cool!Endlich keine Deathstreaks mehr.
verdammt.Endlich keine nervenden pumpen mehr (habe 3 der pumpen mal ausprobiert und alle drei haben sich im grunde so verhalten wie pumpen sich in so einem spiel verhalten sollten).

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm. Ich habe heute noch MW2 gezockt. Bekomme meins auch erst Morgen. Und da werde ich es nicht online zocken, weil ich erst mit meinen Kumpels SplitScreen spielen willBedameister hat geschrieben:Na toll da kuck ich mal wer so online is damit ich ein bischen MW2 zocken kann - 15 Leute zocken BO und nur 3 MW2. Und mit den 3 will ich im Moment nich spielen.
Das kann ja was werden bis ich mein BO hab werd ich wohl fast garnich mehr zocken
Im Modus Überleben bei Black OPS kannst du dann Dead OPS spielen.xxthoragxx hat geschrieben:Hey!
Ich habe da mal eine andere Frage: Irgendwie bekomme ich das mit dem Death Ops und Zork nicht hin. Ich befreie mich (im Hauptmenü), gehe an den PC und schreibe ZORK rein oder CD DOA. Den Erfolg habe ich zwar, aber das Spiel selber nicht. Wie und wo kann ich die Arcade-Titel jetzt spielen?