GTR 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTR 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gentlemen, start your engines – again! Ab September schicken euch SimBin und die 10tacle Studios mit GTR 2 wieder auf die heißesten Pisten der Welt. Nachdem wir euch bereits im Januar GTR 2
in.Yoschi
Persönliche Nachricht:

schlechte Vorschau

Beitrag von in.Yoschi »

Die geschrieben Vorschau klingt leider eher wie ein Werbetext als eine vernünftige Kritik der Vorabversion. Ihr listet auf welche Features das Spiel hat? Schön, das wusste man schon vorher (siehe Fahrschule, Rennlizenen, Rennstrecken..). Selbst die Demo lässt detailiertere Kritiken zu, als das was hier niedergeschrieben wurde. Einige SimRacer-Foren sind wesentlich kritischer (ob positiv oder negativ) mit dem Spiel umgegangen. Normalerweise ist man bei 4players bissige Vorschau und Testberichte gewohnt.
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe hat das Spiel nichts anderes verdient. :)
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: schlechte Vorschau

Beitrag von Smul »

in.Yoschi hat geschrieben:Die geschrieben Vorschau klingt leider eher wie ein Werbetext als eine vernünftige Kritik der Vorabversion. Ihr listet auf welche Features das Spiel hat? Schön, das wusste man schon vorher (siehe Fahrschule, Rennlizenen, Rennstrecken..). Selbst die Demo lässt detailiertere Kritiken zu, als das was hier niedergeschrieben wurde. Einige SimRacer-Foren sind wesentlich kritischer (ob positiv oder negativ) mit dem Spiel umgegangen. Normalerweise ist man bei 4players bissige Vorschau und Testberichte gewohnt.
Hallo!

Ist es so schlimm, dass man begeistert über ein Spiel schreibt, wenn man tatsächlich davon begeistert ist? Oder wäre es dir lieber, wenn ich mir haltlose Kritikpunkte aus der Nase ziehe, und damit dem Spiel Unrecht tue?

Cheers
Paul
in.Yoschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von in.Yoschi »

Wie wäre es z.b. mit der Frag nach dem Grip? Die Hälfte aller GTR1 Simfahrer beklagn sich über viel zu viel Grip.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

eine frage nebenbei .. soll GTR 2 auch nicht für die 360 erscheinen? *kopfkratz* 8O
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da kommt es als GTR raus, ohne die 2 im Namen. Ob es sich aber 100% um das gleiche Spiel handelt weiss ich auch nicht.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Hotohori hat geschrieben:Da kommt es als GTR raus, ohne die 2 im Namen. Ob es sich aber 100% um das gleiche Spiel handelt weiss ich auch nicht.
Nope - dabei handelt es sich um eine erweiterte Umsetzung des ersten Teils.

Cheers
Paul
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ach danke für die Info ;)
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

kack...
wieso kriegen wir nicht auch die 2 hinten dran.. *heul*....
will keine erweiterte version des ersten teils..
will den zweiten ^^

auf der 360!