Immer wieder schön das Leute für sich andere Regeln haben als die sie für ihre Mitmenschen ansätzen.Tony hat geschrieben:kannst du ein pseudo-elitäres retroletentum ( © tony 2010) nicht woanders auslassen oder willst du schlicht nur rumtrollen?EdEdison hat geschrieben:Jo, Peace! War auch nur mein Gedanke als ich den Trailer gesehen habe. Kann eh nichts mit Rockstar Games Anfangen, aber wer die Spiele und diese Hollywood Atmosphäre mag, für jenen ist es halt kein Mist.Gonzo_the_Rat hat geschrieben:Peace!
L.A. Noire: Spielszenen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
-
Strix aluco
- Persönliche Nachricht:
-
pattepansen
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt? Ist mir schon klar, dass ändert aber nicht daran dass das Spiel nicht von Rockstar entwickelt wird, auch wenn in der Entwicklung des Spiels geholfen wird - was man aber nicht genau weiss. Für mich ist das R* Logo pures Marketing. Bei einem neuen Musik Album schreit ja auch keine Sau ''Yeah wieder ein geiles Album von Sony BMG''... Du verstehst was ich meine.Tony hat geschrieben:Kyte hat geschrieben:Das Spiel wird nicht von Rockstar Games entwickelt, sie sind lediglich Publisher. Lernt doch bitte mal den Unterschied.4maru hat geschrieben:was soll man sagen rockstar halt die machen nur geile games bin mal gespannt
mimimi, und max payne war auch nicht ausschließlich von remedy. da haben auch schon 3D realms und rockstar mitgeholfen. der übergang zwischen publisher und entwickler ist manchmal fließend. das solltest du dann auch mal lernen.
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Ja, ok. Hast ja Recht. Ich hatte nur keine genaue Defintion parat. Danke für die Aufklärung.Schuggadaddy hat geschrieben:Naja ich muss kurz einem Klarsteller (Gonzo) etwas erklären. Das Genre "Film Noire" wie du es bezeichnest hört eher auf den Namen "Film Noir" und ist nicht nur auf das Genre Krimi begrenzt. Auch wenn viele Filme in diesem spielen. Vielmehr zeichnen sich Filme durch eine gewisse Grundstimmung (Pessimismus/Verzweiflung/Dunkelheit) aus.
Ich kenne halt nur Krimis in dem Stil, nix anderes. Außerdem war ich zu faul um im Internet eine ordentlich Definition zu suchen und dann zu posten.
Freu mich auf jeden Fall drauf. Und klar, Noir... Hab´s verplant. Wollte ja auch eigentlich nur darauf hinweisen, dass man sowas nicht als Mist abstempeln soll, wenn es einen nicht interessiert oder man davon keinen blassen Schimmer hat.
Peace!
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
Kerub
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Animationen sind schon toll. Aber die (Gesichts-)Texturen sind unter aller Sau. Verwaschen, undetailliert, zu sehr wie Plastik. Die Augen sehen aus wie Pixelbrei, auch wenn sie toll animiert sind. (Sehr gut zu sehen bei 0:25 und 0:43) Da sollten die auf jeden Fall noch sehr stark dran drehen.
By the way: Bin ich der einzige, der bei 0:32 an John Malkovich denken muss?
By the way: Bin ich der einzige, der bei 0:32 an John Malkovich denken muss?
-
tobitobsen
- Persönliche Nachricht:
Sätzen, Sächs. :wink:EdEdison hat geschrieben:Immer wieder schön das Leute für sich andere Regeln haben als die sie für ihre Mitmenschen ansätzen.Tony hat geschrieben:kannst du ein pseudo-elitäres retroletentum ( © tony 2010) nicht woanders auslassen oder willst du schlicht nur rumtrollen?EdEdison hat geschrieben: Jo, Peace! War auch nur mein Gedanke als ich den Trailer gesehen habe. Kann eh nichts mit Rockstar Games Anfangen, aber wer die Spiele und diese Hollywood Atmosphäre mag, für jenen ist es halt kein Mist.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was Gesichtsmimik angeht, ist es das beste, was bisher je im Video-/Computerspielbereich geschaffen wurde. Das lässt sich mit Fug und Recht behaupten. Lebensechter gehts nicht mehr.
Wenn du mit Games nix anfangen kannst, was machst du dann in diesem Forum? Dieser Raum im Internet ist allein für den digitalen Freizeitspass gedacht. Fazit: Meld dich ab.EdEdison hat geschrieben:Jo, Peace! War auch nur mein Gedanke als ich den Trailer gesehen habe. Kann eh nichts mit Rockstar Games Anfangen, aber wer die Spiele und diese Hollywood Atmosphäre mag, für jenen ist es halt kein Mist.Gonzo_the_Rat hat geschrieben:Peace!