder an Rost oder wie in der 30. Minute am Außenpfosten.
In der zweiten Hälfte wurde der HSV nun stärker. Es sprang die Ein- oder Andere Chance heraus, zwingend war dies aber nicht. Auch Leverkusen blieb gefährlich.
In der 65 Minute war van Nistelrooy schon durch als er unsanft in die Zange genommen wurde. Der fällige Freistoß landete jedoch an der Latte.
Der HSV drückte nun und hatte kurz danach die nochmalige Chance zum Ausgleich. Petric allerdings schloss allein vorm Tor stehend zu hektisch ab und scheiterte an Adler. Die fällige Ecke brachte nichts ein.
In genau diese Drangphase des HSV fiel dann das vorentscheidente 2:0, nach einem Einwurf von der linken Seite. Diesmal war es Ballack der sich in der Mitte schön durchsetzen konnte.
Der HSV versuchte nun alles, aber Leverkusen stand hinten gut und verteidigte clever, so dass keine nennenswerten Chancen mehr heraussprangen. Viel mehr markierte Ballack in der 90 Minute mit einem Gewaltschuss aus gut 20 Metern das 0:3.
-
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Mhmm, schwierig. Zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen. Ansonsten wüsst ich jetzt nicht wie wir das lösen sollten. Vielleicht kann ja einer von euch bei nem Kumpel dieses Spiel sielen.
Hier hat ja keiner eine Schuld daran das es nicht läuft, zumindest denk ich das. Daher kann ich ja auch schlecht einem von euch die 3 Punkte zuschreiben.
Edit:
Leute langsam wirds nervig ... wozu habt ihr euch in einer Liga angemeldet? Ihr hattet jetzt alle eine Woche extra und es hat sich kaum was getan. Es fehlen weiterhin die Spiele:
Hamburg - Stuttgart (Spieltag 3)
Pauli - Köln (Spieltag 3)
Schalke - Bremen (Spieltag 5)
Wolfsburg - Hamburg (Spieltag 6)
Leverkusen - Schalke (Spieltag 6)
Bremen - Pauli (Spieltag 6)
Schalke - Wolfsburg (Spieltag 7)
Hamburg - Kaiserslautern (Spieltag 7)
Nürnberg - Bremen (Spieltag 7)
Pauli - Leverkusen (Spieltag 7)
Wolfsburg - Pauli (Spieltag 8 )
Leverkusen - Nürnberg (Spieltag 8 )
Stuttgart - Köln (Spieltag 8 )
Gladbach - Bayern (Spieltag 8 )
Freiburg - Hamburg (Spieltag 8 )
Hamburg und Leverkusen haben grad nen neuen Trainer, denen sei es verziehen. Die Spiele von Frakfurt habe ich nicht mitgelistet, das die Eintracht aktuell ohne Trainer sind.
Was dabei ins Auge sticht:
Hamburg: 4Spiele (Entschuldigt)
Bremen: 4 Spiele
St. Pauli: 4 Spiele
Leverkusen: 5 Spiele (Entschuldigt)
Schalke: 5 Spiele
Wolfsburg: 5 Spiele
Dazu kommen noch viele mit 6 oder 7 Partien. Alle Spiele bis jetzt haben lediglich Mainz, Hannover und Dortmund absolviert.
Können sich die Trainer mit vielen Fehlspielen mal bitte dazu äußern?
Langsam macht es so nämlich keinen Spaß mehr! Wenn sich das nicht bald bessert, dann werde ich mein Amt als Ligaadmin und Trainer niederlegen!
Hier hat ja keiner eine Schuld daran das es nicht läuft, zumindest denk ich das. Daher kann ich ja auch schlecht einem von euch die 3 Punkte zuschreiben.
Edit:
Leute langsam wirds nervig ... wozu habt ihr euch in einer Liga angemeldet? Ihr hattet jetzt alle eine Woche extra und es hat sich kaum was getan. Es fehlen weiterhin die Spiele:
Hamburg - Stuttgart (Spieltag 3)
Pauli - Köln (Spieltag 3)
Schalke - Bremen (Spieltag 5)
Wolfsburg - Hamburg (Spieltag 6)
Leverkusen - Schalke (Spieltag 6)
Bremen - Pauli (Spieltag 6)
Schalke - Wolfsburg (Spieltag 7)
Hamburg - Kaiserslautern (Spieltag 7)
Nürnberg - Bremen (Spieltag 7)
Pauli - Leverkusen (Spieltag 7)
Wolfsburg - Pauli (Spieltag 8 )
Leverkusen - Nürnberg (Spieltag 8 )
Stuttgart - Köln (Spieltag 8 )
Gladbach - Bayern (Spieltag 8 )
Freiburg - Hamburg (Spieltag 8 )
Hamburg und Leverkusen haben grad nen neuen Trainer, denen sei es verziehen. Die Spiele von Frakfurt habe ich nicht mitgelistet, das die Eintracht aktuell ohne Trainer sind.
Was dabei ins Auge sticht:
Hamburg: 4Spiele (Entschuldigt)
Bremen: 4 Spiele
St. Pauli: 4 Spiele
Leverkusen: 5 Spiele (Entschuldigt)
Schalke: 5 Spiele
Wolfsburg: 5 Spiele
Dazu kommen noch viele mit 6 oder 7 Partien. Alle Spiele bis jetzt haben lediglich Mainz, Hannover und Dortmund absolviert.
Können sich die Trainer mit vielen Fehlspielen mal bitte dazu äußern?
Langsam macht es so nämlich keinen Spaß mehr! Wenn sich das nicht bald bessert, dann werde ich mein Amt als Ligaadmin und Trainer niederlegen!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wie schonmal geschrieben, wenn man die Leute anschreibt (teils mehrmals), aber keine Antwort erhält, oder wenn man es schafft, einen Termin auszumachen, dann aber keiner auftaucht, dann kann man die Spiele schlecht nachholen.
Mir geht das allmählich auch gewaltig auf den Sack, kann doch nicht sein, dass man nicht 2 x die Woche 15 Minuten Zeit aufbringen kann.
Also nochmal: Ich möchte meine Spiele natürlich spielen und hab auch die Zeit dafür, nur leider klappt die Kommunikation mit meinen Gegnern nicht. Da kann ich dann leider auch nichts mehr machen.
Mir geht das allmählich auch gewaltig auf den Sack, kann doch nicht sein, dass man nicht 2 x die Woche 15 Minuten Zeit aufbringen kann.
Also nochmal: Ich möchte meine Spiele natürlich spielen und hab auch die Zeit dafür, nur leider klappt die Kommunikation mit meinen Gegnern nicht. Da kann ich dann leider auch nichts mehr machen.
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
also um mich hier auch mal zu wort zu melden: letztes Jahr hab ich die leute, die nich gespielt haben und sich nicht gemeldet haben, also keine entschuldigung hatten, irgendwann gekickt. Eigentlich sollten sich immer neue leute finden zum einsteigen. Wir sind letztes jahr ja auch (fast) fertig geworden. Macht aber auf jeden fall eine Winterpause. Die haben wir letztes Jahr nicht gemacht und des hat dann dafür gesorgt, dass spiele nicht gemacht wurden, weil die leute nicht da waren.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Wieso machst du egtl nicht mit? Das Spiel hast du doch auch oder nciht?Critical_Acclaim hat geschrieben:also um mich hier auch mal zu wort zu melden: letztes Jahr hab ich die leute, die nich gespielt haben und sich nicht gemeldet haben, also keine entschuldigung hatten, irgendwann gekickt. Eigentlich sollten sich immer neue leute finden zum einsteigen. Wir sind letztes jahr ja auch (fast) fertig geworden. Macht aber auf jeden fall eine Winterpause. Die haben wir letztes Jahr nicht gemacht und des hat dann dafür gesorgt, dass spiele nicht gemacht wurden, weil die leute nicht da waren.
- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
Sry das ich erst jetzt geantwortet habe, nur das Problem ist,dass ich nur am Wochenende spiele,letzte Woche habe ich jeden im Psn geadded und gewartet,dass sie online kommen,aber im Endeffekt waren diese Leute wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt online,wo ich grade nicht online war.
Die Spiele werde ich natürlich nachholen
Die Spiele werde ich natürlich nachholen