Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Izzo84 hat geschrieben:Habs nun durchgespielt und muss echt sagen, dass das total Spaß gemacht hat! Z.b. gleich die erste Mission in Kuba,
in der die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, geil!
Oder die Missionen in Vietnam, in denen die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, auch sehr geil!
Nur noch übertroffen durch die Missionen in Rußland, in denen die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, megageil!
Und das Ende mit der Mission auf dem Schiff, wo von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, is natürlich der Höhepunkt.
Joar aber ich hab da noch ne Frage zu der einen Mission weiß zwar nicht wie die heißt, aber man muss da ganz viele Gegner abknallen :cheer:
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

80% heute sind viel mehr Wert als 80% vor 5 Jahren. Wenn ein Spiel (BO) diesen Wert erreicht, dann macht es mehr Spaß als ein Spiel, welches den selben Wert vor Jahren erreicht hat (Farcry 2). Deswegen kann man Spiele mit gleichen Wertungen und unterschiedlichen Zeitenräumen nicht miteinander vergleichen. Wenn ein Halo Reach 87 bekommt, dann ist es heute vielleicht nur noch 85 Wert obwohl das Spiel im eigentlichen Sinn nicht schlechter wird.
Ist doch genau umgekehrt. Früher hatten Wertungen viel mehr Gewicht.

90% nach heutigen maßstäben war damals vielleicht anfang 80%

Das einzige mit was sich die neue Generation schmückt ist eine Filmreife Grafik und Inszenierung aber Spielerisch sehn wir mittelmaß , einfallslosigkeit , langeweile , rückschritte...mehr nicht.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

http://www.csmonitor.com/Innovation/Hor ... les-record

Und ich habe widerstanden, obwohl vor mir im Saturn locker 30+ Kinder/Jugendliche und 4 Erwachsene das Game für 69,99€ gekauft haben!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Termix hat geschrieben:http://www.csmonitor.com/Innovation/Hor ... les-record

Und ich habe widerstanden, obwohl vor mir im Saturn locker 30+ Kinder/Jugendliche und 4 Erwachsene das Game für 69,99€ gekauft haben!
bei saturn hat es 55 gekostet. zumindest in nrw
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Izzo84 hat geschrieben:Habs nun durchgespielt und muss echt sagen, dass das total Spaß gemacht hat! Z.b. gleich die erste Mission in Kuba,
in der die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, geil!
Oder die Missionen in Vietnam, in denen die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, auch sehr geil!
Nur noch übertroffen durch die Missionen in Rußland, in denen die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, megageil!
Und das Ende mit der Mission auf dem Schiff, wo von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, is natürlich der Höhepunkt.
Joar aber ich hab da noch ne Frage zu der einen Mission weiß zwar nicht wie die heißt, aber man muss da ganz viele Gegner abknallen :cheer:
Da weiss ich natürlich sofort welche Mission du meinst, denn die Missionen in denen ganz viele Gegner kommen, die man abknallen muss, sind ja leider sehr selten und kurz. Du willst wahrscheinlich wissen, wie du die Mission schaffst. Das is nicht ganz so einfach, da musste ich selbst lange überlegen, wie ich da weiter komme. Also du musst geradeaus laufen und ab und zu auch mal nach links oder rechts. Wichtig ist auf jeden Fall - und hier wirds kompliziert - immer alle Gegner, die von überall kommen, abzuknallen. Klingt im ersten Moment schwer...is es auch!
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Izzo84 hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Da weiss ich natürlich sofort welche Mission du meinst, denn die Missionen in denen ganz viele Gegner kommen, die man abknallen muss, sind ja leider sehr selten und kurz. Du willst wahrscheinlich wissen, wie du die Mission schaffst. Das is nicht ganz so einfach, da musste ich selbst lange überlegen, wie ich da weiter komme. Also du musst geradeaus laufen und ab und zu auch mal nach links oder rechts. Wichtig ist auf jeden Fall - und hier wirds kompliziert - immer alle Gegner, die von überall kommen, abzuknallen. Klingt im ersten Moment schwer...is es auch!
Ach so schwer war die Stelle nicht. Mal ein kleiner Tipp:
Nicht zögern, einfach alle abknallen...
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

SamCaha hat geschrieben:Also habs gestern gespielt und muss sagen ich hatte etwas viel schlimmeres erwartet nach dem Test hier und all den Nörglern hier im Forum! Wenn man die COD Serien gern hat und auf das steht muss man das neue COD doch einfach lieben! Vorallem hat es endlich eine sehr gute Story die einfach genial erzählt wird! Man weis eigentlich immer warum man jetzt hier ist und was da geschieht! Und ich hab jetzt auch den Mittleren Teil vom Spiel gar nicht langweilig gefunden, obwohl klar der Anfang und das Ende das beste am Spiel sind! Für mich ist dieses COD um welten besser als MW2!! Also was die Kampagne angeht, den Mulitplayer konnte ich noch nicht testen! Diese Kampagne ist für mich sogar ebenwürtig mit MW1! Darum vesteh ich die 80 nicht ganz von 4 Players da es in meinen Augen sicher besser ist als MW2! Logisch ist halt nichts neues etc. COD eben, aber die, die auf das stehen müssen Black Ops einfach lieben!
Wow, das macht ja gleich sehr hungrig auf Black Ops! Ich war fest davon überzeugt es könnte die Kampagne von MW2 nicht übertreffen, aber wie du das beschreibst, macht echt neugierig!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Willkommen bei Outher Limits "Wenn Realität und Fiktion aufeinander treffen".
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

elex80 hat geschrieben:
Izzo84 hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Joar aber ich hab da noch ne Frage zu der einen Mission weiß zwar nicht wie die heißt, aber man muss da ganz viele Gegner abknallen :cheer:
Ach so schwer war die Stelle nicht. Mal ein kleiner Tipp:
Nicht zögern, einfach alle abknallen...
Das sagt sich so leicht. Black Ops bietet einfach so viele taktische Möglichkeiten, dass man schon fast verzweifelt. Knall ich die Gegner, die von überall kommen, jetzt von vorne ab? oder von links, oder rechts? Hinterrücks? Lad ich die Gegner zum Kaffee ein und verspreche sie nicht abzuknallen, mach es dann aber doch? Man, Black Ops ich echt ne harte Nuss. Nur etwas für Hardcore-Taktier.
Zuletzt geändert von Izzo84 am 11.11.2010 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Rickenbacker hat geschrieben:Willkommen bei Outer Limits "Wenn Realität und Fiktion aufeinander treffen".
Fixed.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Thx, hab die Serie wohl zu lange nicht mehr gesehen. =)
Muyuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muyuu »

Rickenbacker hat geschrieben:Thx, hab die Serie wohl zu lange nicht mehr gesehen. =)

Deswegen vergisst man, wie man "Other" schreibt? : p
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ne wie man Outer schreibt, verdammt wieso muss man sich hier immer in Dummheit überbieten. =)
Ich übergebe dir mal meine Krone.
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Hab es gestern Abend auch gespielt. Nur SP-Kampagne. Ich check die Story zwar überhaupt nicht, aber ich werde bestens unterhalten. Wie in einem Bruckenheimer oder Emmerich-Film: Gehirn ausschalten und los gehts! ;)
Das Spiel ist einfach extrem gut gemacht und kaschiert hervorragend die Mängel (Gegner-KI, stumpfes Gameplay). Es ist eben keine Revolution! Was hätte man auch erwarten sollen...

Was für mich für den Gesamteindruck eines Spiels immer wichtig ist: Merkt man ob die Entwickler mit viel Liebe im Detail gearbeitet haben. Und ja! Es sind viel Kleinigkeiten im Spiel drinnen! (Beispiel: Im HK-Level schießt man auf ein Aquarium und dann fallen Fische raus und zappeln auf dem Boden). Ich muss euch Nörglern sagen, dass solche Details keine Selbstverständlichkeit sind. Teilweise werden Spiele einfach "hingerotzt".... Insbesondere das Level mit der SR-71 ist einfach genial!

Wenn man aber objektiv bewertet hat Black Ops mindestens 85% verdient!
Muyuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muyuu »

Rickenbacker hat geschrieben:Ne wie man Outer schreibt, verdammt wieso muss man sich hier immer in Dummheit überbieten. =)
Ich übergebe dir mal meine Krone.
Naa, ich kenn die Serie ja nicht, aber da du Anfangs Outher geschrieben hast, dachte ich die Serie heißt Other :D