Faschiiiiiiiiiinnngg!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Karneval...irgendwie immer einer der wenigen Beweise, dass es doch einen genetischen Unterschied zwischen uns Norddeutschen und euch Rest geben muss...wir checken das ganze treiben nämlich nicht im Ansatz. :wink:
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Ich werde mich als Metalhead verkleiden... ha ha.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

PunkZERO hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
PunkZERO hat geschrieben:Karneval? Ist das nciht das Fest, vor dem ich mich immer in meiner Bude einschließe und jedem, der mir mit Alaaf und Helau kommt ein paar in die Fresse gebe?
Uh....coole Sau :roll:
Das hat nix mit "coole Sau" zu tun...ich HASSE Karneval einfach mit aller Inbrunst. Was soll so toll daran sein, sich in irgendwelchen Billigkostümen die Rübe zuzusaufen, schlecht gereimten Büttenreden zuzuhören, die selbst für meine Oma schon aus der Mode sind und mich ständig von irgendwelchen besoffenen Idioten zum Schunkeln zwingen lassen muss....ne danke.
Hass ist auch eine Form der Zuneigung ;-)
Aber das man dich zum Schunkeln zwingt kann ich kaum glauben..und naja, wenn es doch so sein sollte, selbst schuld....was treibst du dich auch in der Gegend rum wo Karneval gefeiert wird? Mach 'nen Bogen drum, dann nervt es dich auch nicht
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Meh...wird bei uns sowiso nicht wirklich gefeiert
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fasching? Hey dann gibts wieder Krapfen/Berliner mit Vanille-Füllung... :sabber:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
PunkZERO hat geschrieben: Das hat nix mit "coole Sau" zu tun...ich HASSE Karneval einfach mit aller Inbrunst. Was soll so toll daran sein, sich in irgendwelchen Billigkostümen die Rübe zuzusaufen, schlecht gereimten Büttenreden zuzuhören, die selbst für meine Oma schon aus der Mode sind und mich ständig von irgendwelchen besoffenen Idioten zum Schunkeln zwingen lassen muss....ne danke.
Hass ist auch eine Form der Zuneigung ;-)
Aber das man dich zum Schunkeln zwingt kann ich kaum glauben..und naja, wenn es doch so sein sollte, selbst schuld....was treibst du dich auch in der Gegend rum wo Karneval gefeiert wird? Mach 'nen Bogen drum, dann nervt es dich auch nicht
Schwierig, wenn man in solchen Gegenden wohnt. ;)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Wulgaru hat geschrieben:Karneval...irgendwie immer einer der wenigen Beweise, dass es doch einen genetischen Unterschied zwischen uns Norddeutschen und euch Rest geben muss...wir checken das ganze treiben nämlich nicht im Ansatz. :wink:
"Karneval ist das aus tiefstem Herzen kommende Bekenntnis des Rheinländers zur Humorlosigkeit." (Unbekannt)
Im Ernst: Jedem sei sein Spaß an und zu Karneval/Fasching/Fastnacht herzlichst gegönnt. Ich hab aber etwas gegen den oft damit verbundenen Spaßfaschismus. :?
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:was treibst du dich auch in der Gegend rum wo Karneval gefeiert wird? Mach 'nen Bogen drum, dann nervt es dich auch nicht
Ich kann nicht, weil ich in Köln studiere xD
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wulgaru hat geschrieben:Karneval...irgendwie immer einer der wenigen Beweise, dass es doch einen genetischen Unterschied zwischen uns Norddeutschen und euch Rest geben muss...wir checken das ganze treiben nämlich nicht im Ansatz. :wink:
So was ähnliches wollte ich auch grad schreiben :lol:
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:was treibst du dich auch in der Gegend rum wo Karneval gefeiert wird? Mach 'nen Bogen drum, dann nervt es dich auch nicht
Das ist bitter^^
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

flugtier hat geschrieben:
Das ist bitter^^
Ou in kölle da isset bitter da hörste de muzieek wie a jewitter.
De trommelsche klinge in deine Ohre und samma dat weißte dir jeht et beschisse :ugly: *tätääätätäääätätääääää*

Ne aber mein Beileid ich dachte immer schon in meiner Heimatstadt wäre es schlimm gewesen aber in Köln uff^^ was bin ich froh nun gen Süden geflüchtet zu sein 8)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Na ja, da ist Fasching noch was schön "urtümliches" und ist nicht so stark "verkommerzialisiert" wie in Köln. Außerdem weiß doch jeder, dass am Aschermittwoch alles "vorbei" ist.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Deswegen decke ich mich für mehrere Tage mit Lebensmitteln und Körperpflegeprodukten ein und verbarrikadier mich in der "heissen Phase" ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Dafür machen da aber trotzdem noch genug mit. :>
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Yay Karneval die beste Entschuldigung für zu jung bis zu alt sich einfach nur sinnlos zuzudröhnen, zu gröhlen und sich affig aufzuführen.
Oder um es so zu sagen das Musikantenstadl wird für einen bestimmten Zeitraum auf die Menschheit losgelassen :ugly:
Ich dachte das Wochenende bildet für die meisten einen Anlass genau dies zu tun. Wenn die Menschen nur an einem Tag im Jahr zugedröhnt und besoffen rumlaufen würden, dann wäre es ja noch erträglich.

Jedes Wochenende wird aufs Neue gefeiert... Was denn eigtl.? Naja der Alkohol, was denn sonst? :lol:
Dort gibt es auch nicht viel zu verstehen. Wer darin nen Sinn sucht, macht nicht lange mit...

Doch so lange keiner zu Schaden kommt und nicht übermäßig viel Müll auf den Straßen landet, ist es doch ganz schön, dass Menschen friedlich zusammen feiern...

Möchte gar nicht wissen, wieviele vorher gegen die Castortransporte protestiert haben und nun die Innenstädte von Mainz, Düsseldorf, Köln etc... zumüllen. (Geschweige den von den Bü90-Politikern....)