CoD Black Ops: Neuer Startrekord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Was für eine Überraschung das Black Ops Modern Warfare 2 geschlagen hat, ich habe es prophezeit, dass es so kommen wird, auch wenn das jeder hätte machen können. Ist mMn aber auch besser als MW2.
MP ist besser, SP nicht ganz, aber trotzdem gut, und das Setting finde ich viel geiler.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Für alle, die noch Probleme mit moderner Forensprache haben, möchte ich noch mal kurz Übersetzungen einiger wichtiger Aussagen zusammenfassen:
  • "Ich finde Shooter blöde" heißt "Ich habe eine Meinung"
  • "Shooter sind blöde" heißt "Ich überschätze die Allgemeingültigkeit meiner Meinung"
  • "Wer Shooter mag, ist blöde" heißt "Ich bin ein Idiot"
Ich hoffe, bei der Interpretation des Threads geholfen zu haben.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Re: ?

Beitrag von Inzide »

Ponte hat geschrieben:Gibts hier etwa jemanden, den das jetzt wirklich überrascht? :idea:
Mich ein wenig...und wusste das der Hype groß is aber das sich soviel verkauft zum Launchtag hätt ich nicht gedacht.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Das Unternehmen wiederholt außerdem nochmals sein Versprechen, "zusätzliche Inhalte und Features häufiger und regelmäßiger" anzubieten.
Gibt genug mit zu wenig Hirn und zu viel Geld die es kaufen würden.
Schon mal was vom Preis/Leistungsverhältnis gehört?!
scooterfrank
Persönliche Nachricht:

na, ja...

Beitrag von scooterfrank »

kann man glauben, muß man aber nicht !!

papier ist geduldig !

schau mer mal wie die zahlen in deutschland aussehen für die
cut version. ob es da auch solche märchen gibt !
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

war leider zu erwarten, die dümmsten bauern haben eben die größten kartoffeln.

Ja die mit ihren DLCs wo dann 3 maps wieder 15 euro kosten xD lol, die können mich sowas von am arsch lecken mit ihrer verarsche. Jeder zweite cheatet und in 2 monaten kommt dann wahrscheinlich MW 9.

Ich würd dem entwickler am liebsten mit der spielebox so eine reinhauen 8)
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

ich fand mw2 richtig zum kotzen, habe lange mw im clan gezockt und war begeistert von den mods(promod) den maps und dem movement. es hat einfach alles gepasst. mw2 war dann ein schlag ins gesicht und ne richtige verarschnung. ich bin echt glücklich mit cod-bo, da es viele besser macht als mw2 und sich der multiplayer genau so geil zockt wie damals cod4.
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

dabrain00 hat geschrieben:Unglaublich wie stark man mit Marketing Qualität substituieren kann.

Der einzige "Trost" den man hat ist, dass man den Amerikanern noch wesentlich leichter "einreden" kann, was Sie gut finden.
Da wär ich mir garnicht so sicher. Uns wird täglich sicher tonnenweise dreck eingetrichtert und wir wissens garnicht, sagen aber jetzt, dass wir gott sei dank nicht beeinflussbar sind.

Ich wette die amis denken das gleiche über uns.
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

DayV3d hat geschrieben:
TaiHo hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ist jetz eigentlich nicht sooo überraschend dass ein spiel welches auf 5 plattformen erschienen ist öfter verkauft werden kann als eines dass es nur für 3 systeme gibt...
59% alleine auf der 360. Schon bezeichnend.
meine weiße brotdose bekommt das teil nich ins laufwerk.
ich konnte es kurz beim kollegen spielen. ja, es ist "gut". es ist ein ordentlich inszeniertes spiel, hübsch fürs auge, klingt gut und spielt sich sauber.
ja, es scheint "gut" zu sein.

obs einem gefällt oder nicht, die teschnische arbeit ist sauber. leider... ^^

aber ich muss treyarch schon loben. sie haben einiges gut von anderen shootern übernommen um die community länger an den titel zu binden, allein halos videofunktion ist schon für konsoleros ein dickes plus. und das mit der währung (oder halt xp, aber je mehr geld desto erfahrener wird man bei den damen oder so...) zum kaufen von zeugs ist auch ne motivation die unsere jugend doll mag.
es ist ein guter shooter, keine frage.

nur meine fresse, es ist halt bloß ein shooter der jedes jahr wieder kommt. nur fifa ist aufdringlicher da es alle 2 jahre nen spinnoff gibt <3
und nächstes jahr dann mit space marines! supi.

moment, gabs da nich vor nen paar monaten nen ceo der irgendwas von "gay spacemarines" erzählte? hat der schon gespoilert? endlich wird cod bissl "bunter"
:twisted:
Grafik ist schlecht. Leider. Du willst also das Spiel gar nicht erst objektiv betrachten? :-)
Halos Videofunktion? Auf dem PC gibt es das schon seit Eh und Je, dass es jetzt auch auf der Konsole mal kommt ist ebenfalls ein großer Pluspunkt.
Es ist auch nicht Counterstrikes AK mit der man in Call of Duty Leute wegbrät.
(oder halt xp, aber je mehr geld desto erfahrener wird man bei den damen oder so...)
Wenn ich ein Spiel spiele, das nicht so bekannt ist .. hab ich dann auch automatisch keine Freund(e/innen)?
Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

Freut mich für Treyarch.

Ausserdem:
ZappesBPD hat geschrieben:Für alle, die noch Probleme mit moderner Forensprache haben, möchte ich noch mal kurz Übersetzungen einiger wichtiger Aussagen zusammenfassen:
  • "Ich finde Shooter blöde" heißt "Ich habe eine Meinung"
  • "Shooter sind blöde" heißt "Ich überschätze die Allgemeingültigkeit meiner Meinung"
  • "Wer Shooter mag, ist blöde" heißt "Ich bin ein Idiot"
Ich hoffe, bei der Interpretation des Threads geholfen zu haben.
:Daumenrechts:
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Komisch, obwohl es so viele Hater von CoD gibt, dass die Verkaufszahlen nicht nur konstanst bleiben, sie steigen sogar Jahr zu Jahr :?

Naja, ich habe mir nichts vorzuwerfen. Das Spiel bleibt schön im Laden stehen.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

marktheshark87 hat geschrieben:Wenn man sich diesen Thread mal von vorne bis hinten durchliest, setzt es dem Ganzen ganz einfach das Sahnehäubchen auf, wenn der eine dem anderen "Werd erwachsen!" an den Kopf wirft. 80% der User hier haben wahrscheinlich nicht mal das 15. Lebensjahr überschritten und tragen auf wie die Großen. Wunderbare Feierabendunterhaltung.
Du sagst es. Ich genieße das hier noch eine Weile und freue mich, dass morgen meine Black Ops Kopie eintrudelt.
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Da sieht man mal wieder was Marketing alles bewirken kann.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

An der Kinder-Diskussion an sich beteilige ich mich vorerst nicht. Gerade deshalb nicht weil 18-19 Jährige hier zu 16-17 Jährigen "Werd Erwachsen" sagen, was in vielerlei Hinsicht einfach nur dumm ist... :roll:

@Topic:
Was mich hier traurig stimmt ist nicht ob das Spiel scheiße ist oder nicht (denn ich habe es nicht und kann das nicht beurteilen) sondern dass es Activision-Like zum Wucherpreis verkauft wird (60€ für PC) und die Leute es trotzdem kaufen.
Bei solch einer Kaufmoral brauchen wir uns nicht wundern wenn die Spiele in 2-3 Jahren dann standartmäßig 70-90€ kosten werden... :roll:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Redd1990 hat geschrieben:Komisch, obwohl es so viele Hater von CoD gibt, dass die Verkaufszahlen nicht nur konstanst bleiben, sie steigen sogar Jahr zu Jahr :?

Naja, ich habe mir nichts vorzuwerfen. Das Spiel bleibt schön im Laden stehen.
Die Macht der Masse, genau der gleiche Grund warum alle über den DLC meckern und ihn dann trotzdem kaufen ;)

Man kann noch soviele Argumente und realistische Begründungen gegen diese Dinge haben, die Meisten werden sofort mit dem Strom schwimmen wenn der Bekanntenkreis diese Dinge akzeptiert... man will eben nicht der Außenstehen sein.