Dashboard update..

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

*summt Always look on the bright side of life und fängt an Dexter zu kreuzigen*
:wink:
the07dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the07dude »

Ugchen hat geschrieben:Bist du Beybronxers Vater? :roll:
Ich wollte es ihm ja eigentlich anders beibringen. Aber nun da der öffentliche Druck auf mich zu groß wird, sehe ich mich genötigt die lange totgeschwiegene Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Du musst jetzt ganz tapfer sein: Beyebronxer, ich bin dein Vater.
DextersKomplize hat geschrieben:Er hat ne Erklärung bekommen, bedankt sich nicht, reagiert nicht, antwortet mit seiner Epic Fail Nerdsprache und so einen verteidigst du auch noch? Was hat das mit Forenpolizei zu tun? Is ja nich seine erste komische Frage. Und das inner Xbox zu finden is echt verdammt EINFACH...
Ja und selbst wenn: Du brauchst ihm doch nicht zu antworten, wenn es dir zu blöd wird. Du bist mir übrigens nicht das erste Mal mit eher unfreundlichem Foren-Auftreten aufgefallen. Das wollte ich dir dann mal freundlich aber bestimmt vor Augen führen.

Damit, dass die Aussage mit dem Nerd ein Klischee ist, hast du übrigens vollkommen Recht. Allerdings bestätigt sich das meiner Erfahrung nach auch gerne mal, wenn man im echten Leben auf entsprechende Leute trifft. Über dich kann ich mir da in der Tat kein Urteil erlauben, also nimm es einfach als Provokation - so war es gedacht und als solche hat sie ja auch funktioniert :P

Mit sowas wie der Legasthenie-Geschichte muss man außerdem rechnen, wenn man Anderen schon solche Sachen an den Kopf knallt. Wer im Glashaus sitzt und so... aber kein Stress, war von meiner Seite aus nicht so aggressiv gemeint, wie es vielleicht rübergekommen ist. Wollte dir nur mal kurz den Spiegel vorhalten.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Jaja, er hat ne Frage gestellt(und dazu ne ziemlich doofe), auf die ich ihm aber eine Antwort gegeben habe, die er aber ignoriert hat. Stattdessen kommt er mit "Epic Fail"...das du gerade solche Leute verteidigst, ist schon fast ... ironisch, vor allem wenn du mich auch noch als Nerd bezeichnest :)
Kannst mich ja mal im RL besuchen, kannste gucken kommen ob ich nerdig aussehe :)

Und ich bin nicht unfreundlich, ich bin direkt...wenn dir das nicht passt, kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich denke du kannst von mir genau so gut x hilfreiche Postings raussuchen, so isses ja nicht. Frag vernünftig und ich gebe nie "unfreundliche" Antworten.
Aber bei solch doofen Fragen und Antworten isses manchmal nicht leicht die Klappe zu halten :)
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

DextersKomplize hat geschrieben:Rrrrrrichtiiiiig!!

Klick doch mal dein Avatar an bei "Meine Xbox"...

Oder, ein ganz doller Tipp von mir, drück den Guide und geh auf Kontoeinstellungen :D

War nun wirklich nich schwer...
Er hat ne Erklärung bekommen, bedankt sich nicht, reagiert nicht, antwortet mit seiner Epic Fail Nerdsprache
Nein...ich habe mich nicht fürs auffinden bedankt, nein habe ich einfach nicht :roll:
"Epic Fail Nerdsprache" Wie du schon sagtest, besuch mich doch auch in RL und dann kannst du auch gucken, ob ich nerdig aussehe bzw. ob ich überhaupt ein Nerd bin. Desweiteren habe ich 1 Tag nicht reagiert...und das war ja so schlimm

@DextersKomplize

Wenn ich unter der Kategorie "Kontoeinstellungen" gehe, finde ich auch nicht die Datenschutzeinstellungen ! Sorry, wenn ich es vielleicht übersehen habe DextersKomplize. Oder habe ich vielleicht irgendwas falsch verstanden ?_?

Nichtsdestotrotz finde ich deine Aussage "Beybronxer hat schon mal dumme Fragen gestellt" ziemlich Niveau los.
Angesichts der Tatsache, dass du beinahe schon 2000 Beiträge gepostet hast, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass du denn ein oder anderen sinnlosen Beitrag gepostet hast. Oder die ein oder andere "dumme" Frage gestellt hast, als du hier im Forum neu warst .

Und wenn es dir auch nichts ausmacht, würde ich es bevorzugen wenn du meine "vernünftige" Frage auch dem Gemäß zu beantworten versuchst.

Aber nur, wenn es dir nichts ausmacht mit mir auf der selben Ebene zu kommunizieren. Und nicht Nase-rümpfend auf mich herab schauend.
So was kann ich nicht ausstehen. Genau so wie du es wahrscheinlich nicht ausstehen kannst, dass hier dumme Frage gestellt werden.

Aber ich dachte mir, dass mir jemand diesbezüglich hier im Forum helfen kann. Ohne gleich eine lange Predigt zu halten, über" Epic Fail " und "Ignoriert meine Antwort ".
Selbstverständlich habe ich die SuFu benutzt und auch meine Friends bei XBL gefragt.
Als diese mit auch nicht weiterhelfen konnten, habe ich mir gedacht, dass nicht nur ich dieses "Problem hätte nach dem Herbst Update.

Ich wollte es ihm ja eigentlich anders beibringen. Aber nun da der öffentliche Druck auf mich zu groß wird, sehe ich mich genötigt die lange totgeschwiegene Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Du musst jetzt ganz tapfer sein: Beyebronxer, ich bin dein Vater.
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Zuletzt geändert von Beybronxer am 11.11.2010 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich glaube du bist mein Zwillingsbruder, Dexter... :D
Deine Einstellung ist auch meine. :P

Und da Dexter nun leider von wolflord gekreuzigt wurde.... hole ich gerade schonmal die Steine um Beybroxos Vater zu steinigen, denn er hat in seinem Posting (3 Stück über meinem hier) noch viel mehr Rechtschreibfehler als das H beim Legastheniker gemacht. :P

Das Thema ist irgendwie jetzt recht amüsant geworden... :lach:

PS: Beybroxo sitzt gerade bestimmt noch immer vor seiner XBox und sucht diese Einstellung... :D
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Ugchen hat geschrieben:
PS: Beybroxo sitzt gerade bestimmt noch immer vor seiner XBox und sucht diese Einstellung... :D
Not fucking funny :oops: :oops: :oops: :fupc:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Beybronxer hat geschrieben: Aber nur, wenn es dir nichts ausmacht mit mir auf der selben Ebene zu kommunizieren. Und nicht Nase-rümpfend auf mich herab schauend.
So was kann ich nicht ausstehen. Genau so wie du es wahrscheinlich nicht ausstehen kannst, dass hier dumme Frage gestellt werden.
Du willst ihn auf deine Intelligenz-Ebene runterziehen um mit ihm zu sprechen, oder wie soll man das verstehen? Oo

Beybronxer hat geschrieben: Aber ich dachte mir, dass mir jemand diesbezüglich hier im Forum helfen kann. Ohne gleich eine lange Predigt zu halten
Haben wir hier eine lange Predikt gehalten? Genau das Gegenteil ist glaube ich der Fall...
Beybronxer hat geschrieben: Selbstverständlich habe ich die SuFu benutzt und auch meine Friends bei XBL gefragt.
Als diese mit auch nicht weiterhelfen konnten, habe ich mir gedacht, dass nicht nur ich dieses "Problem hätte nach dem Herbst Update.
1. Wirst du in der Suchfunktion nichts finden, weil anscheinend niemand so blind ist wie du.
2. Will ich nicht wissen was du für Leute auf der Freundesliste hast... Ich denke eher, dass sie sich genauso verarscht fühlten wie wir uns hier und dir deswegen da nicht drauf geantwortet haben.
3. Du kannst auch nicht der Einzige mit diesem Problem sein, weil es dieses Problem überhaupt nicht gibt.

Ganz ehrlich, bitte. Wielange hast du jetzt im Dashboard nach dieser Option gesucht? 10 Minuten? 10 Sekunden? 4 Tage? Glaube ich dir alles nicht, denn den Menüpunkt findet man nach 3 Sekunden... :roll:
Mir riecht das eher stark danach, dass du hier auf eine exakte Schritt-für-Schritt-Anleitung wartest, denn spätestens mit Dexters Hinweis hättest du den Punkt sofort finden müssen.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Datenschutzeinstellungen finde ich nach dem Herbst Update/Dashboard Update 2010 nicht. Klar sonst war es ja immer einfach unter den Profil Einstellungen auffindbar. Falls ihr mich auch falsch verstanden habt, ich suche schon nach den Datenschutzeinstellungen für mein Profil. Laso wer meine Bio sehen darf, Freunde und etc.
Du willst ihn auf deine Intelligenz-Ebene runterziehen um mit ihm zu sprechen, oder wie soll man das verstehen? Oo
Nein, ich erwarte lediglich dass er mich nicht gleich wie ein Kind behandelt, weil es eine Dumme Frage gestellt hat. Ich bin auch nur ein Mensch.
Haben wir hier eine lange Predikt gehalten? Genau das Gegenteil ist glaube ich der Fall...
Nein, er hat eine lange Predigt darüber gehalten wie blind ich doch sei, oder dass ich zu dumm bin, um es zu finden. Also DextersKomplize, ich habe schon beim ersten Mal verstanden, dass du nicht gerade "begeistert" warst von meiner Frage. Du musst es nicht 10 mal wiederholen, damit ich es endlich verstanden habe :x
Zuletzt geändert von Beybronxer am 11.11.2010 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Beybronxer hat geschrieben:
Nein, ich erwarte lediglich dass er mich gleich wie ein Kind behandelt, weil es eine Dumme Frage gestellt hat.
Hat er das nicht getan? :roll:
Ich weiß wirklich nicht mehr was du von uns willst. Du gehst irgendwie kaum auf Gegenfragen ein usw. sondern wiederholst ständig nur, dass du die Einstellung nicht findest (obwohl du anscheinend gar nicht erst erneut gesucht hast).
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Habs gefunden.
Tja, dann bedanke ich mich erstmal bei DextersKomplize.
Und... ja eigentlich kann meine Entschuldigung, denn ganzen Aufstand hier nicht gerecht fertigen, trotzdem habe ich doch ein Fünkchen Würde und sehe meinen Fehler ein.

Anschließend muss ich aber doch sagen, ich hab es echt übersehen.
Sorry DextersKomplize, wenn ich jetzt ganz "dumm" sage ich habe es übersehen.
Ich weiß wirklich nicht mehr was du von uns willst. Du gehst irgendwie kaum auf Gegenfragen ein usw. sondern wiederholst ständig nur, dass du die Einstellung nicht findest (obwohl du anscheinend gar nicht erst erneut gesucht hast).
Eigentlich ist zu diesem Thema nichts zu sagen. Ähh...was für Gegenfragen ? Dass einzige was ich hier serviert bekomme, sind "Harmlose"Beleidigungen von allen Seiten. Selbstverständlich kann ich es, nach dem ich endlich die Einstellung gefunden habe, absolut nachvollziehen.
Trotzdem habe ich nach dieser gesucht, wie aber schon erwähnt habe ich es einfach übersehen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich finde es teilweise schon ziemlich verblüffend (und asozial), dass manche leute andere als dämlich und dumm ansehen/bezeichen, nur weil einer höchstwahrscheinlich ohne geduld und etwas voreilig was sucht und nicht findet, was doch recht einfach zu finden ist.

die wirklich dummen sind die, die anscheinend die situation nicht erkennen können, ihren eigenen charakter und fähigkeiten als das non-plus-ultra sehen, und alle, die nicht auch nur annähernd an "seine klasse und sein niveau" herranreichen, als dumm abzustempeln.

aber ok, speziell bei ugchen ist man ja auch nichts anderes gewohnt, also einfach nicht beachten und drüber lachen. :wink:
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Es gibt keine dummen Fragen....es gibt nur dumme Antworten :roll:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Sorry, aber auf sowas hier gehe ich ja nicht wirklich ernsthaft ein...

Dass er sich hier anscheinend wirklich dumm und blind angestellt hat und dann lieber 4 Tage in nem Forum auf eine Antwort wartet, statt selber nochmal 3 Sekunden nachzuschauen...

Das hat nichts mit "Klasse und Niveau" zu tun oder "seinen eigenen Charakter als Non-Plus-Ultra zu sehen"....
Btw.: Wo haben wir seinen Charakter angegriffen? Haben wir gesagt dass er ein verlogenes Schwein wäre oder sowas? Ich denke nicht...

Und das man von mir nichts anderes gewohnt ist stimmt auch nicht. Ich helfe wo ich mir denke "Ok, das zu wissen ist nicht selbstverständlich" und ich drücke mit dem Finger in die Wunde wenn ich das Gefühl habe dass mich jemand verarschen will - und da lege ich keinen Wert auf das "Idealbild in der Gesellschaft" sondern verscherze es mir da auch gerne mit 10 Leuten wenn ich danach noch in den Spiegel schauen kann... ;)

Und jetzt bin ich doch drauf eingegangen... -.-"

@Atwood987:
Toller Spruch... Haste den selber erfunden? Der ist so substanzhaltig, nachwirkend und trifft auf die heutige Generation sowas von zu.... :roll:

Du glaubst wohl leider auch noch an den Weihnachtsmann...:(
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Ugchen hat geschrieben:Btw.: Wo haben wir seinen Charakter angegriffen? Haben wir gesagt dass er ein verlogenes Schwein wäre oder sowas? Ich denke nicht...
ich denke nicht, dass ich das gesagt habe. ich habe gesagt, das ihr eueren chrakter anscheind als das absolute maximum anseht, und alle, die nicht auch so sind, sind blöd, und ddeshalb werden sie runtergemacht. es ging mir dabei nicht nur um die tatsache, das er etwas nicht gefunden hat, sondern um den allgemeinen weiteren gesprächsverlauf.
kurz: ihr habt euch schlichtweg über ihn lustig gemacht, nicht nur in hinblick auf die sache mit dem "nicht finden".
Ugchen hat geschrieben:...Der ist so substanzhaltig, nachwirkend und trifft auf die heutige Generation sowas von zu.... Rolling Eyes
siehste, da haben wir gleich das das nächste beispiel, nur das diesmal diese "tatsache" auch noch auf einem klischee basieren zu sein scheint.
kannste sowas nicht einfach mal unterbinden?
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

1. Hast du eine Behauptung mit einem falschen Zusammenhang reingebracht. Sich über eine seiner "Taten" lustig machen heißt noch lange nicht, dass wir unseren Charakter als höherwertig ansehen. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

2. Wir sind in einem Forum. Wenn er etwas sinnloses in den Raum wirft darf ich da nicht drauf antworten? Oo