Gran Turismo 5: Releasetermin festgelegt (!)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

terrylakers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrylakers »

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:Naja es gibt leider definitiv einige Idioten die diese Spiele dumm runtermachen.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass es einige Punkte gibt, die Forza ha, die mir bei GT5 fehlen.
Angefangen mit bereits genannten Strecken oder mit dem Fehlen von Porsche und der meiner Meinung nach zu hohen Dichte an gleichen Fahrzeugmodellen bei GT.
Bei Forza fehlt mir wiederum, dass man wohl keine 24 Stunden-Rennen machen kann.
Mehr kann ich aber nicht sagen, weil ich Forza halt selber nie gespielt habe, da ich mich für eine PS3 entschieden habe und derzeit kein Geld für eine andere Konsole habe und aus zeitgründen eigentlich auch keine zweite brauche.
Porsche gibts aber in GT5, halt nicht offiziel als Porsche, aber als RUF.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ruf ist ein Porsche verbesserer.

Ich sag nur 9ff :^^:
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

-CloneShift- hat geschrieben:Warum hassen die meisten die Meisten GT fans eig. Forza?
Das ist Neid. Weil die Xboxspieler schon 2 Rennspiele von Forza haben und die PS3 Spieler gar nix haben.

Das mit der Liste ist doch etwas übertrieben. Aber zahlen Verkaufen sich bestimmt gut.

Ansonsten ist das echt lächerlich. Wie kann ein Spiel ne so lange Verzögerung haben. Bin gespannt ob die die Kohle je wieder reinholen....
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

lakersftw hat geschrieben:
Schon klar, dann meine ich halt, dass nicht die Porsche Modelle drin sind, die mir am Liebsten sind.
911 GT3 RSR zum Beispiel.

aber der 9ff wäre wirklich der Hammer.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe das die mehr Pagani's noch reinqeutschen :Hüpf:
Sainforce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sainforce »

carbo hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Warum hassen die meisten die Meisten GT fans eig. Forza?
Das ist Neid. Weil die Xboxspieler schon 2 Rennspiele von Forza haben und die PS3 Spieler gar nix haben.

Das mit der Liste ist doch etwas übertrieben. Aber zahlen Verkaufen sich bestimmt gut.

Ansonsten ist das echt lächerlich. Wie kann ein Spiel ne so lange Verzögerung haben. Bin gespannt ob die die Kohle je wieder reinholen....
Lass mich raten du bist Xbox Spieler :D... ich sag mal nix :D außerdem z.B.: für die letzte Verschiebung gabs Gründe falls du dich informieren würdest wüsstest du bescheid. :-D :-P

Verdammt... das beste Spiel aller Zeiten kommt 3 Tage vor meiner Englisch Prüfung raus :D
Warum nur??? :-D
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

warum hassen die meisten forza fans gt5? :lol:
fragen über fragen haha :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Shqiptar90 hat geschrieben:
warum hassen die meisten forza fans gt5? :lol:
fragen über fragen haha :D
Edit:Warum machen sich die meisten über GT 5 lustig :Rentier:
Haifisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haifisch »

Poliphony_Digital hat geschrieben:200 Autos mit Cockpitansicht. 800 ohne...
Nope, 200 Premium-Modelle mit komplett individualisierten Cockpit, 800 mit normaler Cockpit-Ansicht.
govaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von govaa »

ENDLICH!! Ich habe gebetet, und der GT5 Gott hat mich erhört :-)

salve
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

NEIN
RUF IST RUF! Es ist eigene Automarke! woher kommen immer diese blöden gerüchte her?

http://www.ruf-automobile.de/de/de-index.php
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Re: gt 5 release

Beitrag von Shqiptar90 »

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:
Bl000b3r hat geschrieben:: bei GT5 wirds wesentlich mehr schöne strecken als bei Forza 3 :cry: wo ich immernoch auf hockenheim, lausitz etc wart
dem muss ich widersprechen, ich finde das Forza die besseren Strecken hat,
Road America, Road Atlanta, Sebring, Silverstone und wenn ich mir da die Streckenliste von GT5 ansehe, bin ich doch etwas enttäuscht.
Kein Spa, kein Hockenheim und von den Strecken in den USA sucht man sich ausgerechnet den langweiligen Indy-Raceway aus.
War Spa zwischendurch nicht schon festzugesagt?
UNd über die 40 Skylines muss man nicht reden, wenn ich mir die Liste so ankucke, hätten 400-600 völlig ausgereicht.
dem muss ich wiederrum wiedersprechen, wenn ich mir die strecken liste von gt5 anseh dagegen stinkt forza3 meiner meinung nach gewaltig ab 8O
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Haifisch hat geschrieben:
Nope, 200 Premium-Modelle mit komplett individualisierten Cockpit, 800 mit normaler Cockpit-Ansicht.
Quellen? Im September hieß es noch offiziell keine Cockpits für Standard Autos.
Wiicasso hat geschrieben:
NEIN
RUF IST RUF! Es ist eigene Automarke! woher kommen immer diese blöden gerüchte her?

http://www.ruf-automobile.de/de/de-index.php
RUF ist Haustuner von Porsche. So wie AMG oder Brabus für Mercedes. Sie verbessern das Auto auf Basis der Optik hinsichtlich Straßenlage und Geschwindigkeit. Wiesmann machts umgekehrt. Verwendet Standardteile, soweit ich weiß von BMW, und baut daraus ein optisch neues Auto. Sicherlich darf man die Leistung von RUF nicht unterschätzen, die schrauben nicht nur nen paar neue Spoiler dran, aber das Auto an sich ist und bleibt ein Porsche. Ansonsten wär es ja glatt nen Plagiat von einem Auto ;)

Noch was anderes. Bei den ganzen geleakten Videos: Nirgends 16 Autos? Nur 16 Autos mit Standard Karren oder nur bei Sonne oder nur Online? Im Regen habe ich bisher maximal 12 Autos gesehen. Ich hoffe nicht das da aufgrund von Framerateproblemen das ganze noch gekürzt wurde. Aber dank Sony weiß man ja von nix. Informationspolitik nicht vorhanden. :(
Haifisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haifisch »

2komma9 hat geschrieben:
Haifisch hat geschrieben:
Quellen? Im September hieß es noch offiziell keine Cockpits für Standard Autos.
http://www.play3.de/2010/06/23/gran-tur ... t-ansicht/

Google ist dein Freund.
Gibs einfach ein. Quellen gibts da wohl genug.
Zuletzt geändert von Haifisch am 12.11.2010 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
[GA]Homey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GA]Homey »

YAAAAY!!!!

direkt mal ne woche urlaub nehmen morgen!