PlayStation 3: Laut Xbox-Manager zu teuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Was laberst du denn schon wieder für einen dämlichen Bullshit? Das waren vorläufige Devkits und nicht Hardware der Konkurrenz. Bisschen nachdenken ist in diesem Forum echt zuviel verlangt. Man man man...
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Seth666 hat geschrieben:Ich will zocken zocken zocken.

Also immer her mit den 3 kuschligen Kisten.

:wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das mit der Konkurrenz raff ich auch nicht??? Weil die Spiele auf Macs liefen??
Mein Gott wenn die Spiele eben mit Macs entwickelt worden, dann sollten sie auch drauf laufen oder?? Ich versteh das Geschwätz mal wieder nicht...
is doch zum Arbeiten Ideal son power Mac ... also dürfen das auch Leute machen, die für eine Xbox entwickeln...auch in einem Mini von BMW steckt kein Motor, der ausschließlich von BMW entwickelt wurde, weil die nicht so viel Know-How im Quermotorsegment besitzen... also wo is das Problem sich bei der Konkurrenz zu bedienen?? Es ist ja nicht so, dass M$ die Rechner von Apple gestohlen hätte??
das wäre halb so schlimm, würde sich das Unternehmen nicht selber damit schaden, dass die G5-Rechner eben nicht so leistungsfähig sind wie die spieleoptimierte Konsole.
*hust*
ja ok stimmt .... 2 sau teure G5s dürfen nicht so schnell sein, wie eine Konsole, die sich jeder leisten können soll... das muss ich mir merken!

fast genauso lächerlich wie:
. Damit auch bloß keiner der Besucher auf den Trichter kommt, dass auch Apples Power Mac G5 ein überaus leistungsfähiger Computer ist, mit dem man aber mehr machen kann als nur zu spielen.
seit wann kann man mit nem Mac zocken? also annähernd so viel wie mit einen windows PC??
Da hat sich einer richtig Gedanken über sein Geschriebsel gemacht ...
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

El Konsolero hat geschrieben:Was laberst du denn schon wieder für einen dämlichen Bullshit? Das waren vorläufige Devkits und nicht Hardware der Konkurrenz. Bisschen nachdenken ist in diesem Forum echt zuviel verlangt. Man man man...
Sorry, hatte ich Dir wieder auf die Box gepisst, tut mir leid. :lol:

Am besten waeren anstelle der MACs 2 Vaio PCs von Sony gewesen... :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol, du hast dich höchstens selbst angepi**t aber nicht mal so weit kannst du scheinbar denken.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:lol, du hast dich höchstens selbst angepi**t aber nicht mal so weit kannst du scheinbar denken.
Na dann erzaehl mal, warum ich mich angepisst haette. :wink:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

23 Seiten über so eine unwichtige Nachricht... wow... ich bin auf das PS3 Release Thread gespannt.
Das hat dann sicher locker 200 Seiten :lol:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Arkune hat geschrieben: Das hat dann sicher locker 200 Seiten :lol:
Ne... nach 5 Seiten und 87 Bans wird er dicht gemacht. :mrgreen:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pesttod hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:lol, du hast dich höchstens selbst angepi**t aber nicht mal so weit kannst du scheinbar denken.
Na dann erzaehl mal, warum ich mich angepisst haette. :wink:
Warum soll ich das jetzt wiederholen, weisst du eigentlich noch was du schreibst wenn du so auf die Tastatur tippst.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

El Konsolero@

Anscheinend komme ich nicht mit Deiner Logik klar, deshalb frag ich. :wink:

Ich stenker nur ein wenig mit Dir rum, weil Du wirklich jeden Schritt von MS verteidigst. Mir im Grunde egal, ob MS dort Hamster mit Laufraedern aufstellt, oder Naehmaschinen mit Wasserkuehlung, ich kaufs eh nicht.
Ob Du auch Stuss von MS verteidigst, scheint Dir egal zu sein, genauso wie stumpfes Beleidigen, wenns am argutmentieren hapert.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Argumentieren, sorry. :lol:
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Oh man...CUT...

Das ist jetzt schon das xte Marketingthema, wir haben jetzt schon 1 millionen mal darüber "diss"kutiert, auslöser war irgendein Manager der sagt, das konqurenzsystem wäre irgendwie schlechter.

Die werfen ne angel aus, und schon redet wieder jeder darüber, Konsole A wär zu teuer, Konsole B hätte zu wenig Spiele und konsole C hat zuwenig Rechenleistung.

Man das nervt

A:Wem die Konsole zu teuer ist, soll warten bis sie reduziert wird oder am Preisleistungsverhältniss überprüfen, ob sie ihm was nützt.Wenns am Ende zu teuer ist man der solls halt lassen!

B:Wer glaubt zuwenig Spiele auf seiner Konsole zu haben, soll sich mal die weniger gehypten Spiele ansehen und kaufen, die sind nicht immer schlecht, es kann nicht sein das man z.B 9 Spiele hat und die restlichen 30 nicht ausprobiert, und sag es gäbe keine weiteren Spiele.

C:Wem die Rechenleistung einer Konsole nichr reicht, der soll sie halt nicht kaufen, oder sich ins Labor stellen und selbst ma nen Hauptprozessor entwerfen.(In 13 Micron...!)

Versteht mich nicht falsch, ich finde das Disskutieren gut, aber wieso schlagen sich am Ende alle die Köpfe ein, wegen Zuneigung einer Firma oder eines Spiels?

Genau das wollen die PR's doch, und ihr fresst ihnen aus der Hand...Konsolenkrieg ist out, langweilig und nützt niemanden was, weil jedes System seine Vor und Nachteile hat.

Ausserdem, wenn mir einer sagt meine Nextgen Konsole wäre scheisse, mir egal, ich kauf sie trotztdem, also wem nützt dieser totale Krieg was??

Sorry, aber das musste mal gesagt werden!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

MCG06 hat geschrieben:Oh man...CUT...

Das ist jetzt schon das xte Marketingthema, wir haben jetzt schon 1 millionen mal darüber "diss"kutiert, auslöser war irgendein Manager der sagt, das konqurenzsystem wäre irgendwie schlechter.

Die werfen ne angel aus, und schon redet wieder jeder darüber, Konsole A wär zu teuer, Konsole B hätte zu wenig Spiele und konsole C hat zuwenig Rechenleistung.

Man das nervt

A:Wem die Konsole zu teuer ist, soll warten bis sie reduziert wird oder am Preisleistungsverhältniss überprüfen, ob sie ihm was nützt.Wenns am Ende zu teuer ist man der solls halt lassen!

B:Wer glaubt zuwenig Spiele auf seiner Konsole zu haben, soll sich mal die weniger gehypten Spiele ansehen und kaufen, die sind nicht immer schlecht, es kann nicht sein das man z.B 9 Spiele hat und die restlichen 30 nicht ausprobiert, und sag es gäbe keine weiteren Spiele.

C:Wem die Rechenleistung einer Konsole nichr reicht, der soll sie halt nicht kaufen, oder sich ins Labor stellen und selbst ma nen Hauptprozessor entwerfen.(In 13 Micron...!)

Versteht mich nicht falsch, ich finde das Disskutieren gut, aber wieso schlagen sich am Ende alle die Köpfe ein, wegen Zuneigung einer Firma oder eines Spiels?

Genau das wollen die PR's doch, und ihr fresst ihnen aus der Hand...Konsolenkrieg ist out, langweilig und nützt niemanden was, weil jedes System seine Vor und Nachteile hat.

Ausserdem, wenn mir einer sagt meine Nextgen Konsole wäre scheisse, mir egal, ich kauf sie trotztdem, also wem nützt dieser totale Krieg was??

Sorry, aber das musste mal gesagt werden!
Da schließe ich mich an. Ist ein gutes Schlusswort von dir.

Und jetzt wäre hier ein CLOSED von einem Mod angebracht.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ob Du auch Stuss von MS verteidigst, scheint Dir egal zu sein, genauso wie stumpfes Beleidigen, wenns am argutmentieren hapert.
Benutze endlich mal dein Hirn, wo habe ich stuss verteidigt?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmmm naja ich bin mir unschlüssig.... lasst sie doch diskutieren ... irgendwann haben sie keine Lust mehr ...
ich will hier nicht den Spielverderber markieren, wenn es keiner einsieht, dass das hohle gebashe nichts bringt, dann sollen sie sich halt austoben, bevor sie es in nem andern Thread machen ...