Xbox: Hacker lässt Linux laufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox: Hacker lässt Linux laufen

Beitrag von 4P|Bot »

Der Linux-Wettlauf der besten Xbox-Hacker, der mit einem Preisgeld von 200.000 Dollar <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... PDATEDATE=" target="_blank">Schlagzeilen</a> machte, hat einen ersten Sieger: Ein Hacker namens "Habibi_xbox" konnte auf einer originalen Xbox mit einem modifizierten Savegame aus Linux starten. Alle Details dazu auf der offiziellen <a href="http://xbox-linux.sourceforge.net/index.php" target="_blank">Projektseite</a>!<BR>
johndoe-freename-27375
Persönliche Nachricht:

geil!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-27375 »

Wahrscheinlich kackt seine xbox jetzt seltener ab als eine normale . Denn wir wissen alle das micro$odt nicht grade dafür bekannt ist das alles glatt läuft
johndoe-freename-42966
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42966 »

Hehe da geb ich dir recht Microsoft suckz :lol:
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

ha, ha, welch intelligenter kommentar.
ihr zwei penner würdet bestimmt nicht mal ein aufziehauto zum laufen bringen.
johndoe-freename-26893
Persönliche Nachricht:

Microsoft loose forever

Beitrag von johndoe-freename-26893 »

Jaaaaaa Endlich !!!

Ich habe die X-Box <blink>sooooooooo</blink> oft abstürzen sehn, dagegen sind PC\\\'s ja lächerlich. 8O

Es sollte mal ne eigene Konsole mit Linux geben, wär auf jedenfall besser als die X-Box.

P.S.: Liber GOTT, las es <blink>BITTE</blink> keine X-Box 2 geben. DANKE
johndoe-freename-29856
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29856 »

Ich liebe diese affen, die immer über microsoft meckern und und sich über windows ausheulen. die sache ist ganz einfach: entweder ihr erfindet etwas ähnlich geniales wie bill gates (schnell mal n neues betriebssystem zaubern), ihr benutzt ab sofort linux oder n mac, oder ihr haltet einfach die klappe.
johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-893 »

un.. un.. un.. und und ich ich wird lieber erstmal schreiben le..le..lernen .....

KILL BUSH
johndoe-freename-29856
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29856 »

:?:
johndoe-freename-43185
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43185 »

Nur um mal eines klar zu stellen. Ich mag Windoof nicht, ich mag Microdoof nicht und das schon immer. Windows ist für DAUs gemacht und versagt sogar da auf ganzer Linie. Und ja, ich benutze Linux. :lol:
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Windows ist ok, wenn man damit umgehen kann. Diese Diskussionen welches Betriebssystem besser sei ist lächerlich. Beide haben ihre Stärken und Schwächen, man muss halt kucken welches für seinen Zweck besser geeignet ist ;)

Linux auf der XBox ist ne lustige Sache, bin mal gespannt was sich daraus alles entwickelt.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Also warum immer über Microsoft lästern. Die meisten die über Microsoft lästern, benutzen es selber. Solche Typen sagen immer nur, Linux, Boaahh Ey krasss, bestes OS. Dabei haben es die wenigsten wirklich nur benutzt.
Anscheinend meinen einige, das man einfach \\\\\\\"cooler\\\\\\\" ist wenn man sagt man benutze Linux. Immer diese Lamer. Ich habe eine XBox, und die ist noch nie abgekackt. Genauso wie mein XP auf dem PC. Also man muss schon verdammt viel falsch machen, das man ein Betriebssystem abschiesst. Beim Microsoft OS sagt man halt immer: \\\\\\\"LOL, schon wieder n Bluescreen. LOL\\\\\\\". Tja. Bei Linux kommt halt kein Bluescreen sondern erst mal Kauderwelsch, wo ca.60% der Linuxuser selber erst mal grübeln muss was das sein soll. Linux wird halt immer noch als BastlerOS angesehen bei den meistens non Linux Usern. Linux muss einfach mehr überzeugen. Erst wenn die Discounter ihre PC\\\'s mit Linux verkaufen, dann werden sehr viele Leute umsteigen. Bis es soweit ist, hat Linux noch einen weiten Weg vor sich. Bei Microsoft erwartet man halt ein \\\\\\\"perfektes\\\\\\\" Betriebssystem wenn man Kohle dafür hinblättern. Aber bei einigen Millionen Bildschirmseiten Quellcode kann schon mal ein Fehler drin sein. Das gleiche bei Computerspielen. Kein Spiel ist perfekt. Da kommen auch nach ein paar Tagen wieder Patches.
Nur mal so nebenbei.

Jeder hat doch die freie Wahl seinen PC mit dem OS zu bespielen wie er will. Bei mir z.B. lohnt sich Linux nicht. Wenn ich 3dsmax benutze kommt nur Windows in Frage. Windows installiert in 15 Minuten, App drauf und das Ding läuft.
Wieder mal nur so nebenbei.

P.S.: Wer meckert, solls besser machen!!!! :lol: :lol:
johndoe-freename-35629
Persönliche Nachricht:

XBOX LINUX

Beitrag von johndoe-freename-35629 »

HI ICH FINDE DIESE DEBATTEN VOLL SCHWACHSINNIG! JEDER WEISS DAS LINUX DAS BESSER BETRIBSSYSTEM IST! LINUX IST ABER KEIN SCHNELLKLICKERBETRIBSSYSTEM! MAN MUSS SICH IN LINUX EINARBEITEN UND DAS KANN SEHR LANGE DAUERN! DIE MEISTEN HABE KEINEN ZEIT KEIN INTERESSE ODER SIND ZU DOOF! ICH HABE BIS JETZT HACH NOCH WIN XP UND MUSS SAGEN DAS DAS DER LETZTE DRECK IST! IN EIN PAAR TAGEN WERDE ICH ENDLICH LINUX HABEN! ACH UND NOCH MEINE XBOX LÄUFT SCHON SEHR LANGE MIR LINUX!!!http://www.hacktheworld.de
johndoe-freename-35629
Persönliche Nachricht:

XBOX LINUX

Beitrag von johndoe-freename-35629 »

HI ICH FINDE DIESE DEBATTEN VOLL SCHWACHSINNIG! JEDER WEISS DAS LINUX DAS BESSER BETRIBSSYSTEM IST! LINUX IST ABER KEIN SCHNELLKLICKERBETRIBSSYSTEM! MAN MUSS SICH IN LINUX EINARBEITEN UND DAS KANN SEHR LANGE DAUERN! DIE MEISTEN HABE KEINEN ZEIT KEIN INTERESSE ODER SIND ZU DOOF! ICH HABE BIS JETZT HACH NOCH WIN XP UND MUSS SAGEN DAS DAS DER LETZTE DRECK IST! IN EIN PAAR TAGEN WERDE ICH ENDLICH LINUX HABEN! ACH UND NOCH MEINE XBOX LÄUFT SCHON SEHR LANGE MIR LINUX!!!http://www.hacktheworld.de
johndoe-freename-29848
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29848 »

Du hast doch selbst win xp du pennor allso halts maul MICROSOFT RULRTZ
schnaeps
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnaeps »

Also ich hatte noch nie grosse probleme mit Windows. Mann muss sich aber natürlich auch net das XP holen. Da kann man den pc gleich aus dem fenster werfen. Win2000 is besser und stabiler