Hi,
da ich leider kein Kabelfernsehen hier habe, habe ich mir überlegt einfach eine Satellitenschüssel fürs Zimmer zu kaufen, damit ich HD Programme empfangen kann.
Leider gibt es ja kein HD DVB T.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?
Satellitenschüssel fürs Zimmer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ciner
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Kabel kriegste auch net mit ner Satelitenschüssel
.
Ne im Ernst, HD DVB-T gibt es glaub ich schon, aber das schwankt regional sehr stark bin mir aber nicht ganz sicher. Wir haben letzt im Haushalt das DVBt Gerät gewechselt weils abgeraucht ist und direkt eins mit dem HD Blödsinn geholt und ich bin kläglich gescheitert= zurückgegeben.
Kauf dir ne Schüssel, am besten Gelb mit nem Smile drinne

Ne im Ernst, HD DVB-T gibt es glaub ich schon, aber das schwankt regional sehr stark bin mir aber nicht ganz sicher. Wir haben letzt im Haushalt das DVBt Gerät gewechselt weils abgeraucht ist und direkt eins mit dem HD Blödsinn geholt und ich bin kläglich gescheitert= zurückgegeben.
Kauf dir ne Schüssel, am besten Gelb mit nem Smile drinne

- ciner
- Persönliche Nachricht:
Sry kapiere grad nich was du meinstInfi88 hat geschrieben:Kabel kriegste auch net mit ner Satelitenschüssel

Naja ich will einfach nur ein paar HD Programme haben, und die empfängt man ja nur wenn man Kabelfernsehen hat, oder wenn man eine Satellitenschüssel hat, oder lieg ich falsch?
Kenne mich auf dem Gebiet nicht besonders aus :/
bla
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht: