Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
was mich an dieser liste stört is(z.Bsp):HPM Renegade hat geschrieben:DANKEFantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://community.eu.playstation.com/t5/ ... p/11838867HPM Renegade hat geschrieben:Bin ich mal auf de offizielle Fahrzeug und Streckenliste gespannt die ja laut News nicht lange auf sich Warten lässt
Ein Lenkrad machts eben erst authentisch und realistisch. Man kann präziser fahren und fühlt sich mehr als Rennfahrer als mit Gamepad.
Was Fahrzeug und Streckenliste angeht gibts keine überraschungen
Es gibt ne Bronze Trophäe 1000 Autos zu besitzen... OMG
258 S Honda CIVIC SiR-II (EG) '91
259 S Honda CIVIC SiR-II (EG) '92
260 S Honda CIVIC SiR-II (EG) '93
261 S Honda CIVIC SiR-II (EG) '95
oder:
156 S Daihatsu MOVE SR-XX 2WD '97
157 S Daihatsu MOVE SR-XX 4WD '97
die gleichen autos in zig variationen... kein wunder dass man so dann auch auf über 1000 autos kommt...
-
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
@chotwm1
Das war ja schon seit ewigkeiten klar und schon immer so, wen stört das überhaupt? Dann sinds am Ende halt "nur" 400... was ist daran schlimm aus denen halt mehr rauszuholen. Viele haben so die möglichkeit evtl genau ihr eigenes Auto zu finden für wenig Mehraufwand der Entwickler.
Bei den Strecken ist das ja das selbe... KursA vorwärts, rückwärts, gespiegelt und was weiß ich nicht alles.
Das war ja schon seit ewigkeiten klar und schon immer so, wen stört das überhaupt? Dann sinds am Ende halt "nur" 400... was ist daran schlimm aus denen halt mehr rauszuholen. Viele haben so die möglichkeit evtl genau ihr eigenes Auto zu finden für wenig Mehraufwand der Entwickler.
Bei den Strecken ist das ja das selbe... KursA vorwärts, rückwärts, gespiegelt und was weiß ich nicht alles.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
klar,aber ich fände es um einiges besser wenn sie statt den unzähligen variationen der gleichen autos halt nur einen version(außer die anderen versionen unterscheiden sich nicht nur marginal) und dafür auch unbekanntere autos/mehr autos auch von anderen marken(also auch porsche,...) reingebracht hätten.so kann ich mich halt über einen honda mit 4 unterschiedlichen versionen freuen,bei dem sich z.B. (überspitzt dargestellt) nur das leder auf den sitzen/das lenkrad ändert...HPM Renegade hat geschrieben:@chotwm1
imo ist gt 5 deshalb ein stückchen von der perfektion entfernt....
was mir aber noch mehr sorgen bereitet als der umfang ist die k.i., die in den videos insgesamt nicht so überzeugend war und wie lemminge nur der ideallinie folgen und nicht einmal auf den spieler reagieren. hoffentlich wird gt 5 deshalb nicht nur ein spiel für autoliebhaber sondern auch ein packendes rennspiel,auch wenn die vorzeichen (dafür) eher negativ stehen^^
naja,ich werds mir wahrscheinlich trotzdem holen,jetz muss ich mir nur nochn lenkrad besorgen,aber die sinn ja so teuer

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ich wills hoffen. Aber ganz auszuschließen ist es nicht, das es Performance Probleme geben wird.Bloody Sn0w hat geschrieben:Dein Video hat "gezuckelt".
Aber das Video sah sauber aus. Man merkte es auch nur, wenn man die Strecke seitlich angeschaut hat. War nicht zu übersehen.
An den Banden war es ganz klar zu sehen. Bin gespannt.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
http://www.gran-turismo.com/local/jp/da ... st_en.htmlHPM Renegade hat geschrieben:könnte sein, was auch seltsam ist:
beim Ferrari F40 der im Prologue vertreten war ist nur ein S für Standard zu sehen. Wäre also schonmal 1 Standard Auto das eine Cockpit ansicht hat.
Dort ist der wagen mit P gelistet.
Man das können die uns doch nicht antun das 800 Wagen keine Cockpit sicht haben. Selbst Forza hat mehr und des game ist crap

- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
noch ein paar vids aus der vollversion.
sollte man nur gucken, wenn man wirklich will - man nimmt sich den "Aha-moment", wenn man dann das game selber hat.
cool, das sony anscheinend keine vids mehr sperrt, denn der channel hat die vids seit 4-5 tagen
http://www.youtube.com/user/SuperFrason#p/u
schon cool
sollte man nur gucken, wenn man wirklich will - man nimmt sich den "Aha-moment", wenn man dann das game selber hat.
cool, das sony anscheinend keine vids mehr sperrt, denn der channel hat die vids seit 4-5 tagen
http://www.youtube.com/user/SuperFrason#p/u
schon cool

-
- Persönliche Nachricht:
so grad diese mail bekommen...haben die bei amazon irgendwas genommen oder was geht bei den ab:
folgender satz macht mich stuzig
" "Gran Turismo 5"
Voraussichtliches Lieferdatum: Januar 04 2011 - Januar 08 2011"
werd da morgen erstmal anrufen und mich erkundigen...hat noch wer anderes so eine mail bekommen???
folgender satz macht mich stuzig
" "Gran Turismo 5"
Voraussichtliches Lieferdatum: Januar 04 2011 - Januar 08 2011"
werd da morgen erstmal anrufen und mich erkundigen...hat noch wer anderes so eine mail bekommen???
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Haben nicht die Standardautos auch eine Cockpit-Ansicht, nur nicht ganz so detailgetreu?HPM Renegade hat geschrieben:könnte sein, was auch seltsam ist:
beim Ferrari F40 der im Prologue vertreten war ist nur ein S für Standard zu sehen. Wäre also schonmal 1 Standard Auto das eine Cockpit ansicht hat.
Auch wenn es wahrscheinlich schon einige male gefragt wurde: welches Lenkrad könnt ihr empfehlen? Bin mir nur noch nicht ganz sicher, inwieweit sich das bei mir gut befestigen lässt, hab vorm Sofa nur so einen mittelhohen Couchtisch stehen.