Das ist wahr. Die stellen irgendwelche junge Leute ein, die nicht als Gamer Geeks zu bezeichnen sind. Echtes Fachpersonal muss her!4P|Zierfish hat geschrieben:gamestop ist teuer inkompetent
und ich sag es gern nochmal t e u e r
Ich weiß gar nicht wie man freiwillig so viel Geld für ein Spiel ausgeben...
Gamestop: "PSP war eine Enttäuschung"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer bei Gamestop kauft is doch eh selber Schuld.
Wobei ich sagen muss, ich war letztens dort und habe "Folklore" gekauft, gebraucht. War günstig, Service war super(über Nacht von Gladbach nach Krefeld gebracht) und dat Spiel in Ordnung.
Neue Sachen würd ich aber niemals da kaufen...da is man halt selber Schuld.
Wobei ich sagen muss, ich war letztens dort und habe "Folklore" gekauft, gebraucht. War günstig, Service war super(über Nacht von Gladbach nach Krefeld gebracht) und dat Spiel in Ordnung.
Neue Sachen würd ich aber niemals da kaufen...da is man halt selber Schuld.
- n8mahr
- Persönliche Nachricht:
Hängt halt immer von den Läden ab... In Potsdam, wo ich mal ne Weile gewohnt hab, war der Laden ok. Die Angestellten (m/w) hatten zwar nicht so viel Ahnung von meiner Art Spiel - Strategie/Rollenspiel am PC, aber was solls auch, kann ja nicht alles kennen. Ich kenne ja auch nicht die neuesten Kracher für Konsolen...
Wegen der Preise: Man vergleicht halt. Als Konkurrenz zu Mediamarkt / Saturn etc taugen die allemal.
Und nun noch etwas Trollkacke zum Schluß :
Was die Unfreundlichkeit bei Gamestop angeht -
das liegt bestimmt daran, dass die überwiegend Konsolenspiele verkaufen. Jeder weiß doch, daß Konsolenspieler selbst auch unfreundlich und schlecht gebildet sind und zu Gewalt neigen; dazu kommt noch die mangelnde Mundhygiene (da ähneln sie dem WOW Zocker..)
Wer würde als Verkäufer DA nicht irgendwann ausrasten?
Wegen der Preise: Man vergleicht halt. Als Konkurrenz zu Mediamarkt / Saturn etc taugen die allemal.
Und nun noch etwas Trollkacke zum Schluß :
Was die Unfreundlichkeit bei Gamestop angeht -
das liegt bestimmt daran, dass die überwiegend Konsolenspiele verkaufen. Jeder weiß doch, daß Konsolenspieler selbst auch unfreundlich und schlecht gebildet sind und zu Gewalt neigen; dazu kommt noch die mangelnde Mundhygiene (da ähneln sie dem WOW Zocker..)
Wer würde als Verkäufer DA nicht irgendwann ausrasten?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
-
Bobipuegi
- Persönliche Nachricht:
Hmm..hab bei Gamestop mal Ico (gebraucht, ohne Anleitung ansonsten guter Zustand) für 20 € gekauft. das gleiche Spiel(mit Anleitung) hätte bei Ebay locker das doppelte gekostet.
Und manche Angebote(3 kaufen, 2 zahlen etc.) sind wirklich gut.
Die Angestellten im Koblenzer Gamestop sind auch überraschend Kompetent und freundlich (als ich mir mal 2 Spiele gekauft hab, wurde ich darauf hingewiesen,dass ich ein drittes umsonst kriegen kann..).
Ok, spiele sollte man dort wirklich nur dann verkaufen, wenn man sie nirgends anders loswird (oder zu Faul für Ebay ist) und auch die Preise sollte man immer vergleichen(was man aber eig. bei jedem händler tun sollte). Aber ansonsten bin ich überrascht,dass hier so viele , so schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Und manche Angebote(3 kaufen, 2 zahlen etc.) sind wirklich gut.
Die Angestellten im Koblenzer Gamestop sind auch überraschend Kompetent und freundlich (als ich mir mal 2 Spiele gekauft hab, wurde ich darauf hingewiesen,dass ich ein drittes umsonst kriegen kann..).
Ok, spiele sollte man dort wirklich nur dann verkaufen, wenn man sie nirgends anders loswird (oder zu Faul für Ebay ist) und auch die Preise sollte man immer vergleichen(was man aber eig. bei jedem händler tun sollte). Aber ansonsten bin ich überrascht,dass hier so viele , so schlechte Erfahrungen gemacht haben.
-
Dahugo
- Persönliche Nachricht:
Hehe gute Frage!X-Live-X hat geschrieben:Mal ne Rückfrage zu den 2 für 1 Aktionen, die ja hier scheinbar schon angenommen werden: Machen die wirklich mal Sinn?
Ich sehe bei den Angeboten immer nur aktzeptierte Tauschspiele, wo ich auf den ersten Blick sehe, dass die zusammen einiges mehr wert sind, als das neue Spiel.
Also ich hab damals bisschen geschummelt^^
Bei Media Markt gabs damals das Angebot, dass versch. Spiele auf 25€ herabgesetzt waren. Ich hab dann geschaut, ob welche dabei sind, die bei Gamestops 2 zu 1 Aktion akzeptiert werden, hab auch 2 gefunden.
Dann hab ich die für 45€ gekauft (Eins kostete 25, das andre 20), bin zu Gamestop, hab denen die als gebraucht gegeben, dafür Reach vorbestellt^^
D.h. Ersparnis von 15€
Und die beiden Spiele die ich gekauft vom MM gekauft hatte, waren für mich natürlich sowieso uninteressant, sodass es mir nix ausgemacht hat die beide für Reach herzugeben^^
- playsistem
- Persönliche Nachricht:
Man kann es aber drehen wie amn will, Gamestop hat seine guten und schlechten seiten oder (guten und schlechten Angebote).
Sicherlich ist Gamestop interessant aber nur wenn man günstige Gebrauchte sucht und Preise vergleicht.
Ich finde jeder der Gebrauchte Spiele (oder gar neue Spiele) kauft sollte mal vergleichen. Das Internet ist groß genug und hat genug angebote.
Ich jedenfalls habe gute erfahrung gemacht mit Amazon und Ebay, jedoch konnte mich unser kleiner expert Laden in der Stadt auch das ein oder andere mal mit guten Preisen Überraschen. Also wer sparen will sollte vergleichen und nicht blind draufzurennen. Dann hat Gamestop sicherlich auch bald annehmbare Preise
Sicherlich ist Gamestop interessant aber nur wenn man günstige Gebrauchte sucht und Preise vergleicht.
Ich finde jeder der Gebrauchte Spiele (oder gar neue Spiele) kauft sollte mal vergleichen. Das Internet ist groß genug und hat genug angebote.
Ich jedenfalls habe gute erfahrung gemacht mit Amazon und Ebay, jedoch konnte mich unser kleiner expert Laden in der Stadt auch das ein oder andere mal mit guten Preisen Überraschen. Also wer sparen will sollte vergleichen und nicht blind draufzurennen. Dann hat Gamestop sicherlich auch bald annehmbare Preise
- Linden
- Persönliche Nachricht:
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Ich war bisher 3 mal bei Gamestop und jedesmal (einmal Neunkirchen, einmal Heilbronn und einmal Wels), ja ich weiss, abenteuerliche Mischung. Die Leute waren OK und freundlich ich habe ein paar Spiele für wenig Geld bekommen (Viewtifuel Joe für 1,99 z. B.). Mir wollte auch niemand etwas andrehen und wenn man halt aufpasst, kann auch nix passieren. Da ich niemals Spiele verkaufe ist mir dieser Teil von Gamestop total egal und besser als Ebay ist es allemal.
Nachdem ich mal einen GC mit 12 Spielen für 22 EUR erstanden habe und der Typ mir das Teil einfach nicht gegeben hat mit der Begründung, so billig gibt er das Teil nicht her. Ich habe dann bei Ebay rumgemeckert und passiert ist nix, noch nicht mal den Typ haben sie rausgeschmissen. Also schenke ich mir lieber Ebay diesen Saftladen. Aber ich weiss wenigstens, daß ich bei Ebay nix bezahlen muss, auch wenn ich die Auktion gewonnen haben sollte. Weil's einfach Wurst ist.
Nachdem ich mal einen GC mit 12 Spielen für 22 EUR erstanden habe und der Typ mir das Teil einfach nicht gegeben hat mit der Begründung, so billig gibt er das Teil nicht her. Ich habe dann bei Ebay rumgemeckert und passiert ist nix, noch nicht mal den Typ haben sie rausgeschmissen. Also schenke ich mir lieber Ebay diesen Saftladen. Aber ich weiss wenigstens, daß ich bei Ebay nix bezahlen muss, auch wenn ich die Auktion gewonnen haben sollte. Weil's einfach Wurst ist.