Krass wie verbohrt und verblendet manche Fanboys sein können.Nekator hat geschrieben:Ich gebe meine Meinung zu dem Schmarrn ab, von wegen Meinungsfreiheit und so... das werden die armen Redakteure hier schon noch überleben.Brakiri hat geschrieben:
Schade das du hier nur pöbeln kannst, und unfähig bist etwas Konstruktives beizutragen, ausser 4Players und Jörgs Meinung zu bashen.
Wenn es dich so stört wie, und warum er so gewertet hat, warum bist du dann nicht in einem anderen Forum, wo die Leute alle jubeln, wie geil das Game ist?
Oder ist dir das zu eintönig, weil gleichgeschaltete Meinung keinen Spass macht?
Aber keine Sorge, für mehr Kritik ist mir meine Zeit zu schade, da es sowieso sinnlos ist - könnt also ruhig weiter lobhudeln eurer immer fairen und gerechten 4Players Red. (soviel zu Meinungsgleichschaltung).
Du hast an keinem Punkt irgend eine Kritik geäußert, sondern nur die übliche inhaltsleere Bashkeule munter geschwungen.
Ich hab in deinem Geblubber jedenfalls keine Kritik finden können.
Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Die Wertungsskala geht von 0 bis 100, da ist 76 aka "Gut" (siehe Wertungskasten) doch gar nicht so schlecht?