PlayStation 3 auf der E3!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

PS3 schon auf der E3? Das soll doch wohl nur ein Scherz sein. Also das kann ich mir wirklich net vorstellen und eigentlich glaube ich es auch net wirklich.
johndoe-freename-27375
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27375 »

wann ist eigentlich die ps1 aud den markt gekommen ? 96? . Das wären dann ja 5 jahre bis zur ps2 .
Sogae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sogae »

Ich denke schon, dass der Vater meiner Konsolen die PS3 auf der E3 zeigt.

Außerdem hat niemand behauptet es würde eine fertige PlayStation 3 da stehen...

Vielleicht dürfen wir später im Internet über das Gehäuse abstimmen...
johndoe-freename-2257
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2257 »

Hey ewerybody Gamestar hats auch noch anders versucht!!! Lies dir ma auf Seite 16 den Artikel links oben über die
Flüssig-TFT-Displays
durch.....Hört sich für mich eher unglaubwürdig an, ich kann mir nich vorstellen das Samsung sone geile Technologie so billig verkaufen würde und bei den 5ms reaktionszeit isses nen bissel derb übertrieben :D
und wenn dus net glaubst versuch ma den quicklink den se da angegeben haben ^^
Baal_Isidro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baal_Isidro »

HAHA PS3 .. Son Dreck :D

GC .. die beste Konsole überhaupt wird auch den besten Nachfolger bekommen ..

GC2 !!![/b]
johndoe-freename-37155
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37155 »

naja,wenns kein april scherz war finde ich dat scheiße,wieviel konsolen soll ich mir den noch kaufen?jetzt schon ne ps3 is ja total zum kotzen,dat geht viel zu schnell!ich bin ja eh dafür dat sich alle konzerne zusammen tun und nur eine konsole rausbringen,für die alle firmen spiele produzieren.
dat wäre dat beste für den kunden,und von den entwicklern würd auch jeder was vom großem kuchen abbekommen,aber leider wird es so nie sein!!!!!!!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Ja lol!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Das wird jemand glauben! Auf der GDC kein einziges Wort darüber verlieren und dann auf einmal soll das Teil auf der E3 gezeigt werden?
Ist das die Stelle wo ich lachen soll? Gut mach ich :lol: ...

Naja, April April...
DMCDante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMCDante »

Das ist ja wohl der plumpste Aprilscherz, mit dem ich aber bereits gerechnet hatte. Ich dachte allerdings an: \\\"PS3 kommt naechste Woche\\\", oder so, aber naja, offensichtlich habens es auch noch andere bemerkt :lol:
johndoe-freename-37820
Persönliche Nachricht:

WEIoWEi

Beitrag von johndoe-freename-37820 »

Letztes Jahr war der Aprilscherz:Dereamcast2 wird auf der E3 vorgestellt und jetzt PS3,tja trotzdem
GAMECUBE 2 RULEZ www.clan-gcec.de.vu
johndoe-freename-37427
Persönliche Nachricht:

agallah: ich hasse april scherze

Beitrag von johndoe-freename-37427 »

jungs, müsst ihr so einen scheiss schreiben? ich hasse solche abgefuckten scheiss april scherze. ps3 in der e3? so ein bullshit.

und zu unseren gc fans: gc rulez? ja, ich besitze auch den gc und finde den dreck einfach nur lächerlich. gc ist für mich so scheiss. gc hat keine hits außer mp und zero, das wars schon. nintendo ist nicht mehr so wie früher und hat kein chance gegen sony.
xboxer
Persönliche Nachricht:

@agalah, den elenden idioten!

Beitrag von xboxer »

tja @buc fifty,
wenn man zu dumm ist nen brot beim bäcker zu kaufen dann darf man sich nicht wundern. trifft ja auf dich leider zu 100% zu. aber sowas soll es ja geben... :lol:
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

No Joke !

Beitrag von Max Headroom »

Kein Witz, die PS3 wird tatsächlich auf der E3 zu sehen sein !

Ich habe aus verschiedenen Quellen gehört, das Kutaragi-sama tatsächlich plant, die PS3 mit Test-Software auf der E3 zu zeigen!

Natürlich wird die Presse erstmal mit Informationen gefüttert wenn das ganze System steht, und nicht mehrere Monate vor der E3. Man lässt die gesammte Katze mit der vollen Power erst auf dem Messegelände raus !

Sie beinhaltet nicht nur Broadband, sondern vor allem einen propietären Anschluss zur einer noch geheimen Schnittstelle. Gerüchten zufolge soll sie mit der hausinternen USB 2.3 Schnittstelle kompatibel sein, die schon in Sony-Kaffeemaschinen eingebaut wurden.

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft

P.S.: Was ich nicht verrate ist das Jahr ;) SICHERLICH nicht in diesem. Und das mit USB 2.3 ist auch nicht sicher. Auch das Kutaragi-sama persönlich da sein wird. Den Netzanschluss ist ebenfalls offen. Eigentlich weiss ich nichts!

Doch wie gesagt, es ist kein Witz!
... Witze haben eine Pointe ;)
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Die guten zumindest :D
endlich ma jemand, der ahnung hat... moment :!:
:?: Schon wieder max_headroom ??
:idea:
junge, junge, es gibt doch vernünftige leute in der 4p-community