Deutsche Gründlichkeit würde ich sagen. Es ist natürlich subjektiv das es mir nichts ausmacht, aber ich glaube die meisten haben ihre Spiele und DVDs doch eh mit den Rücken im Regal stehen, daher verstehe ich diesen Terz nicht der immer drum gemacht wird.
Wulgaru hat geschrieben:Deutsche Gründlichkeit würde ich sagen. Es ist natürlich subjektiv das es mir nichts ausmacht, aber ich glaube die meisten haben ihre Spiele und DVDs doch eh mit den Rücken im Regal stehen, daher verstehe ich diesen Terz nicht der immer drum gemacht wird.
Es ist halt Boxartverstümmelung. Wie wenn du in einer Bildergalerie von Vang Gogh auf jedem Bild eine dicke Plakette mit drin wäre, statt abnehmbar draufgepappt oder wenigstens Wendecover. *herumtroll*
Der Unterschied ist eben das ich Bilder von Gogh angucken will und sonst nicht viel damit anfangen könnte. Hier will ich ja nur die Spiele spielen und die Hülle kommt schneller ins Regal als es gestartet ist. :wink:
Die erste Review für Donkey Kong Country Returns ist gestern raus gekommen.
Leider noch nicht in virtueller Form aber immerhin.
Ihr die News mit Bewertungsangabe. http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=275457
Ich freue mich schon drauf.
Man, eigentlich wollte ich meine Erwartungen möglichst weit unten halten, aber das Spiel scheint einfach so verdammt gut zu sein - Ich kann es kaum abwarten...