habe ein großes Problem und zwar, immer wenn ich den Modus Säuberung spielen möchte hängt sich die Ps3 auf. Ist nur bei dem neuen kostenlosen Modus Säuberung. Alle anderen Modi funktionieren einwandfrei.
Liegt das an den neuen Karten bzw. an dem neuen Modus ??
Wirkliche Tips kann ich dir nicht geben, spielt sich wie fast jeder andere MP Shooter auch... Es gibt ein paar nervige Ecken in denen du übelst weggesnipert wirst, aber sonst läufts. Dumm ist die Zielhilfe im MP, so schafft jeder Depp Sniper One Shot Kills auf 200 m Entfernung!
Was für ne Zielhilfe? Der "Mini" Aimbot ist genauso stark wie in MW2 auch...Und Sniper machen keine 1 Shot Kills wenn es kein Headshot ist.^^ Habe jetzt ein paar Stunden gespielt und bin absolut begeistert, ich weiß nicht was jeder an dem Spiel auszusetzen hat.
Obscura_Nox hat geschrieben:Was für ne Zielhilfe? Der "Mini" Aimbot ist genauso stark wie in MW2 auch...Und Sniper machen keine 1 Shot Kills wenn es kein Headshot ist.^^ Habe jetzt ein paar Stunden gespielt und bin absolut begeistert, ich weiß nicht was jeder an dem Spiel auszusetzen hat.
Dem Stimm ich zu (auch wenn ich mich zugegebener maßen grad im black ops fieber befinde *hust*)
Es ist halt kein Shooter wo man so eben mal über die map rushen kann da ist schon mehr behutsames vorantasten gefragt und das macht imho den Reiz aus. Ich denke am WE müsste für mich auch nochmal ne runde drin sein
genauso stark? Ich hab´s anders erlebt: Ich laufe in einen Raum wo rechts ein Gegner steht und links in der Ecke einer hockt. Ich sehe den rechten zuerst und will ihn anvisieren, die Zielhilfe will allerdings den linken in der Ecke, da der wohl näher ist. Ich konnte den rechten Gegner kaum anvisieren, weil die Zielhilfe dagegen arbeitete. Fast so als hing meine Waffe an einem Gummiband! Ende vom Lied, ich und die Zielhilfe waren tot und die beiden Deppen ham überlebt! Thema Sniper: Markplatz Kandaharr, Spawnpunkt oben rechts in der Ecke, gegenüber der halb geöffneten Tür, die Strasse runter hocken hinter den kleinen Mäuerchen fast immer Sniper. Auf dem Weg zu der Tür werde ich fast immer gesnipert, quasi jedes zweite Mal. Ihr könnt ja mal raten an welchem Spawnpunkt man wieder rauskommt...
Kalto0815 hat geschrieben:Ihr könnt ja mal raten an welchem Spawnpunkt man wieder rauskommt...
oben rechts in der Ecke, gegenüber der halb geöffneten Tür ??
Richtig lustig wirds aber erst,wenn am Ende der Straße noch ein Sniper sitzt.
Das muß sich für die Deppen so anfühlen wie bei einer Schießbude auf einer Kirmes.