Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Oynox Slider hat geschrieben:
HIER findet man bereits sehr umfangreiche Statistiken ;)
Sowas ist doch Schnickschnack! Letztenendes muss man ja selber eher mit der Waffe klarkommen. Da bringt sone Statistik eigentlich nicht viel^^

Und deine Klassen finde ich allesamt oberfies. Sag mal bitte deinen Gamertag, damit ich dich meiden kann xD
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Und deine Klassen finde ich allesamt oberfies. Sag mal bitte deinen Gamertag, damit ich dich meiden kann xD
^^
Das sind auch meine Fun Klassen im Split Screen. Wenn ich richtig spiele, laufe ich nicht mit Sek Waffen rum. Momentan benutze ich NOCH die MP5K. Kaufe mir aber bald die AK74u und die Famas. Bzw. die Galil *_*
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

galil ist bisher das beste Sturmgewehr, mit abstand.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

komm mit der galil garnicht klar. Am besten ist auf jeden Fall die AK und die Commando. :D

Das schlimmste am ganzen Spiel ist übrigens das ferngesteuerte Auto. Schlimm genug, dass man davon regelmässig gekillt wird. Viel schlimemr ist eifnach die tatsache, dass die dämlichen Teamkollegen das auch alle benutzen. Dadurch hat man einfach nie drohnen, es sei denn man er spielt sie selbst. Vor allem ist es immer ärgerlich, wenn man schon 8 kills hat, noch einen braucht für ne killstreak und man dann die ganze zeit ohne drohne rumrennen muss^^
Vor allem ist es einfach dumm das Auto zu benutzen. Den kill den man damit unter Umständen macht (mit etwas glück auch 2 oder mit Pech garkeinen) ist doch einfach extrem viel schlechter als eine Drohne. Während man ne Drohne hat kann man ja quasi auf Jagd gehen. Das bringt dem ganzen Team kills und einem selbst bringt es auch viel mehr als so ein doofer einzelner kill.

Hoffe mal das legt sich wieder, wenn die Leute alleihren spass mit dem Auto hatten.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich hab tatsächlich drei Gegner auf einmal getötet mit dem RC-XD. :D

Trotzdem benutze ich derzeit das Spy Plane statt das Auto, denn so sehe ich wo die Gegner sind und laufe nicht Gefahr, beim Fernsteuern gekillt zu werden. Außerdem bringt das Auto ja keinen zusätzlich Kill zur Killstreak.

Zu meiner Klasse:

Ich laufe schon seit Ewigkeiten mit einer AKS-74u rum, Woodland Camo, Rapid Fire und Grip für bestmögliche Genauigkeit. Das Ding ist besser als jedes Sturmgewehr.
Als Perks habe ich Second Chance Pro, Hardliner (für frühere Killstreaks) und diese Perk, mit der man zwei Aufsätze an der Waffe anbringen kann.
Face Camo natürlich auch Woodland.

Außerdem habe ich eine Claymore dabei, die bringt immer was gegen "ich-gehe-jetzt-campen"-Idioten.
Das Tomahawk muss auch sein, und die Flashbangs sind sowieso Pflicht - wie oft haben die mir schon das Leben gerettet.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich mag meine Rusher Klasse mit Leichtgewicht, Steady Aim, Marathon.. das macht echt Laune. Bald werde ich mir für die Klasse die AK-74u kaufen, aber ich habe mir gerade die Galil gekauft.

In meiner Sturmgewehrklasse benutze ich Hardline, Warlord und ich werde Second Chance benutzen.

Bis jetzt habe ich nur Steady Aim auf Pro.. Maraton ist zum Kotzen auf PRO zu bringen -.-
Und die Famas ist overused..
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ach übrigens - switcht ihr eigentlich zwischen den Klassen? Ich habe noch nie die Klasse gewechselt, habe nur eine, die ich benutze und ständig aufrüste. Eine Sniper zum Beispiel habe ich noch nie in der Hand gehabt. Bringt auch nix bei dem Spiel. :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ach übrigens - switcht ihr eigentlich zwischen den Klassen? Ich habe noch nie die Klasse gewechselt, habe nur eine, die ich benutze und ständig aufrüste. Eine Sniper zum Beispiel habe ich noch nie in der Hand gehabt. Bringt auch nix bei dem Spiel. :D
klar. ich nutze immer alle verfügbaren Klassenslots. Habe immer 3 Klassen die ich permanent habe und auf den anderen 2 slots experimentiere ich. Freue mich auch schon sehr auf den Prestigemode,d a ich dringend mehr Klassenslots gebrauchen kann. Snipergewehre benutze ich aber auch nicht...sehe den sinn dahinter irgendwie auch nicht...man kann ja auch mit den guten Sturmgewehren undMGs auf sehr große distanz töten und istd abei sehr viel vielseitiger unterwegs. Mehrere Slots brauche ich alleine schon,w eil es manchmal zu rundenbeginn nicht so läuft und so kann man dann einfach die Waffen und somit dei vorgehensweise wechseln.

Als Pistole kann ich übrigens die letzte verfügbare mit Automatikaufsatz empfehlen. Kann man im Grudne schon fast wie ne primärwaffe nutzen^^
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Klar wechsel ich die Waffen durch. Wenn es mal mit dem SMG nicht so gut läuft probier ichs halt mal mit einer LMG Klasse und schon kann sich das ganze Spiel wenden.

aber zur Zeit bevorzuge ich diese Spielweise http://www.youtube.com/watch?v=N9KOTsGt ... re=related

schaut euch noch die anderen Videos von ihm an die sind sau witzig :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@C.Montgomery Wörns

Also ich habe immer die .357 Magnum dabei. Beim Nutzen der Second Chance-Perk habe ich eigentlich jedes zweite oder dritte Mal Glück und knall meinen Gegner auch noch ab. Manchmal sogar mehrere, weil ich mittlerweile Second Chance Pro hab. :D Das Ding ist brutal stark und brutal schnell auch noch - vielleicht zu schnell. ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Als Pistole kann ich übrigens die letzte verfügbare mit Automatikaufsatz empfehlen. Kann man im Grudne schon fast wie ne primärwaffe nutzen^^
Brauche ich nicht ^^
Mein Trigger Finger ist schnell genug, da habe ich lieber 10 Punkte mehr schaden :D
Momentan benutze ich noch den Colt, werde aber bald auf die Makarov oder die Auto Pistol wechseln, da beide mehr Muni haben... aber ich liebe die M1911 einfach, der Stil, der Sound... *_*
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:@C.Montgomery Wörns

Also ich habe immer die .357 Magnum dabei. Beim Nutzen der Second Chance-Perk habe ich eigentlich jedes zweite oder dritte Mal Glück und knall meinen Gegner auch noch ab. Manchmal sogar mehrere, weil ich mittlerweile Second Chance Pro hab. :D Das Ding ist brutal stark und brutal schnell auch noch - vielleicht zu schnell. ^^
second chance ist imho das schlimmste perk. schon seit MW1. ich hasse es!
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

jo und mitlerweile nutzt jeder second chance, furchtbar!

welche perks habt ihr bisher so auf pro?

ich bisher hardliner, ghost, steady aim und marathon .
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

habnoch garnix auf pro. keine ahnung was ich dafür machen muss^^

Edit:
Finde die meisten perks aber auch eher unnütz für tdm.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

S-H hat geschrieben:

jo und mitlerweile nutzt jeder second chance, furchtbar!

welche perks habt ihr bisher so auf pro?

ich bisher hardliner, ghost, steady aim und marathon .
Leightweight, Steady Aim... Marathon muss ich noch einige CTF Matches machen ^^