CoD Black Ops: Neuer Startrekord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Rickenbacker hat geschrieben:Hier ein exklusives Foto von der Pressung der ersten Black Ops DVDs.

http://www.boersenforum.de/attachments/ ... l-bild.jpg

Ich denke mal dabei handelt es sich um die Limited Edition, bin mir aber nicht ganz sicher.
+1
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Rickenbacker hat geschrieben:Hier ein exklusives Foto von der Pressung der ersten Black Ops DVDs.

Ich denke mal dabei handelt es sich um die Limited Edition, bin mir aber nicht ganz sicher.
Und genug Böses verbreitet. Gehts eigentlich noch kindischer. :roll: Mal wieder einer von denen die nicht mit der Maus umgehen können.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Spaß muss sein, zumindest hast du Maus und nicht Gamepad geschrieben, dass verletzt mich jetzt nicht ganz so sehr. =)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

:lol:

Genial :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Rickenbacker hat geschrieben:Spaß muss sein, zumindest hast du Maus und nicht Gamepad geschrieben, dass verletzt mich jetzt nicht ganz so sehr. =)
Ich denke bei dir muss ich gar nicht mit dem Gamepad anfangen zu reden. Da wirste nicht mal 10m weit in UC kommen. Da ist Shootern mit der Maus schon viel präziser wenn man die benötigte Hardware und sicher Zielen kann.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

kindra_riegel hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:

Und genug Böses verbreitet. Gehts eigentlich noch kindischer. :roll: Mal wieder einer von denen die nicht mit der Maus umgehen können.
Ich kann mit der Maus umgehen und sehe in diesem Bild nichts als die Wahrheit.
Hört auf euch gegenseitig zu beschimpfen oO.. Wir sind erwachsene Menschen (und wenn nicht verhaltet euch wenigstens wie welche!)
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Quote of the month!
Stane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stane »

Boykottiert ! 8)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich denke bei dir muss ich gar nicht mit dem Gamepad anfangen zu reden. Da wirste nicht mal 10m weit in UC kommen. Da ist Shootern mit der Maus schon viel präziser wenn man die benötigte Hardware und sicher Zielen kann.
Wenn ich den ersten Spieler mit Prestige Stufe 5000 sehe, Nässe ich mich instinktiv ein.
Solche Spieler mit meinen bescheidenen Fähigkeiten heraus zu forden verbietet allein der Respekt den mir der glitzernde Orden einflöst.
Was sollen 15 Jahre Shooter Erfahrung schon gegen sowas ausrichten ?
Nix, ich bin der, der immer am Rand der Map versucht noch irgend ein angeschlagendes Stufe 13 Opfer zu reissen, falls meine Magazine dafür ausreichen.
Nur weil du mir überlegen bist, musst du mich jetzt nicht noch damit aufziehen. =(
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

auf die gefahr hin trolle zu füttern

poste ich trotzdem

mir gefällst besser als mw2
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Rickenbacker hat geschrieben:In dieser Welt wärst du aber sehr einsam. =)
Und das spricht für Ego-Shooter? Nur weil sie populär sind? Mal im Ernst. 80% der Ego-Shooter-Spieler sind sowieso 12-16-jährige, die glauben, es wär cool, Menschen töten zu können.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na das ist jetzt aber sehr, sehr, sehr dreisst.
Die ganzen CoD Spieler, ich eingeschlossen wären die ersten die mit vollgeschissenen Hosen nach ihrer Mami rufen würden, während das Gefecht seinen Höhepunkt erreicht.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

DSFreak hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:In dieser Welt wärst du aber sehr einsam. =)
Und das spricht für Ego-Shooter? Nur weil sie populär sind? Mal im Ernst. 80% der Ego-Shooter-Spieler sind sowieso 12-16-jährige, die glauben, es wär cool, Menschen töten zu können.
Ich hoffe du wirst erst mal erwachsen
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nun ja, hätte ich nicht gedacht. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Für mich ist das reinster Nap und Müll (wie Rickenbackers Link)
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

die heutige spielewelt sieht für mich so aus:
75% shooter
24 % casual (mist)
1% perlen wie heavy rain, little big planet oder gran turismo