Faschiiiiiiiiiinnngg!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Hass ist auch eine Form der ZuneigungPunkZERO hat geschrieben:Das hat nix mit "coole Sau" zu tun...ich HASSE Karneval einfach mit aller Inbrunst. Was soll so toll daran sein, sich in irgendwelchen Billigkostümen die Rübe zuzusaufen, schlecht gereimten Büttenreden zuzuhören, die selbst für meine Oma schon aus der Mode sind und mich ständig von irgendwelchen besoffenen Idioten zum Schunkeln zwingen lassen muss....ne danke.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Uh....coole SauPunkZERO hat geschrieben:Karneval? Ist das nciht das Fest, vor dem ich mich immer in meiner Bude einschließe und jedem, der mir mit Alaaf und Helau kommt ein paar in die Fresse gebe?

Aber das man dich zum Schunkeln zwingt kann ich kaum glauben..und naja, wenn es doch so sein sollte, selbst schuld....was treibst du dich auch in der Gegend rum wo Karneval gefeiert wird? Mach 'nen Bogen drum, dann nervt es dich auch nicht
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schwierig, wenn man in solchen Gegenden wohnt.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Hass ist auch eine Form der ZuneigungPunkZERO hat geschrieben: Das hat nix mit "coole Sau" zu tun...ich HASSE Karneval einfach mit aller Inbrunst. Was soll so toll daran sein, sich in irgendwelchen Billigkostümen die Rübe zuzusaufen, schlecht gereimten Büttenreden zuzuhören, die selbst für meine Oma schon aus der Mode sind und mich ständig von irgendwelchen besoffenen Idioten zum Schunkeln zwingen lassen muss....ne danke.
Aber das man dich zum Schunkeln zwingt kann ich kaum glauben..und naja, wenn es doch so sein sollte, selbst schuld....was treibst du dich auch in der Gegend rum wo Karneval gefeiert wird? Mach 'nen Bogen drum, dann nervt es dich auch nicht

-
- Persönliche Nachricht:
"Karneval ist das aus tiefstem Herzen kommende Bekenntnis des Rheinländers zur Humorlosigkeit." (Unbekannt)Wulgaru hat geschrieben:Karneval...irgendwie immer einer der wenigen Beweise, dass es doch einen genetischen Unterschied zwischen uns Norddeutschen und euch Rest geben muss...wir checken das ganze treiben nämlich nicht im Ansatz. :wink:
Im Ernst: Jedem sei sein Spaß an und zu Karneval/Fasching/Fastnacht herzlichst gegönnt. Ich hab aber etwas gegen den oft damit verbundenen Spaßfaschismus.

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ou in kölle da isset bitter da hörste de muzieek wie a jewitter.flugtier hat geschrieben:Das ist bitter^^PunkZERO hat geschrieben:Ich kann nicht, weil ich in Köln studiere xDErdbeerfeldheld hat geschrieben:was treibst du dich auch in der Gegend rum wo Karneval gefeiert wird? Mach 'nen Bogen drum, dann nervt es dich auch nicht
De trommelsche klinge in deine Ohre und samma dat weißte dir jeht et beschisse

Ne aber mein Beileid ich dachte immer schon in meiner Heimatstadt wäre es schlimm gewesen aber in Köln uff^^ was bin ich froh nun gen Süden geflüchtet zu sein

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte das Wochenende bildet für die meisten einen Anlass genau dies zu tun. Wenn die Menschen nur an einem Tag im Jahr zugedröhnt und besoffen rumlaufen würden, dann wäre es ja noch erträglich.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Yay Karneval die beste Entschuldigung für zu jung bis zu alt sich einfach nur sinnlos zuzudröhnen, zu gröhlen und sich affig aufzuführen.
Oder um es so zu sagen das Musikantenstadl wird für einen bestimmten Zeitraum auf die Menschheit losgelassen
Jedes Wochenende wird aufs Neue gefeiert... Was denn eigtl.? Naja der Alkohol, was denn sonst?

Dort gibt es auch nicht viel zu verstehen. Wer darin nen Sinn sucht, macht nicht lange mit...Wulgaru hat geschrieben:Karneval...irgendwie immer einer der wenigen Beweise, dass es doch einen genetischen Unterschied zwischen uns Norddeutschen und euch Rest geben muss...wir checken das ganze treiben nämlich nicht im Ansatz. :wink:
Doch so lange keiner zu Schaden kommt und nicht übermäßig viel Müll auf den Straßen landet, ist es doch ganz schön, dass Menschen friedlich zusammen feiern...
Möchte gar nicht wissen, wieviele vorher gegen die Castortransporte protestiert haben und nun die Innenstädte von Mainz, Düsseldorf, Köln etc... zumüllen. (Geschweige den von den Bü90-Politikern....)