Microsoft Flight Simulator X - Demo #1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft Flight Simulator X - Demo #1
<STRONG><U>Microsoft® Flight Simulator X Demo Release</U></STRONG>
<STRONG>Introduction </STRONG>
Thank you for trying the Microsoft Flight Simulator X demo. The Flight Simulator X demo version is pre-release software. These Release Notes outline the features of Flight Simulator X. It also discusses known issues and incomplete features. We hope you enjoy the Demo version of Microsof...
Hier geht es zum Download: Microsoft Flight Simulator X - Demo #1
<STRONG>Introduction </STRONG>
Thank you for trying the Microsoft Flight Simulator X demo. The Flight Simulator X demo version is pre-release software. These Release Notes outline the features of Flight Simulator X. It also discusses known issues and incomplete features. We hope you enjoy the Demo version of Microsof...
Hier geht es zum Download: Microsoft Flight Simulator X - Demo #1
-
MaVUUU
- Persönliche Nachricht:
Miese Performance
Also ich finde die Demo hat eine absolut miese Performance.
Es ist zwar nur eine Demo, aber mit 20 FPS kann man das
Game einfach nicht gut spielen und es gibt andauernd Nachladeruckler,
auch wenn man sich im Kockpit mal umsieht. Und das mit 2 GB Ram !!!!!
da sollte noch kräftig optimiert werden.
Und NEIN ich hatte nicht alles auf ULTRA :wink:
da sollte noch kräftig optimiert werden.
Und NEIN ich hatte nicht alles auf ULTRA :wink:
-
DaShamy
- Persönliche Nachricht:
Re: Miese Performance
Ich habe die Demo auch angetestet und aus ähnlichen Gründen (die des Nachladerucklers") es aufgegeben weiterzuspielen, aber das mit den 20 FPS, dachte ich bei den Grafik-Einstellungen eine Option unter Erweitert gefunden zu haben, wo man die Framerate fixen kann und sie steht Standard auf 20, als ich sie auf 50 stellt, war das Problem des normalen Ruckelns weg, aber das Nachladen, war leider imemrnoch da....MaVUUU hat geschrieben:Also ich finde die Demo hat eine absolut miese Performance.
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
- Master-of-Kills
- Persönliche Nachricht:
Läuft ned so schlecht
Hab auch kein killer pc läuft bei mir aber auf ultra high und 1280:1024
amd 3100+
1024 bm ram
geforce 6800
amd 3100+
1024 bm ram
geforce 6800
-
johndoe-freename-99125
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läuft die Demo flüßig.
Auf High geht alles super, und sogar auf Ultra High(muss aber alle Programme im Hintergrund beenden außer Virus Prog.) geht es.
Das nachladen hab ich nicht, muss mal sehen wieviel FPS ich habe.
Trotzdem find ich die Grafik von der Umgebeung einfach schlecht, wenn ich auf 1000 Meter runterschaue sehe ich teilweise Häuser aber auch ein Pixelbrei aus Gras und Grünfläche.
P4 3Ghz
1GB
6800GT
Auf High geht alles super, und sogar auf Ultra High(muss aber alle Programme im Hintergrund beenden außer Virus Prog.) geht es.
Das nachladen hab ich nicht, muss mal sehen wieviel FPS ich habe.
Trotzdem find ich die Grafik von der Umgebeung einfach schlecht, wenn ich auf 1000 Meter runterschaue sehe ich teilweise Häuser aber auch ein Pixelbrei aus Gras und Grünfläche.
P4 3Ghz
1GB
6800GT
-
johndoe-freename-51098
- Persönliche Nachricht:
Demo unnötig
Diese Demo finde ich extrem überflüssig !
Wie hier im englischen Info-Text beschrieben, ist sie voller Fehler, Programmteile für die Darstellung von Flugzeugen oder Landschaft fehlen noch oder sind nicht vollständig ... eine Demo aus einem früheren Stadium der FSX - hier soll wohl nur ansatzweise Teile des FSX gezeigt werden - viel Augenmerk soll man wohl auch auf die Missionen richten, damit man deren Funktionalität und Nützlichkeit testen kann.
Vergleicht man die Screenshots aus dem vollen Simulator, denkt man, diese Demo entstammt aus einem total anderen Flugsimulator ...
Da die englische Version ja schon von Microsoft für Oktober 2006 angekündigt ist, ist diese schlechte Demo nicht gerade als positiver Anreiz zu sehen ...
Wie hier im englischen Info-Text beschrieben, ist sie voller Fehler, Programmteile für die Darstellung von Flugzeugen oder Landschaft fehlen noch oder sind nicht vollständig ... eine Demo aus einem früheren Stadium der FSX - hier soll wohl nur ansatzweise Teile des FSX gezeigt werden - viel Augenmerk soll man wohl auch auf die Missionen richten, damit man deren Funktionalität und Nützlichkeit testen kann.
Vergleicht man die Screenshots aus dem vollen Simulator, denkt man, diese Demo entstammt aus einem total anderen Flugsimulator ...
Da die englische Version ja schon von Microsoft für Oktober 2006 angekündigt ist, ist diese schlechte Demo nicht gerade als positiver Anreiz zu sehen ...
-
johndoe-freename-99611
- Persönliche Nachricht:
und es bewegt sich doch
Beachtet doch mal, dass schon mit der Einstellung "medium low" alles besser aussieht als im FS2004. Also was soll das Gejammer mit der Performance.
Auf meinem AMD64/3500 und 6600GT geht das ganz anständig.
Stellt mal die Wassereffekte auf ... 2.x: sieht doch gigantisch aus, oder??
Jetzt aber der Knaller: stellt das Datum auf 11.8.06 07:00 Uhr, dann schaut mal übers Wasser Richtung Sonne und Mond!!
Na was fällt auf?? Ja, genau! Die haben doch tatsächlich die Reflektion von Mond und Sonne auf dem Wasser verwechselt!!
Der Mond blendet massiv, wärend die Sonne als Nachttischlampe reflektiert wird.
Hallo MS, es gibt noch viel zu tun...
Auf meinem AMD64/3500 und 6600GT geht das ganz anständig.
Stellt mal die Wassereffekte auf ... 2.x: sieht doch gigantisch aus, oder??
Jetzt aber der Knaller: stellt das Datum auf 11.8.06 07:00 Uhr, dann schaut mal übers Wasser Richtung Sonne und Mond!!
Na was fällt auf?? Ja, genau! Die haben doch tatsächlich die Reflektion von Mond und Sonne auf dem Wasser verwechselt!!
Der Mond blendet massiv, wärend die Sonne als Nachttischlampe reflektiert wird.
Hallo MS, es gibt noch viel zu tun...
-
johndoe-freename-99125
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Demo auch installiert, aber nach einer Stunde war sie wieder unten. Die Performance ist mies, jede menge Fehler in der Darstellung und die "Getting started" Mission sind ja wohl ein Witz. So eine miese Einweisung habe ich selten gesehen.
Also alles in allem hat die Demo doch nen ziemlich schlechten Eindruck hinterlassen. Da muss Mircosoft aber noch kräftig schrauben damit das ganze stimmig ist.
Also alles in allem hat die Demo doch nen ziemlich schlechten Eindruck hinterlassen. Da muss Mircosoft aber noch kräftig schrauben damit das ganze stimmig ist.
-
_Crossfire_
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die Grafik schlecht, die Screenshots sahen besser aus.
Die Steuerung ist mies, aber nach 1-2 Stunden hat man sie im Griff.
Wer sich das Spiel kaufen will muss auf der Festplatte 14GB freien Speicher haben, das ist verdammt viel!
Mir hat das Spiel garnicht gefallen, es ist keine 40€ Wert!
Spart euch lieber das Geld für Splinter Cell Double Agent, Gothic 3 oder Dark Messiah of Might & Magic. :wink:
Die Steuerung ist mies, aber nach 1-2 Stunden hat man sie im Griff.
Wer sich das Spiel kaufen will muss auf der Festplatte 14GB freien Speicher haben, das ist verdammt viel!
Mir hat das Spiel garnicht gefallen, es ist keine 40€ Wert!
Spart euch lieber das Geld für Splinter Cell Double Agent, Gothic 3 oder Dark Messiah of Might & Magic. :wink:
-
johndoe-freename-106886
- Persönliche Nachricht:
Ja ich habe gesehen dass der Thread schon älter ist will aber trotzdem noch etwas dazu sagen. Also ich finde es von den Schreibern UNVERSCHÄMT die Demo so derartig niederzumachen. Man sollte wissen das eine Demo ein ausschnitt aus einem noch unfertigem spiel ist und diese mit großer wahrscheinlichkeit hin und wieder Fehler aufweist. Klar, es werden mit dem FSX auch große Systemanforderungen mitgeliefert, die sogar auch schon in der demo vorhanden sind aber man sollte sich nicht über lange Ladezeiten beschweren, wenn man den FSX in einen Windows 95 Rechner mit 20 GB Festplatte und der schlimmsten Grafikkarte der Welt nutzt. Auf meinen alten Rechner war da auch massig ruckeln nur ich wusste dass es am rechner liegt und hab nicht angefangen die Demo völlig niederzumachen.