Das hier ist ein Spiel nur mal so nebenbei, und warum ist die Erde rund und nicht eine Scheibe. Ich sage es mal so anscheinend spielst du das Spiel nicht um Spaß zu haben sondern um Kritik zu üben. Wenn es so genau nimmst an einem Felsen habe ich gesehen das eine Blume nicht Lila ist, warum ist das so?Caedryan hat geschrieben:Nein, ich lese für gewöhnlich alle Dialoge.MostBlunted hat geschrieben:Gespräche immer schön weggeklickt?Caedryan hat geschrieben: Warum vertraut mir diese Stadttante da einfach ein Pferd an, obwohl sie mich seit geschätzten 40 Sekunden kennt?
Das Pferd von der "Tante" ist krank, du sollst ein Heilmittel herstellen, dafür bekommst du das Pferd, allerdings für den Zweck in das andere Dorf zu reiten um dort die Nahrungsversorgung sicher zu stellen. Für mich halbwegls plausibel...Ausserdem hätte ich ja kaum die Dialoge kritisieren können, wenn ich sie nicht gelesen habe...
Noch zu den Dialogen: Wo sind die Entscheidungsmöglichkeiten? Ich habe bereits derart viele Gespräche gehört, in denen man an gewissen Stellen wunderbar etwas hätte einwerfen können, was der Held dann automatisch gemacht hat und einem die Entscheidung abgenommen hat...
Mir ist vollkommen bewusst, dass das Pferd krank war, und ich es geheilt habe. Aber würdest du wirklich einem dein Auto überlassen, der sagt, dass er für dich mal eben 'ne Tüte Chips und ein Sixpack an der Tanke holen geht? Wohl kaum oder?

Bin grad in der Kanalisation und muss echt sagen das ist nicht schlecht gemacht, hab echt Fun da unten