Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ganz vergessen das er dort noch kein Inet hat :XJesusOfCool hat geschrieben:mosh war schon länger nicht mehr hier, aber der hat ja zuhause noch kein internet. ich glaub das bekommt der erst mit nächsten monat oder so. ansonsten wirds für ihn wahrscheinlich nicht so einfach sein vom amt aus online zu gehen. ich hoffe zumindest, dass es keinen anderen grund gibt.
Gibts halt nen Mind Hug !
Bin mal fix Duschen...
Scheiß lange Haare.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ja alles ok, nur das hier bei der Arbeit endlich mal der erste Patient kommen sollte, sonst wirds hier langsam ziemlich langweilig ^^
Mosh hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen, wollte ihm eigentlich das Zitat in meiner Sig zeigen xD demon wusste damals schon bescheid
Mosh hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen, wollte ihm eigentlich das Zitat in meiner Sig zeigen xD demon wusste damals schon bescheid
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 12.11.2010 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich hab sie jetzt einfach mal Wachsen lassen.JesusOfCool hat geschrieben:seit wann hast du lange haare?
Nicht auf Pyoro Niveau aber schon so auf das Mosh Level :<
So lang hatte ich halt noch nicht,zumindest nicht über so nen Zeitraum.
@Flower
Ich kann dir ja meine

leihen , dann kannst du Zählen D:
Oder schau dir gute Trailer an !
http://www.youtube.com/watch?v=cEQ4SXNWTbA
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt gehts echt zu weit!Damit sich Kindergärten nicht wegen Raubkopiererei von St.-Martins-Liedtexten strafbar machen, hat die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (GEMA) angeboten, Lizenzverträge abzuschließen.
Die St.-Martins-Lieder seien nämlich nur lizenzfrei, wenn das jeweilige Lied älter als 70 Jahre ist. Sind die Lieder allerdings neuer, dürfen diese nicht so einfach aus anderen Quellen kopiert werden und man macht sich strafbar, wenn man diese z. B. für Verwandte in einem Liederbuch zusammenfasst.
"Ich kann mir den Aufschrei nicht erklären. Wir denken, dass es so für die Einrichtungen sinnvoller ist als vorher", sagte Peter Hempel von der GEMA. Pro 500 Kopien soll eine Jahres-Lizenzgebühr in Höhe von 56 Euro anfallen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Bringt aber auch lustige Anekdoten mit sich wie z.B. als ich nem Kollegen Nachhilfe gegeben habe und sich das bis in die Nacht zog , war ich so Müde das ich gleich eingepennt bin.
Soweit nicht Schlimm aber ich hatte Haarwachs oder Spray im Haar wegen dem Wind auf dem Weg (zur Info mit dem Fahrrad ).
Als ich dann am nächsten morgen aufgewacht bin stand die ganze Pracht in alle Richtungen ab.
So richtig nach Art von Kinder Serien in denen ne Bombe explodiert ist.
D:
Und momentan halten sie schön Warm D:
Soweit nicht Schlimm aber ich hatte Haarwachs oder Spray im Haar wegen dem Wind auf dem Weg (zur Info mit dem Fahrrad ).
Als ich dann am nächsten morgen aufgewacht bin stand die ganze Pracht in alle Richtungen ab.
So richtig nach Art von Kinder Serien in denen ne Bombe explodiert ist.
D:
Und momentan halten sie schön Warm D:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: