Shogun 2: Releasedatum steht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Shogun 2: Releasedatum steht
Zurück zu den Wurzeln der Serie mit all der Technologie und Erfahrung, die man in den vergangenen zehn Jahren entwickelt bzw. gesammelt hat - mit diesem Ansinnen hatten Creative Assembly und Sega Shogun 2: Total War ...
Hier geht es zur News Shogun 2: Releasedatum steht
Hier geht es zur News Shogun 2: Releasedatum steht
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
.
die schaden sich doch alle selber bei den zig spielen die in dem Zeitraum erscheinen
Fable 3 (PC)
Bulletstorm
Deus Ex: Human Revolution
Dragon Age 2
The Witcher 2 (soll in dem zeitraum erscheinen)
Crysis 2
F.3.A.R.
Driver: San Francisco
MotoGP 10/11
Test Drive: Unlimited 2
Dead Space 2
Komplette 3DS release
und nun noch shogun, mal ehrlich sind bisschen viel spiele für 2 monate (die mir nun eingfallen sind)
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wird sicherlich ein Fest werden, wenn man wieder mit Tokugawa alles platt walzt, mal sehen wie sich die Neuerungen auswirken.
Ansonten bleibt nur zu hoffen, dass die Modder doch noch einen Weg finden auch den neuen Teil zu modden, denn das hat Medieval 2 bis heute zum meisst gezockten Teil gemacht.
Ansonten bleibt nur zu hoffen, dass die Modder doch noch einen Weg finden auch den neuen Teil zu modden, denn das hat Medieval 2 bis heute zum meisst gezockten Teil gemacht.
- DinoHunter565
- Persönliche Nachricht:
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste
Also, ich bin sehr vorsichtig was meine begeisterung innerhalb der TW Reihe angeht.
Nach der Multiplayerlügerei, vielen, ja wenn ich recht überlege sogar grunsasätzlich schlechten Addons, einiger Abzockversuche mit DLC (was mich angeht wird es nämlich immer bei einem solchen bleiben :wink: ) bin ich sehr skeptisch geworden.
Trotzdem finde ich das setting sehr interessant, es sind auch schon sehr geile verbesserungen in sicht ( zb. die neuen Küstenkämpfe, also Schiffe/Land gefechte, wobei das verdammt Komplex werden wird ).
Freu mich schon, nur mit der mir angebrachten Skepsis.
CA, ich wünsch euch viel Erfolg, nur müsst ihr diesmal richtig ranklotzen.
Reißt euch zusammen + konzentriert euch
.
Nach der Multiplayerlügerei, vielen, ja wenn ich recht überlege sogar grunsasätzlich schlechten Addons, einiger Abzockversuche mit DLC (was mich angeht wird es nämlich immer bei einem solchen bleiben :wink: ) bin ich sehr skeptisch geworden.
Trotzdem finde ich das setting sehr interessant, es sind auch schon sehr geile verbesserungen in sicht ( zb. die neuen Küstenkämpfe, also Schiffe/Land gefechte, wobei das verdammt Komplex werden wird ).
Freu mich schon, nur mit der mir angebrachten Skepsis.
CA, ich wünsch euch viel Erfolg, nur müsst ihr diesmal richtig ranklotzen.
Reißt euch zusammen + konzentriert euch
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Will haben!!!
Ich will es jetzt haben!!!!!
-
Cyb3rguerrillo
- Persönliche Nachricht:
Ganryu
Für mich selbst wird es das erste Shogun, da ich mir erst recht spät einen eigenen PC leisten konnte, aber wenn es dann rauskommt werde ich dafür sorgen, dass Miyamoto Musashi auf der Sekigahara auf Kojiro Ganryu treffen wird damit alles seine rechte Ordnung hat. (Bis auf die Ebene ;P)
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Ach ich bin mit Empire: Total War zurzeit voll ausgelastet und wenn ich die kampagnen dort fertig habe, wartet ja noch Napoleon: Total War auf mich in der verpackungRickenbacker hat geschrieben:Ich hoffe du hast auch einen der genialen Mods ausprobiert! =)Medieval 2 durchgezockt
Ansonsten wäre dir einiges entgangen, bzw hättest du somit etwas um die Zeit zu überbrücken.