Kinect: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Rapperjules hat geschrieben:der test ist müll
Bild
lil_n00b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil_n00b »

wieso erstmals? das konnte man schon mit eyetoy auf der ps2
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Die Latenz ist einfach spürbar, und das ist eine objektive, messbare Größe, die sich nicht wegdiskutieren lässt. Wenn ich ein Spiel spiele, soll mich bestenfalls der Schwierigkeitsgrad fordern, nicht die unausgereifte Hardware.
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

Und die Wii laggt ganz genauso übel rum. und obwohl sie 98% kackspiele hat finden sie viel zu viele Leute toll....
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

lol "und obwohl sie 98% kackspiele hat finden sie viel zu viele Leute toll...."
naja jemand mit dem namen "serious" wird die wii garantiert nicht mögen, aber mein lieber herr, es gibt durchaus gute spiele auf der wii. SSBB, zelda, metroid, okami, die resi-remakes, new super mario bros wii... jaja ich weiß schon, alles übelste kackspiele, frage mich ernsthaft warum die wii in der WG öfter angemacht wird als die Xbox360... *ironie aus* immer diese behinderten flamer!
kinect schön und gut... zum kauf hat es mich noch nicht verführt, da es nicht NOTWENDIG ist, um xbox games zu zocken :D na ma sehn, wenn was cooles dafür kommt, wärs ne überlegung wert.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

MrSnoot hat geschrieben:Ein Pluspunkt dafür, dass es in der Theorie toll klingt? xD
warum nicht?
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich seh keinen unterschied zum eyetoy...da war auch en micro drin und man konnte menus bedienen, die spiele waren auch gleich beschissen
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Hausfrauen die mit einer XBox 360 über Xbox Live Video-chatten? Ich glaube die Wahrscheinlichkeit das der Ramadan irgendwann auf heilig Abend fällt ist höher.....
Shiro.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Also die negativen reaktionen kann ich versthen selbst ich als 15 jähriger finde die spile scheisse und schlecht umgessetzt aber für so ne kleine 6 jährige wär dess sicehr spass puur. die währen sier hin und weg. Aber da die 4players community auch nicht aus 5-12 jährigen besteht kann man sicher davon ausgehen dass hier nicht all zu viel fans zu finden sind.Also ich hab gehört die machen schon kinect 2 hoffentlich machen die des ganze ein wenig besser :D würde mich freuen
Ich schäme mich 15 zu sein...
XMais
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XMais »

Vollkommen überflüssiges System.
PS Move macht da schon mehr Sinn, ist allerdings nicht mehr als ein verbesserter Wii Abklatsch (besser in punkto Grafik)
Allein die Latenz von Kinect lääst mich schon einen groooooßen Bogen um sowas machen (bis zu 500ms nein danke - ist ja schlimmer als CoD6 gehostete UserServer)
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

kinect und Move sind vollkommen redundant. Reine Geldmacherei
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Dieser Test soll doch wohl ein schlechter Scherz sein?
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

"Dieser Test soll doch wohl ein schlechter Scherz sein? "- Och wieso iwer muss das ja testen ;)
Team|WoD-TheCrowing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-TheCrowing »

Mich täte mal interessieren wieviel Kalorien von den Testern verbrannt worden sind xD
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Omg die Latenz ist ja wohl die Höhe, das fällt einem ja schon gleich zu Beginn des Videos auf noch bevor es in Slomo mit Messanzeigen gezeigt wird. Echt mal ein guter Test.
S3R10US hat geschrieben:Und die Wii laggt ganz genauso übel rum. und obwohl sie 98% kackspiele hat finden sie viel zu viele Leute toll....
Die Wii mag zwar ohne Plus manchmal unpräzise sein was das exakte Erkennen einer Bewegungsrichgung angeht aber wenn meine so einen üblen Delay wie Kinect hätte wäre sie schon längst aus dem Fenster geflogen.