Gran Turismo 5: Releasetermin festgelegt (!)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

zu Portimao ^^ die wohl momentan geilste Strecke die in den letzten Jahren gebaut wurde. Fast jede Kurve liegt hinter einer Kuppe, es geht ständig auf und ab und man muss meist früher Bremsen als man überhaupt erkennen kann wo die Kurve kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=XnDDFza2hc8
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich steh ja auch total auf Road America(hab kein bock jetzt ein vid's rauszusuchen).Erst diese endlos gerade dann 2 scharfe kurven,und dann noch eine endlos usw. ^^
govaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von govaa »

LaPlaya hat geschrieben:Komplette Fahrzeugliste!
Hei geil!!
Zwar ein Jahr auseinander aber Baby ist auch mit drin (Alfa Romeo 147 GTA ´02)
:lol:

salve
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

bin ich eigentlich der einzige der shanghai gerne gehabt hätte?

http://www.pierre-markuse.de/wp-content ... anghai.png

http://www.f1-site.com/wallpapers/2009/ ... 2009-1.jpg

ok und was mir definitiv fehlt sind midfield und apricot hill klar keine strecken aber irgendwie gehören sie dazu.
meflis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meflis »

Standard autos mit cockpits wird es laut einem intervie mit Kaz nicht geben, da mein englisch nich das beste ist, hab ich zuätzlich google translater benutzt

http://www.gtplanet.net/gamescom-gran-t ... l-details/

letzter absatz

google translate sagt.

mit dem zusätzlichen Rahmen der Online-Kurs Maker Schaltungen - und dass trotz aller Bemühungen um die Kritik an Standard Autoinnenraum reagieren, wurden sie nicht in der Lage, Cockpit-Kamera umsetzen (auch nur ein ähnlich GTPSP's) in GT5 - eine Quelle für einige Enttäuschung Kazunori , der wird nie glücklich, im Stich gelassen seine Fans und ist wahrscheinlich seine größte Kritikerin.

englischer text

with the added scope of online Course Maker circuits – and that despite their best efforts to respond to criticism about standard car interiors, they were not able to implement cockpit camera (even one similar to GTPSP’s) in GT5 – a source of some disappointment to Kazunori, who is never happy to let down his fans and is probably his own biggest critic.

einige spielen das spiel und haben schon videos veröffentlicht,

http://www.youtube.com/watch?v=J1OqLByc ... r_embedded

man sieht an dem schwarzen fenstern das es ein standard car gibt, wenn es cockpit hätte, dann hätte der spieler

1 in die cockpitansicht geschaltet
2 es irgendwo direkt bestätigt, das standard cars cockpit haben, da dies eine der größten diskussionen ausgelöst hatte

da nix geschrieben wurde diesbezüglich gehe ich davon aus das standard keine cockpitansicht bietet :(
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

das muss an der schlechten qualität des videos liegen!?
und an meinem schlechten englisch!? :lol:
es kann doch nich ernsthaft 800 autos, ohne irgendeine
form von innenraum- und stattdessen mit schwarzen,
nicht-transparenten fenstern geben? 8O
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Punkt für Forza 3 :lach:
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

Was die Strecken angeht, ist das ja zum Grossenteil Geschmackssache.
Klar hat GT5 Laguna Seca, Suzuka und Monza aber ich hätte mich wirklich über ein paar schöne amerikanische Strecken gefreut.
Seit ich Road America in Shift gefahren bin, will ich diese Strecke unbedingt in GT5 sehen.
Auf Monaco und INdy könnte ich sehr gut verzichten.

Ich hoffe ja für GT6, dass man sich die Lizenzen der LMS und der ALMS sichert inklusive der Strecken Road America, Road Atlanta, Sebring, Portimao, Le Castellet etc.
Und dann endlich die WRC-Lizenz sinnvoll nutzen und die Original-Etappen nachbauen.
Und mal richtige 24-Stunden-Rennen fahren mit 50 Autos in Le Mans und 200+ auf der Nordschleife.

Und übrigens: Wer nicht weiß, dass der Circuit de la Sarthe Le Mans ist, der sollte vielleicht nochmal die Motorsport-Grundschule besuchen.

Ausserdem hoffe ich, dass wenn es DLCs gibt, diese zu guten Preis oder kostenlos veröffentlicht werden und nicht solch eine Abzocke wie bei MW2 erfolgt.
Akademiks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akademiks »

Als ich die News gelesen habe, dass es am 24. November erscheinen wird, sagte mein Bauchgefühl das es diesmal klappen wird. Das Spiel ist nun vorbestellt und meine Freude hält sich noch in Grenzen (bis dato, an dem ich es spielen darf).

Ich denke zu beginn des Releases wird sich die Preisentwicklung von Gt5 nicht sonderlich ändern und ebenso für die nächsten Monate. Man muss kein Hellseher sein um festzustellen, dass das Spiel in den ersten Tagen sehr schnell vergriffen sein wird. Viele Fans werden auch demnach vor Ladenöffnung in Schlangen stehen. Der ganze Stress und mit der Enttäuschung vom Releasetermin, würde zwar noch den Aufwand (fürs frei nehmen/ frühzeitig aufstehen etc..) rechtfertigen und dennoch wurde es bestellt weil ich über ein Jahr aus Seite der Publisher mit ständigen Bekanntgebungen von Verschiebungen seelisch traktiert wurde ("für weitere Spässe habe ich nun keine Lust mehr"). Falls es per Post am 24. Nov. zugestellt wird, dann hat dieser "Albtraum" möglicherweise ein Ende gefunden.

P.s Ich musste in der Zeit keine Antidepressiva nehmen....zum Glück
Zuletzt geändert von Akademiks am 13.11.2010 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

meflis hat geschrieben:Standard autos mit cockpits wird es laut einem intervie mit Kaz nicht geben, da mein englisch nich das beste ist, hab ich zuätzlich google translater benutzt

letzter absatz

google translate sagt.

mit dem zusätzlichen Rahmen der Online-Kurs Maker Schaltungen - und dass trotz aller Bemühungen um die Kritik an Standard Autoinnenraum reagieren, wurden sie nicht in der Lage, Cockpit-Kamera umsetzen (auch nur ein ähnlich GTPSP's) in GT5 - eine Quelle für einige Enttäuschung Kazunori , der wird nie glücklich, im Stich gelassen seine Fans und ist wahrscheinlich seine größte Kritikerin.

englischer text

with the added scope of online Course Maker circuits – and that despite their best efforts to respond to criticism about standard car interiors, they were not able to implement cockpit camera (even one similar to GTPSP’s) in GT5 – a source of some disappointment to Kazunori, who is never happy to let down his fans and is probably his own biggest critic.

man sieht an dem schwarzen fenstern das es ein standard car gibt, wenn es cockpit hätte, dann hätte der spieler

2 es irgendwo direkt bestätigt, das standard cars cockpit haben, da dies eine der größten diskussionen ausgelöst hatte

da nix geschrieben wurde diesbezüglich gehe ich davon aus das standard keine cockpitansicht bietet :(
http://www.play3.de/2010/06/23/gran-tur ... t-ansicht/

Was ist denn daran jetzt so schwer zu verstehen? Das was du da zitierst war ein Missverständnis. Die Rede war nicht von dem, was wir hier als Cockpitansicht verstehen, sondern vom fast perfekt nachgebildetem kompletten Interieur. Das haben nur die Premium Autos.

Fennec

PS: Ich überleg gerade, ob ich vll doch die deutsche Version kaufe, falls es irgendwann coole Strecke als DLC gibt. Im Moment hab ich die UK Version bestellt. Oder halt ne PSN card aus UK ordern...
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Fennec hat geschrieben:
meflis hat geschrieben:Standard autos mit cockpits wird es laut einem intervie mit Kaz nicht geben, da mein englisch nich das beste ist, hab ich zuätzlich google translater benutzt

letzter absatz

google translate sagt.

englischer text

http://www.play3.de/2010/06/23/gran-tur ... t-ansicht/

Was ist denn daran jetzt so schwer zu verstehen? Das was du da zitierst war ein Missverständnis. Die Rede war nicht von dem, was wir hier als Cockpitansicht verstehen, sondern vom fast perfekt nachgebildetem kompletten Interieur. Das haben nur die Premium Autos.

Fennec

PS: Ich überleg gerade, ob ich vll doch die deutsche Version kaufe, falls es irgendwann coole Strecke als DLC gibt. Im Moment hab ich die UK Version bestellt. Oder halt ne PSN card aus UK ordern...
Du kannst doch nicht mit einer alten News eine aktuelle dementieren!!!
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Naja, wenn da gesagt wurde, dass es eine Cokpitansicht gibt, werden sie die wohl kaum wieder rausgenommen haben. Zudem gab es nach dem Interview auch eine Klarstellung, dass genau das gemeint war, was in der von mir verlinkten news steht. Ich weiß nur nicht mehr wo und hab jetzt ehrlichgesagt auch keine große Lust danach zu suchen. In 2 Wochen wissen wir's eh alle und ich würd mich sehr wundern, wenn es nicht so wäre, wie es da bei play 3 steht.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Doch haben sie hab ich doch schon erklärt, sie wollten eine deutlich abgespeckte machen ähnlich wie bei der PSP, das hat den Ansprüchen nicht genügt also haben sie die wieder raus!!

Tut mir leid ich wollts zuerst auch nicht glauben egen der Play3 News aber in der zwischenzeit gabs ebenfalls genug andre News wie die oben gepostet die die ganz klar beschreiben das es keinerlei Cockpitansicht bei Standard Autos gibt... Es wurde wirklich keinerlei betont das keiner auf die Verwechslung mit Interieur oder Cockpit kommt
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Haben die dann das F40 Cockpit, dass es in Prologue schon gab wieder rausgenommen? Der ist nämlich nur ein Standardwagen. Käme mir sehr spanisch vor... ...das sah doch schon ziemlich gut aus.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:Was die Strecken angeht, ist das ja zum Grossenteil Geschmackssache.
Klar hat GT5 Laguna Seca, Suzuka und Monza aber ich hätte mich wirklich über ein paar schöne amerikanische Strecken gefreut.
Seit ich Road America in Shift gefahren bin, will ich diese Strecke unbedingt in GT5 sehen.
Auf Monaco und INdy könnte ich sehr gut verzichten.

Ich hoffe ja für GT6, dass man sich die Lizenzen der LMS und der ALMS sichert inklusive der Strecken Road America, Road Atlanta, Sebring, Portimao, Le Castellet etc.
Und dann endlich die WRC-Lizenz sinnvoll nutzen und die Original-Etappen nachbauen.
Und mal richtige 24-Stunden-Rennen fahren mit 50 Autos in Le Mans und 200+ auf der Nordschleife.

Und übrigens: Wer nicht weiß, dass der Circuit de la Sarthe Le Mans ist, der sollte vielleicht nochmal die Motorsport-Grundschule besuchen.

Ausserdem hoffe ich, dass wenn es DLCs gibt, diese zu guten Preis oder kostenlos veröffentlicht werden und nicht solch eine Abzocke wie bei MW2 erfolgt.
ok herr lehrer tut mir leid das ich da was verwechselt hatte bitte nicht rumheulen :lol: (nicht böse gemeint) :D